Home / Forum / Sex & Verhütung / KLEINE UMFRAGE zur Verträglichkeit der Pille

KLEINE UMFRAGE zur Verträglichkeit der Pille

24. Juni 2007 um 15:37

Hallo an alle Frauen und Mädel, welche mit der Pille verhüten.
Ich muss mal wieder die Pille wegen Unverträglichkeit wechseln und würde nun gerne von euch wissen welche Pille ihr nehmt und wie zufrieden ihr damit seid.

Klar weiß ich, dass eine Pille bei jeder von uns andere Nebenwirkungen haben kann, weil jeder Körper anders reagiert, doch ich hoffe trotzdem, dass meine kurze Umfrage ein bisschen aussagefähig sein wird, welche Pille am verträglichsten ist.

Ich danke auch schon mal fürs mitmachen und hoffe dass sich sehr viele beteiligen!

Viele Grüße, Carina


Es sind nur ein paar Fragen:

Wie alt bist du?
Welche Pille nimmst du?
Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille?
Bist du mit deiner Pille zufrieden?
Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten?
Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert?

Nochmals Danke fürs mitmachen!

Vielleicht ist es ja auch für euch interessant!

24. Juni 2007 um 15:45

Hi!
Wie alt bist du? -
Welche Pille nimmst du? Microgynon
Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille? Seit einem Jahr
Bist du mit deiner Pille zufrieden? nein
Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten? Vermute dass daher meine Stimmungsschwankungen kommen, war bei anderen Pillen vorher nicht der Fall!
Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert? nein, nur bei der Valette damals

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 20:15

Hallo
Wie alt bist du? 19
Welche Pille nimmst du? Lamuna 20
Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille? einen Monat, wechsel von der Yasminelle wegen unverträglichkeit
Bist du mit deiner Pille zufrieden? bis jetzt schon
Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten? im moment bin ich zufrieden, stimmungsschwankungen von der letzten Pille
Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert? von der letzten ein bisschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 21:31

Meine antworten...


Wie alt bist du? -- 16
Welche Pille nimmst du? -- valette
Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille? -- 5 monate
Bist du mit deiner Pille zufrieden? ja sehr
Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten? -- habe keine negantiven nebenwirkungen
Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert? -- nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 7:22

Huhu
Wie alt bist du?
21
Welche Pille nimmst du?
belara
Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille?
jetzt wieder seit 2monaten (davor 3-4jahre)
Bist du mit deiner Pille zufrieden?
im allgemeinen ja
Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten?
verstärkte cellulite (ist echt so!)
Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert?
ja wird wieder größer^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 18:52

...
21
Belara
1 jahr
meistens schon
stimmungssschwankungen, vermehrt kopfschmerzen, habe zugenommen seit der pille
nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 19:02

Hallo
Wie alt bist du?
15

Welche Pille nimmst du
Lamuna 20

Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille?
ca. 9 monate

Bist du mit deiner Pille zufrieden?
ja, zu beginn hatte ich allerdings immer etwas kopfschmerzen wegen der pille, und einen rot-glben ausfluss. dies war nur zu beginn, alle nebenwirkungen weg.

Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten?
keine nebenwirkungen mehr vorhanden

Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert?
kann nicht beurteilen, ob es durch die pille ist, da ich ja noch sehr jung bin, mein busen ist auf jeden fall von B auf C gewachsen.



viele meiner freunde nehmen diese pille (auch alle zwischen 15-17)und sind sehr zufrieden damit


lg
laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 20:04


Wie alt bist du?
22
Welche Pille nimmst du?
Belara

Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille?
1 Monat

Bist du mit deiner Pille zufrieden?
Soweit ich das nach der relativ kurzen zeit sagen kann: total! hatte vorher die microgynon und habe da nervige Nebenwikungen bekommen: Schmierblutungen, jede Menge Pickel, Übelkeit... und bisher hab ich das alles nicht mehr unter der Belara. Vor der Microgynon hatte ich das Evra-Pflaster, womit ich auch toztal zufireden war, nur verhütungstechnisch war das immer eine heikle Sache, weil ich immer Angst hatte, dass es nicht richtig wirkt, sobald sich die Ecken lösen- und das passierte ziemlich häufig.

Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten?
...bisher hab ich keine.

Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert?
nein.

Meine Freundin hat auch die Belara, von ihr hab ich auch nur Guets gehört.
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 10:05

Leios
hi,
Wie alt bist du?
20
Welche Pille nimmst du?
Leios
Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille?
seit 4 jahren
Bist du mit deiner Pille zufrieden?
Ich bin sehr zufrieden, hab keine Nebenwirkungen oder unverträglichkeiten.
Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten?
Keine bis jetzt festgestellt, ausser vielleicht die "normalen" Stimmungsschwankungen während meiner Tagenund das sie recht teuer ist!
Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert?
Mir ist nichts aufgefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 10:43

..
Wie alt bist du? 17
Welche Pille nimmst du? valette
Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille? halbes jahr
Bist du mit deiner Pille zufrieden? ja
Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten? stimmungsschwankungen
Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert? nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 13:02
In Antwort auf summer247

Hi!
Wie alt bist du? -
Welche Pille nimmst du? Microgynon
Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille? Seit einem Jahr
Bist du mit deiner Pille zufrieden? nein
Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten? Vermute dass daher meine Stimmungsschwankungen kommen, war bei anderen Pillen vorher nicht der Fall!
Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert? nein, nur bei der Valette damals

Lg

Hi!
Wie alt bist du?...15
Welche Pille nimmst du?...AIDA
Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille?...1. Monat
Bist du mit deiner Pille zufrieden?...geht so, nehme sie noch nicht so lange
Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten?...Stimmungsschwankungen
Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert?... ja ein bisschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 14:38

Valette
Wie alt bist du? 25
Welche Pille nimmst du? Valette
Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille? 2 Jahre
Bist du mit deiner Pille zufrieden? Ja
Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten? Bislang sind keine aufgetreten
Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert? Ja, von B auf C

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 15:00

Dann mach ich auch mal mit
Wie alt bist du? 16
Welche Pille nimmst du? Valette
Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille? 3 Monate
Bist du mit deiner Pille zufrieden? ja
Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten? hab keine
Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert? ja um 1,5 Körbchengrößen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 18:24

....meine Antwort...

Wie alt bist du? 18

Welche Pille nimmst du? Valette

Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille? 6 Monate

Bist du mit deiner Pille zufrieden? Ja, und nebenbei: habe keine Pickel mehr, super für meine Haut

Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten? möglicherweise manchmal Kopfschmerzen, weiß aber sicher, ob die von der Valette kommen

Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert? nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 19:31

Valette vs leios
Wie alt bist du? 20
Welche Pille nimmst du? Bis vor einem Monat Valette, nun Leios
Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille? ca 4 jahre mit Valette, 1 monat Leios
Bist du mit deiner Pille zufrieden?Valette nein leios bisher ja
Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten?Valette: Depressionen, Kopfschmerzen, Harnwegsinfekte( einmal im monat mindestens), Schmerzen beim Sex da zu trocken geworden von der Valette, nun kein normales Verhältnis mehr zu Erkrankung der Harnwege oder Sex wg Schmerzen
mit Leios: Bisher keine Nebenwirkungen und zufrieden
Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert? nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 23:55

...
Wie alt bist du? 19
Welche Pille nimmst du? meine 4. pille die Aida vorher valette -> cerazette -> belara
Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille? aida jetzt seit einem monat
Bist du mit deiner Pille zufrieden? ja
Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten? habe noch keine
Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert? noch nicht


3. pille? belara
Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille? ca. 2 1/2 jahre
Bist du mit deiner Pille zufrieden? naja
Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten? konnte nicht abnehmen, lustlosigkeit, nicht gut gefühlt
Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert? gleich geblieben

2. pille? cerazette
Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille? ca. 3 monate
Bist du mit deiner Pille zufrieden? nein
Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten? dauer kopfschmerzen (migräne), übelkeit, schwindel, schlechte haut
Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert? nein

1. pille valette
Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille? ca. 6 monate
Bist du mit deiner Pille zufrieden? nein!
Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten? kopfschmerzen, starke gewichtszunahme (17kg)!
Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert? ja 75b -> 75d

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 20:33

Hallo an alle !
Vielen herzlichen Dank an alle, die bisher Beiträge geschrieben haben, es kristallisiert sich bisher die Valette heraus, aber ich hätte gerne noch viele, viele weitere Erfahrungswerte von euch!

Also ran an die Tasten und vielen Dank im voraus für euere Mitarbeit!

Danke und Liebe Grüße, Carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 22:56

Hallöchen an alle
Wie alt bist du? 21

Welche Pille nimmst du? Yasmin

Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille? 2 Jahre (mit Unterbrechung)

Bist du mit deiner Pille zufrieden? nein, ich will unbedingt wechseln

Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten? gewichtszunahme

Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert? nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 8:55

Huhu!

Alter 32
Jetzt wieder Microgynon (halbes Jahr, vor dem 2. Kind gut 3 Jahre)- vertrage sie gut, relativ geringe Gewichtszunahme 1-2 kg, keine sonstigen Nebenwirkungen
Davor nahm ich die Yasminelle (4 Monate, nach der Schwangerschaft) - nicht vertragen, starke Schmerzen, Libidoverlust, Kopfweh, launisches Verhalten, keine Gewichtszunahme
Davor hatte ich die Stediril 30, meine 1. Pille und die hab ich am besten vertragen, es gibt sie aber nicht mehr, aber in der Microgynon ist dasgleiche drin und sie ist auch günstiger, da es einen Reeimport gibt.

Es stören mich Launenhaftigkeit, keine Lust auf Sex und Gewichtszunahme, aber das hab ich ja jetzt nicht mehr. Die Brust hat sich nicht verändert.

LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 0:24

Aloha
Wie alt bist du? 21

Welche Pille nimmst du? Desmin3o

Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille? ca 1,5 Jahre , davor cilest (ca 3.5 - 4jahr)

Bist du mit deiner Pille zufrieden? Mit der Desmin sehr, von der Cilest habe ich nach 3 Jahren verstärkt Kopfschmerzen und unterleibsschmerzen bekommen,... laut meiner Frauenärztin lag es daran das ich da nicht mehr in er Pubertät war---

Welche Nebenwirkungen stören
dich am meisten? Keine bei der Cilest nur positives--- keine regelbeschwerden mehr

Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert? nö is auch so gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 14:39

=)
Wie alt bist du? 17, im september 18

Welche Pille nimmst du? Lamuna 30

Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille?
knapp ein Jahr

Bist du mit deiner Pille zufrieden?
Im großen und ganzen schon.

Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten?
meine Libido ist winzig.. aber mich stört daran nur dass mein Freund deswegen manchmal denkt ich würd ihn nicht mehr gernhaben

Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert?
meine brust ist glaube ich schon noch etwas gewachsen im letzen jahr, aber das könnte auch an der pubertät liegen.. keine ahnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 18:28

Da mach ich mal mit
Wie alt bist du? 20
Welche Pille nimmst du ? Valette
Wie lange verhütest du bereits mit dieser pille? 3 1/2 Jahren
Bist du mit dieser Pille zufrieden? Nicht wirklich
Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten?
Das ich stärkeren Haarausfall habe als vorher.
Ist aber bei jedem anders
Hat sich deine Brust dadurch vergrößert?
Nein nicht wirklich, vllt minimal.

Ich hoffe das dich das weiter bringt.

Lg
Blacklady29

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 0:17

...
Wie alt bist du? 16...bald 17
Welche Pille nimmst du? noch leios
Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille? 2,5 Jahre
Bist du mit deiner Pille zufrieden? Nein
Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten? Kopfschmerzen, Regelschmerzen, Herzstechen, Kreislaufprobleme
Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert?
Nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 15:18

Umfrage
50
Micronovum
3 Monate
nein
Gewichtszunahme, starke Regel
Alles hat zugenommen, Brust etwas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 10:17

Antwort
Wie alt bist du?
21

Welche Pille nimmst du?
Belara

Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille?
1 1/2 Jahre

Bist du mit deiner Pille zufrieden?
ja

Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten?
keine

Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert?
ja >_< *buäh*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 11:59

Yasmin
Wie alt bist du?
23

Welche Pille nimmst du?
Yasmin (ab nächsten Monat Miranova)

Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille?
1 Jahr

Bist du mit deiner Pille zufrieden?
Nein

Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten?
Migräne

Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert?
Nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2007 um 15:04

Der Beitrag ist super, echt gute idee für Mädels die wechseln wollen.
Wie alt bist du? = ich bin 26

Welche Pille nimmst du? = nehme Biviol, musste von Miranova wechseln wegen Zwischenblutungen

Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille? = nehme sie seit 4 Monaten

Bist du mit deiner Pille zufrieden? = Zufrieden ist kein Ausdruck, die Pille ist super

Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten? = es gibt keine

Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert? = ist sowas wichtig? Für mich wäre wichtiger gewesen ob man davon zunimmt, antwort wäre nein, habe durch Biviol 2 kilo abgenommen. Was die Brust betrifft, kein spannungsgefühl etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 17:58

Hallo
Wie alt bist du? 19

Welche Pille nimmst du? Yasminelle

Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille? 2 Wochen

Bist du mit deiner Pille zufrieden? ja

Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten? Stimmungsschwankungen sonst aber (noch??) gaaar nix!

Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert? bis jetzt noch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 18:37

RE: KLEINE UMFRAGE zur Verträglichkeit der Pille
Wie alt bist du? 16
Welche Pille nimmst du? Lamuna 20
Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille? ca. 4 Monate
Bist du mit deiner Pille zufrieden? ja
Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten? hab bis jetzt keine...nur am anfang wars mir bissel schwindelig
Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert? ne..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 8:30

..
So, jetzt mein "Pillen-Lebenslauf" *g*:

Wie alt bist du?
20

Welche Pille nimmst du?
Harmonette (Alter: 16-19)
Midane (Alter: 19) (Diane Mite)
derzeit Yasminelle

Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille?
Harmonette = 3 Jahre
Midane = 4 Monate
Yasminelle = 3 Monate

Bist du mit deiner Pille zufrieden?
Harmonette = war zufrieden
Midane = unzufrieden
Yasminelle = durchschnittlich

Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten?
Harmonette = nach ca. 2,5 Jahren war meine Haut mit Pickel übersäht
Midane = 5 kg zugenommen, kein Sättigkeitsgefühl, Launen, keine Libido
Yasminelle = ein paar Launen, bisschen weniger Libido

Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert?
Harmonette = nein
Midane = fast um 1 Körbchengröße
Yasminelle = dadurch dass ich mit der Midane was vergrößert hat, hat sichs jetzt wieder normalisiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 11:32

^^
Wie alt bist du?
17

Welche Pille nimmst du?
petibelle

Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille?
nem monat ca

Bist du mit deiner Pille zufrieden?
eig schon
Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten?
hatte bis jetz noch keine

Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert?
hm noch nich^^ nehm sie auch noch nit so lange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 10:20

Miranova
Wie alt bist du? 27
Welche Pille nimmst du? Miranova
Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille? etwa 3 Jahre
Bist du mit deiner Pille zufrieden?ja
Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten?wenig Lust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 19:14

Hallo du
Hab da mal ne Frage an dich, du schreibst hier du hast die Pille Valette genommen und nach Jahren erst Nebenwirkungen wie Bauchkrämpfe und Übelkeit und Magen Darm Probleme bekommen. Wie hat sich das bei dir geäußert? Hab nämlich auch die gleichen Probleme gehabt und hab jetzt zur Pille Yasmin gewechselt, allerdings sind die Beschwerden nur minimal besser und ich glaube dass das noch schlimmer wird da ich diese Pille erst seit 2 Wochen nehme. Was nimmst du denn jetzt für eine?? Bist du damit zufrieden?
Bitte mail zurück. Brauch echt Hilfe, weiß langsam garnicht mehr wie ich verhüten soll ( bin 21 Jahre alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 19:34

Huhu
-20 jahre
-Aida über ein jahr genommen dann wechsel zu
Juliette
-Juliette seit 3 monaten
-Aida war ich nicht zufrieden
Juliette schon
-bei Aida Übelkeit jeden morgen und starke gewichtszunahme
bei juliette keine bis jetzt
-durch Aida von 75A auf 75B
durch juliette nicht kleiner geworden immernoch gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 20:17


Wie alt bist du? Bald 20
Welche Pille nimmst du? Belara
Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille? 3 Monate
Bist du mit deiner Pille zufrieden? Sehr...
Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten? Gibt keine Nebenwirkungen
Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert? Ist runder geworden, schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 15:57

Valette
Wie alt bist du? -- 18
Welche Pille nimmst du? -- Valette
Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille? -- 6 Monate (mittlerweile abgesetzt)
Bist du mit deiner Pille zufrieden? -- nein, bin garnicht zufrieden
Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten? -- bin dauernd müde und lustlos, auch Verlust der Libido, launisch, und die schlimmste Nebenwirkung war ständige Bauchschmerzen und starker Durchfall (sämtliche Beschwerden sind nach absetzen der Valette zurückgegangen/verschwunden)
Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert? -- kaum, allerdings unangenehmes Spannungsgefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 21:28
In Antwort auf merita_12746945


Wie alt bist du?
22
Welche Pille nimmst du?
Belara

Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille?
1 Monat

Bist du mit deiner Pille zufrieden?
Soweit ich das nach der relativ kurzen zeit sagen kann: total! hatte vorher die microgynon und habe da nervige Nebenwikungen bekommen: Schmierblutungen, jede Menge Pickel, Übelkeit... und bisher hab ich das alles nicht mehr unter der Belara. Vor der Microgynon hatte ich das Evra-Pflaster, womit ich auch toztal zufireden war, nur verhütungstechnisch war das immer eine heikle Sache, weil ich immer Angst hatte, dass es nicht richtig wirkt, sobald sich die Ecken lösen- und das passierte ziemlich häufig.

Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten?
...bisher hab ich keine.

Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert?
nein.

Meine Freundin hat auch die Belara, von ihr hab ich auch nur Guets gehört.
Viel Glück

..
Wie alt bist du: 18
Welcge Pille nimmst du? yasmin
Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille?2 Jahre

Bist du mit deiner Pille zufrieden?Jaa.
Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten?
nur manchmal etwas schnell am heulen


Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert?
kann man nicht sagen.Größer sind die in der Zeit schon egworden nur kann auch noch am normalen wachstum gelegen haben.Nachdem ich die Pille jetzt länger durchnehme sind die gewachsen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2011 um 10:25

Wie riskant ist die Anti Baby Pille?
Hallo zusammen,

seid gestern habe ich erfahen, dass am Montag in den Nachrichten gesagt wird, dass von einigen Pillen die erhöhung von Thrombose oder Embolien ist.
Es gibt eine Tabelle, welche Pillen davon am meisten betroffen sind und meine ist auch dabei, ich nehme die Valette.

Ich wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet? Meine Schwester nimmt die Yasmin Pille und will sie deswegen jetzt wechseln!

Über eine Antwort würde ich mich freuen....

Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2011 um 14:14

Habe jetzt schon die 3. Pille..

Wie alt bist du?- 15
Welche Pille nimmst du? hatte zuerst Evaluna20, dann Madinette und werde jetzt mit der Leios anfangen...
Wie lange verhütest du bereits mit dieser Pille? Seit ca 7 Monaten. 2 monate davon Evaluna20 und den Rest Madinette
Bist du mit deiner Pille zufrieden? Bisjetzt noch mit keiner von beiden...Mal sehen wie die Leios wird...
Welche Nebenwirkungen stören dich am meisten? Also durch die Evaluna meinte meien Mutter ich wäre nichts o ausgeglichen und etwas reizbarer und stimmungsschwankungen... Alos habe ich zur Madinette gewächselt. Durch dies bekam ich leichte Depressionen, extreme STimmungsschwankungen undd war sehr reizbar...
Hat sich deine Brust durch diese Pille vergrößert? ja etwas obs die Evaluna 20 oder Madinette war weiß ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook