Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kleine Umfrage

Letzte Nachricht: 30. Dezember 2004 um 21:04
A
an0N_1208689399z
27.12.04 um 21:16

Wann hattet ihr euer erstes mal? Wie alt wart ihr da? Wo isses passiert? Mit wem? ( partner bekanntschaft one.night-stand...)
Spontan geplant? Wie war es? tAT ES weh usw...

wäre nett wenn ihr ma son bisschen erzählt man möchte sich auch ein wneig an anderen orientieren können oder wie man das ausdrücken kann..naja intressiert mich mal 8-)

LG

Mehr lesen

C
celio_11848587
28.12.04 um 23:24

K
ich war 17,5, bei mir im Bett mit meiner festen Freundin (seit ca 1 monat), nicht geplant, tat ihr sehr weh

Gefällt mir

A
aoi_12743682
29.12.04 um 0:10

Früh..
.. ich hatte meins mit 16, nicht geplant und auch nicht schön.. war schon mit meinem damaligen freund und er meinte danach:"hab ich dich überrumpelt??" ich dann so:"jetzt ist es eh zu spät" ich hab ihm auch dabei gesagt das es weh tut und er aufhören soll, aber ich hatte den idioten von kerl der nicht aufhören wollte.. mit meinem jetztigen freund ist es wunderbar... kann sich also alles zum guten ändern wenn es mies angefangen hat

Gefällt mir

J
jsn_12064548
29.12.04 um 1:24

Also ich...
Schildere es jetzt nicht aus meiner Sicht sondern aus der meiner jetzigen Freundin "15" da dich doch die Sicht einer Frau interessiert. Also wir waren da einen Monat zusammen und wir haben vorher schon viel mit den Fingern vor gearbeitet und schon vorher gemacht bis sie sehr sehr feucht war und ihr hat es nur ganz leicht weh getan. Und war in keinster weise schlimm. Also eins ist sehr wichtig auf keinen Fall einfach nur mit einander rumhocken und dann sagen ok jetzt schlafen wir miteinander obwohl du noch nicht richtig feucht bist, ihr aber findet das es an der zeit ist. Dann solltet ihr auf jedenfall vorher schon viel mit den fingern gearbeitet haben diese auch eingeführt haben das ist wichtig da es dich schon mal dran gewöhnt etwas drin zu haben und die Spanne von ungedehnt auf voll gedehnt ist sehr viel intensiver als die von vorgedehnt auf vollgedehnt also das solltet ihr auf jedenfall beherzen du kannst dir auch beim masturbieren schon mal ein oder zwei finger einführen dann wird es sehr wahrscheinlich sollte dein Typ jetzt nicht gerade einen Superfetten haben nicht besonders weh tun. Also sollte er ein richtiges Hammerteil haben solltest du auf jedenfall vorher mindestens zwei finger und dir auch schon mal ein wenig sexspielzeug d. h. dildo oder ähnliches besorgen das dich schon mal etwas weitet das es überhaupt möglich ist das er in dich eindringen kann. Ist aber unwahrscheinlich und tatsache ist wenn du gut feucht bist dann tut es nicht so sehr weh er muss nur vorsichtig sein und darf nicht einfach mit voller gewalt zustoßen sondern ganz behutsam vorgehen und dann erstmal langsam das tempo steigern. Also sonst brauchst du eigentlich nichts bedenken!!! Wie alt du bist spielt keine Rolle und mit wem spielt da prinzipiell auch keine Rolle genieße es einfach und sei aufgeschlossen. Aber erwarte nicht zuviel davon sex ist jetzt nicht unbedingt ein so großes Mysterium auf das man ewig warten muss weil sein erleben irgend etwas weltbewegendes ist das dein Leben umkrempelt es ist einfach nur etwas vollkommen natürliches. Für frauen gilt es kann sehr sehr schön sein aber sie haben halt nicht die Orgasmus garantie wie das beim Masturbieren der Fall ist. Es ist sogar nicht so wahrscheinlich das du beim eigentlichen Koitus zum Orgasmus kommst und der gleichzeitige Orgasmus ist eher eine Traumvorstellung. Aber es sollte für euch dennoch sehr wichtig sein das ihr beide zum Orgasmus kommt da es einfach ein schönes Gefühl ist und ihr das ja beide erleben wollt. Für ihn gilt da wohl er wird viel mit Fingern und Zunge arbeiten muss. Ist aber im normalfall für einen Typen auch eine sehr starke befriedigung seine Freundin zu fingern und zu lecken, aber er möchte auch mit ihr schlafen das heißt du kannst dich nicht einfach fingern und lecken lassen und ihn dann nicht ranlassen!! das geht einfach nicht!! Also wenn ihr das alles was ich beschrieben hab beherzigt wird es beim ersten mal und in eurem weiteren sexleben keine probleme geben!!!
Achja nochwas seid einfach aufgeschlossen und variiert das ganze!! das hält die sexualität am laufen benutzt auch sexspiel zeug klingt jetzt vielleicht etwas verfrüht aber früher oder später sollte es euer sexleben auf jedenfall vervollständigen!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1208689399z
29.12.04 um 17:56
In Antwort auf jsn_12064548

Also ich...
Schildere es jetzt nicht aus meiner Sicht sondern aus der meiner jetzigen Freundin "15" da dich doch die Sicht einer Frau interessiert. Also wir waren da einen Monat zusammen und wir haben vorher schon viel mit den Fingern vor gearbeitet und schon vorher gemacht bis sie sehr sehr feucht war und ihr hat es nur ganz leicht weh getan. Und war in keinster weise schlimm. Also eins ist sehr wichtig auf keinen Fall einfach nur mit einander rumhocken und dann sagen ok jetzt schlafen wir miteinander obwohl du noch nicht richtig feucht bist, ihr aber findet das es an der zeit ist. Dann solltet ihr auf jedenfall vorher schon viel mit den fingern gearbeitet haben diese auch eingeführt haben das ist wichtig da es dich schon mal dran gewöhnt etwas drin zu haben und die Spanne von ungedehnt auf voll gedehnt ist sehr viel intensiver als die von vorgedehnt auf vollgedehnt also das solltet ihr auf jedenfall beherzen du kannst dir auch beim masturbieren schon mal ein oder zwei finger einführen dann wird es sehr wahrscheinlich sollte dein Typ jetzt nicht gerade einen Superfetten haben nicht besonders weh tun. Also sollte er ein richtiges Hammerteil haben solltest du auf jedenfall vorher mindestens zwei finger und dir auch schon mal ein wenig sexspielzeug d. h. dildo oder ähnliches besorgen das dich schon mal etwas weitet das es überhaupt möglich ist das er in dich eindringen kann. Ist aber unwahrscheinlich und tatsache ist wenn du gut feucht bist dann tut es nicht so sehr weh er muss nur vorsichtig sein und darf nicht einfach mit voller gewalt zustoßen sondern ganz behutsam vorgehen und dann erstmal langsam das tempo steigern. Also sonst brauchst du eigentlich nichts bedenken!!! Wie alt du bist spielt keine Rolle und mit wem spielt da prinzipiell auch keine Rolle genieße es einfach und sei aufgeschlossen. Aber erwarte nicht zuviel davon sex ist jetzt nicht unbedingt ein so großes Mysterium auf das man ewig warten muss weil sein erleben irgend etwas weltbewegendes ist das dein Leben umkrempelt es ist einfach nur etwas vollkommen natürliches. Für frauen gilt es kann sehr sehr schön sein aber sie haben halt nicht die Orgasmus garantie wie das beim Masturbieren der Fall ist. Es ist sogar nicht so wahrscheinlich das du beim eigentlichen Koitus zum Orgasmus kommst und der gleichzeitige Orgasmus ist eher eine Traumvorstellung. Aber es sollte für euch dennoch sehr wichtig sein das ihr beide zum Orgasmus kommt da es einfach ein schönes Gefühl ist und ihr das ja beide erleben wollt. Für ihn gilt da wohl er wird viel mit Fingern und Zunge arbeiten muss. Ist aber im normalfall für einen Typen auch eine sehr starke befriedigung seine Freundin zu fingern und zu lecken, aber er möchte auch mit ihr schlafen das heißt du kannst dich nicht einfach fingern und lecken lassen und ihn dann nicht ranlassen!! das geht einfach nicht!! Also wenn ihr das alles was ich beschrieben hab beherzigt wird es beim ersten mal und in eurem weiteren sexleben keine probleme geben!!!
Achja nochwas seid einfach aufgeschlossen und variiert das ganze!! das hält die sexualität am laufen benutzt auch sexspiel zeug klingt jetzt vielleicht etwas verfrüht aber früher oder später sollte es euer sexleben auf jedenfall vervollständigen!!

Hey blakwood
erst mal danke für deine antwort aber einges was du da geschrieben hast ist nicht wirklich nötig oder jedermanns fall! Und man braucht auch vorher keinen Doldo sich kaufen bevor man sex hat!!! Also sry echt aber einges ist quatsch !!! Naja das ist ansichtssache aber jeder hat sein eigenes sexleben und was dazugehört bestimmt man selbst aber ich finde wie du es beschreibst nicht wiklich richitg!!! DEN NIX MUSS !! Ich danke dir trotzdem für deine antwort!

Was sagt ihr anderern dazu???

Gefällt mir

M
m|ge_11942031
29.12.04 um 20:11

...
ich war schon uralt lach......20 ...... hat überhaupt nicht weh getan obwohl ich grad davor Riesen Schiss hatte!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jsn_12064548
30.12.04 um 18:45
In Antwort auf an0N_1208689399z

Hey blakwood
erst mal danke für deine antwort aber einges was du da geschrieben hast ist nicht wirklich nötig oder jedermanns fall! Und man braucht auch vorher keinen Doldo sich kaufen bevor man sex hat!!! Also sry echt aber einges ist quatsch !!! Naja das ist ansichtssache aber jeder hat sein eigenes sexleben und was dazugehört bestimmt man selbst aber ich finde wie du es beschreibst nicht wiklich richitg!!! DEN NIX MUSS !! Ich danke dir trotzdem für deine antwort!

Was sagt ihr anderern dazu???

Nee so war das net gemeint!!
Ich finde das mim Dildo selbst übertrieben und ist eigentlich auch nicht nötig und ich mache das auch nicht war nur gemeint falls der Typ einen wirklich extremen hat dann solltest du vorher schon sowas machen sonst nicht!!! War nur für den fall!! Ich wollte nicht das du losziehst und dir einen Dildo besorgst der größer ist als der Penis deines Freundes und falls er normal ist ist das vollkommen unnötig!!! Aber es gibt nun mal auch typen die einen haben der nicht ganz der Norm entspricht und ich wollte jetzt hier nicht nur posten das das alles kein problem sei und wenn du da ein bissel vorher fingerst und so und wenns gut feucht ist und so und dann denkst du ok versuchen wirs wenn der ein riesenteil hat würde es dann dennoch wahrscheinlich etwas stärker weh tun!! Deshalb das mim Dildo normal ist das absolut nicht nötig!!! ich hoffe jetzt sind die größten Missverständnisse ausgeräumt!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1208689499z
30.12.04 um 20:17

Ich find die Umfrage ja süß
Mich würde es auch ma intressieren! Und was denkt ihr ist das passende Alter? Und was tun gegen Verbote der Eltern?

iCH Hatte zwar auch noch nicht aber evtl könnte es bald so weit sein und ich denke nach ob ich wirklich alt genug bin! Vom körperlichen auf jeden fall von psyschichen auch aber mir stellt sich die frage ob 15 /16 das passende alter ist?

Gefällt mir

J
jelka_11964196
30.12.04 um 20:33

Nur nichts übereilen
Ich hatte mein erstes mal mit 16 und es hat mir viel Spass gemacht, weh getan hat es gar nicht und geplant auch nicht.
Ich find en passendes Alter gibt es gar nicht,jeder hat das selbst im Gefühl, wichtig ist bloss-zumindest wenn es Spass machen soll- gut verhüten, am besten die Pille dann hat man keinen Stress von wegen falsch übergezogen, geplatzt...
Und bloss zu nix überreden lassen, was man nicht möchte, am sichersten und am schönsten wird es, glaub ich, wenn man seinen Körper selbst gut kennt und weiss was er mag. dazu muss man nicht zu Dildo greifen aber schaden kann es auch nicht sich zu informieren. Ausser Dildos gibts ja noch genug anderes. Erotische Brettspiele sind lustig und lockern die Stimmung oder flutschi Gel, hört sich blöd an kann aber grad beim ersten mal helfen ihn einzuführen.

Gefällt mir

Anzeige
J
jerry_12755771
30.12.04 um 21:04

....
Ich schließe mich da meinen Vorrednerinnen an: Lass dir die Zeit, die du brauchst.
Ich hatte meins mit 16, nachdem ich 4 Monate mit meinem damaligen Freund zusammen war. Für ihn war's auch das erste Mal, dementsprechend unerfahren war er (<-irgendwie logisch^_^). Jedenfalls wollte ich's unbedingt ausprobieren.
Letzendlich tat es mir unheimlich weh, aber ihm hat es trotzdem Spaß gemacht.

Gefällt mir

Anzeige