Home / Forum / Sex & Verhütung / Kleine Umfrage an die Damen der Schöpfung

Kleine Umfrage an die Damen der Schöpfung

18. September 2008 um 18:55 Letzte Antwort: 17. Oktober 2008 um 21:09

hallo girls,

ich hab mal ein paar fragen für euch ausgesucht.

1.)mit wieviel jahren habt ihr den tanga angezogen?

2.)Was findet ihr gut an den tangas?

3.)wie knap ist der tanga, (ist er zwischen den Arschbacken, oder zwischen den Scharmlippeen?)

4.)Auf was achtet ihr beim Tanga?

5.)Kann man den Tanga sehen, wenn ihr euch bückt, z.b. bei enger hüfthose oder bei nem mini-rock?

Mehr lesen

18. September 2008 um 19:06

Du bist lächerlich!!!
Jungs in deinem alter sollten schon vernünftige fragen stellen können....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2008 um 22:16

Du
hast recht, deine fragen sind noch viel niveau loser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2008 um 22:20
In Antwort auf seeta_12298239

Du
hast recht, deine fragen sind noch viel niveau loser

???
Mein Gott, wird hier viel Schwachsinn geschrieben.
Mir fehlen die Worte! Gott schenk HIRN !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2008 um 0:19
In Antwort auf seeta_12298239

Du bist lächerlich!!!
Jungs in deinem alter sollten schon vernünftige fragen stellen können....

Wie auch sei!!
ich finde es leicht beschämend!!!
dieses forum ist für solche fragen mit eröffnet worden, die fragen die gestellt wurden sind weder angreifend noch unnötig pervers, man tritt diesem forum bei um informationen zu erhalten und sich wissen anzueignen, egal wie alt oder wie jung!!

muss euch ja schon spaß machen iwelche leute , die hier normale antworten wünschen zu diskriminieren...
*assozial*


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2008 um 0:49

Das woiß i ned das er nach cs gefragt hat, kann ja auch sein das de recht haben magsch!!!
aber angenommen er ist nunmal jemand der (*frühreif*) ist , damit will ich sagen, jemand der einfach jetzt schon sowas braucht, dann finde ich es nicht störend ihn des ausleben zu lassen!!
ne ich wollt mich dadamit ned einmischen mir gehts ums prinzip weil hier meist über jünger ned mehr geschreiben wird , wie *gehörst du ned ins bett* so kann man ihm auch ned weiter helfen*angenommen er braucht hilfe*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2008 um 10:55

Das kann ich gut verstehen
doch das weiß man im vorraus nie, und dann leute (verbal ) zu attakieren nur weil man es annimmt finde ich einfach nicht im sinne dieses forums!!!
wenn es denn jemand stört oder er schon sowas von vornerein denkt muss er ja nichts zu diesem beitrag kommentieren!!
^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2008 um 22:15

.....
15
sexy xD
arschbacken sonst wärs ja voll erregent oder nich?^^
auf nix xD
nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2008 um 20:50

Das sind ja mal bescheuerte Fragen
1.)mit wieviel jahren habt ihr den tanga angezogen? 14

2.)Was findet ihr gut an den tangas? Sie sehen einfach sexy aus und mein Mann fährt voll drauf ab

3.)wie knap ist der tanga, (ist er zwischen den Arschbacken, oder zwischen den Scharmlippeen?) Arschbacken natürlich!!

4.)Auf was achtet ihr beim Tanga? Ob er mir gefällt und ob er gut sitzt.

5.)Kann man den Tanga sehen, wenn ihr euch bückt, z.b. bei enger hüfthose oder bei nem mini-rock? ja, beim Bücken guckt er manchmal aus der Hose raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2008 um 21:09

Oh Mann...
1.)mit wieviel jahren habt ihr den tanga angezogen? Keine Ahnung mehr, so mit ca. 15 vllt...

2.)Was findet ihr gut an den tangas? sie sind bequem in engen Jeans, da rutscht nix hin und her; sie sind sexy, wenn nicht der Speck drüber quillt (bei mir nicht), sie heizen bein Vorspiel schneller ein.

3.)wie knap ist der tanga, (ist er zwischen den Arschbacken, oder zwischen den Scharmlippeen?) Schamlippen heißt das... Trottel... Also: sie sind nicht unbedingt ultra-mini, sondern normal. Nicht auf Taille geschnitten, sondern auf Hüfte, bedecken den Schambereich großzügig.

4.)Auf was achtet ihr beim Tanga? Dass er aus 100% Baumwolle ist, so entsteht kein Geruch in der Hose vom Schwitzen, außerdem finde ich die meisten Nylondinger billig. Er sollte zudem sexy sein, auch manchmal verspielt, kleine Details haben, raffiniert sein, er sollte recht günstig sein, ein Studentenbudget lässt keine Tangas für 20 das Stück zu.

5.)Kann man den Tanga sehen, wenn ihr euch bückt, z.b. bei enger hüfthose oder bei nem mini-rock? Nein, das finde ich, ist allein den Flittchen vorbehalten! Mein Tangas sind immer versteckt, reicht doch, dass mein Verlobter weiß, wo der Tanga ist, wenn einer da ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club