Home / Forum / Sex & Verhütung / Kleine umfrage von frau zu frau

Kleine umfrage von frau zu frau

6. September 2007 um 20:34 Letzte Antwort: 8. September 2007 um 17:11

Kommt ihr vaginal zum orgasmus?

Kommt ihr klitoral zum orgasmus?

Kommt ihr jedesmal beim sex zum orgasmus?

Denkt ihr dass jede Frau vaginal kommen kann?

Kommt ihr durch euren freund oder durch vibrator oder andere hilfsmittel zum orgasmus?

dankeee

Mehr lesen

6. September 2007 um 22:09

...
Kommt ihr vaginal zum orgasmus? nein, ich glaube auch nicht an den "vaginalen Orgasmus"

Kommt ihr klitoral zum orgasmus? ja

Kommt ihr jedesmal beim sex zum orgasmus? nein

Denkt ihr dass jede Frau vaginal kommen kann? nein, denke ich nicht...

Kommt ihr durch euren freund oder durch vibrator zum orgasmus? Beides klappt wunderbar und zuverlässig!^^ Kann man aber auch wunderbar kombinieren!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. September 2007 um 1:00
In Antwort auf iwona_12339305

...
Kommt ihr vaginal zum orgasmus? nein, ich glaube auch nicht an den "vaginalen Orgasmus"

Kommt ihr klitoral zum orgasmus? ja

Kommt ihr jedesmal beim sex zum orgasmus? nein

Denkt ihr dass jede Frau vaginal kommen kann? nein, denke ich nicht...

Kommt ihr durch euren freund oder durch vibrator zum orgasmus? Beides klappt wunderbar und zuverlässig!^^ Kann man aber auch wunderbar kombinieren!

Um dich zu beruhigen,
ja, den vaginalen Orgasmus gibt es. Ist schwerer als der klitorale, aber es geht.
Ich komme auch nicht jedes mal.
Und es gibt auch Frauen, die zwar jahrelang Sex haben, aber nicht wissen, was ein richtiger Orgasmus ist.
Es gab mal eine Studie, dass etwa 40% aller Frauen keinen Orgasmus haben.
Ist jede Menge.

7. September 2007 um 14:02

...
Kommt ihr vaginal zum orgasmus? wenn die stimmung stimmt, ja

Kommt ihr klitoral zum orgasmus? immer

Kommt ihr jedesmal beim sex zum orgasmus? nein. bei mechanischem sex nicht, es sei denn er benutzt die hand

Denkt ihr dass jede Frau vaginal kommen kann? weiss nicht

Kommt ihr durch euren freund oder durch vibrator oder andere hilfsmittel zum orgasmus? schon durch den mann, hilfsmittel hab ich noch nie benutzt

8. September 2007 um 17:11

Von frau zu frau....
...na gut, dann will ich mal ehrlich antworten:

Kommt ihr vaginal zum orgasmus?

Ja, aber erst nachdem ich bereits ca. 5 Jahre Jahre sexuell aktiv war - und einen Mann kennenlernte, der wirklich wusste, wie er meinen G-Punkt stimulieren muss!

Ja, mit Hilfsmitteln immer.

Ja, beim Sex mit einem Mann, aber nur in bestimmten Positionen (wenn ich z.B. oben bin oder von hinten im Vierfüsslerstand) und wenn der Mann auch weiß, "wie" er es machen muss.

Ja, mit meiner Freundin (durch G-Punkt Massage)- IMMER
----------------------------------
Kommt ihr klitoral zum orgasmus?

Alleine: immer

Mit einem Mann: meistens, in letzter Zeit "fast" immer.

Mit meiner Freundin: IMMMER

...super toll *seufz*

-----------------------------------------------

Denkt ihr dass jede Frau vaginal kommen kann?

Ja, da bin ich ganz sicher - aber ich bin ebenfalls davon überzeugt, dass es eine gewisse Zeit dauert, bis Frau lernt sich ganz zu entspannen bzw. "innerlich" loszulassen und sich vorbehaltlos hinzugeben. Dazu braucht es aber auch viel Einfühlungsvermögen und Vertrauen zu einem Partner bzw. einer Partnerin!

Ich glaube aber auch, dass der PC - Muskel dabei nicht unwesentlich beteiligt ist. Ich habe dem früher wenig Bedeutung beigemessen, aber da ich Masseurin bin und mich auch mit Tantramassagen beschäftigt habe, weiß ich, dass es so ist und dass man diesen "Sexmuskel" tasächlich trainieren kann, soll und muss, wenn Frau ihre Orgasmusfähigkeit steigern will.
-------------------------------------

Kommt ihr durch euren freund oder durch vibrator oder andere hilfsmittel zum orgasmus?

Freund bzw. Partner - meistens (s.o.)

Vibrator und/oder andere Hilfsmittel - IMMER (s.o.)

Teste die neusten Trends!
experts-club