Home / Forum / Sex & Verhütung / Kleine Umfrage an alle Frauen

Kleine Umfrage an alle Frauen

22. März 2005 um 13:08

Mich würde mal interessieren wie ihr euch im Bett für Ihn so im Bett zurecht macht, schminkt ihr euch die Lippen, oder zieht ihr etwas bestimmtes an?

Er wünscht sich im Bett geschminkte Lippen, oder das ich hochhackige Schuhe trage. Mal wollte er das ich eine Pelzjacke anziehe.



22. März 2005 um 14:02

So wie ich bin!
Hallo,

also groß schminken oder mich "für ihn zurechtmachen" ist nicht mein Ding. Mein Mann soll mich so mögen wie ich bin.

Ab und an ziehe ich hübsche Dessous an oder andere Sachen bei unseren Rollenspielen *grins*, aber grundsätzlich mache ich mich nicht fein. Je natürlicher umso besser.

Hast du deinen Partner mal darauf angesprochen, warum er möchte, dass du geschminkte Lippen und hochhackige Schuhe trägst? Es klingt, als möchte er nicht dich, sondern eine andere Frau begeheren. Und du klingst nicht so, als macht dir diese Verwandlung Spaß.
Hat für mich den Eindruck eines "Strichgirls".

Viele Grüße
Angela

Gefällt mir

22. März 2005 um 14:05

...
also ne pelzjacke würde ich im leben niemals anziehen, für niemanden; bin Tierschützerin und kann leicht ungemütlich werden, wenn mir jemand mit diesem Thema kommt

allerdings sehe ich das nicht so eng, wenn mein Freund mir sagen würde, dass ich doch mal was bestimmtes anziehen solle oder mich irgendwie besonders schminken solle dann würde ich darin kein Problem sehen, im Gegenteil. Wenn es ihm so gefällt, warum nicht?
Aber mit Lippen schminken bin ich vorsichtig. Ich finde es eklig mit geschminkten Lippen zu küssen, selbst wenn man nur Labello drauf hat. Ich mag des schmierige Gefühl und den doch eigenen Geschmack von dem Zeug überhaupt net und ich kenne auch keinen Kerl, der auf sowas steht.
Selbst nur fürs blasen wäre es mir schon unangenehm Lippenstift zu tragen, da ich das ja dann auch noch auf seinem Schwanz rumschmieren würde und so auch essen würde... nene^^ (zu letzterem würde ich mich zwar überreden lassen wenn es sein müsste, aber von alleine niemals!).

hochhackige Schuhe finde ich allerdings -so ab und zu- total klasse, nur glaube ich, dass das meinem Freund net wirklich gefällt...
Ich selbst hätte auch mit ausgefallener "Kleidung" kein Problem, aber bisher halte ich es mit schöner Unterwäsche oder gleich ganz nackt, je nachdem wie dringend die sache ist^^
ein schönes Top ist aber einem bh oft vorzuziehen.

Schminken tu ich mich eigentlich nicht. Im Gegenteil, ich will ja nach dem Sex auch einschlafen können und nicht nochmal aufstehen müssen um mich im Bad wieder ne halbe stunde abzuschminken^^
Extra schminken tu ich mich also nicht (der Wunsch kam bisher auch noch nie), aber es kann gut sein, dass ich noch vom Tag geschminkt bin.

Gefällt mir

23. März 2005 um 15:55

???
*lol* sorry aber bei der Pelzjacke mußte ich etwas grinsen
Ich bin so wie ich bin. Manchmal bin ich noch geschminkt, manchmal nicht mehr - aber ich würde mich nicht extra für den Sex aufbrezeln, zumindest im Normalfall nicht. Das fände ich etwas albern. Wie machst Du das, wenn Ihr Lust bekommt? "Warte Schatz, ich zieh mal eben meine Pelzjacke an und zieh mir die Lippen nach!" ?? Also das ergibt sich doch...oder plant Ihr Euren Sex?

Gefällt mir

23. März 2005 um 16:25

Versteh nicht
warum von einigen Beitragsschreibern bezweifelt wird, dass man seine frau so liebt wie sieh ist wenn sie im bett mal was nettes anzieht. das hat doch damit ueberhaupt nichts zu tun. ich liebe meine frau ueber alles und finde sie wahnsinnig attraktiv. fuer mich ist sie die schoenste frau des universums und das sag eich ihr taeglich.

trotzdem finde ich gefallen daran, wenn sie im bett high heels traegt beim sex. wir haben sogar extra "bettsiefel" fuer sie gekauft. hohe schaftstiefel mit plateau und 17cm absatz. der anblick macht mich total geil. ich habe ihr jetzt sogar noch ein paar plateauschuhe (mit durchsichtiger acryl-sohle) gekauft. die traegt sie nun auch und ich reagiere wahnsinnig intensiv auf diesen optischen reiz.......................

das ist eine besondere spielart und hat mit nicht annehmen und nicht akzeptieren überhaupt nichts zu tun...............

1 LikesGefällt mir

23. März 2005 um 22:40

Hochhackige Schuhe, Strapse
Meine hat sozusagen "Bettschuhe". Mit denen wuerde ich sie bei klarem Verstand nicht vor die Tuer gehen lassen. Auch Strapse sind mal ganz nett.

Das ganze hat nix damit zu tun, dass ich sie nicht so liebe wie sie ist. Ab und zu der extra optische Reiz.

Gefällt mir

8. Juli 2005 um 14:29

Ich kenne...
...keinen Mann, der nicht hin und wieder den Kontrast zwischen naiver Unschuld und lasziver Verruchtheit mag.
Spontaner Sex direkt nach dem Wachwerden ist sicher schön und wichtig und zeigt viel Nähe und Vertrauen. Er sollte immer ein fester Bestandteil in eurer Beziehung bleiben.
Ich denke auch nicht, dass Dein Partner mit der Äußerung seines Wunsches auf Spontaneität verzichten möchte. Ich finde es toll, dass er Dir seine Wünsche offenlegt! Es ist ja keine Kritik an Dir! Und ein Pelz muss es ja nun wirklich nicht unbedingt sein! Wie wäre es mal ganz in weiß,...weiße Strapse, weiße Halterlose und dazu ein Perlenkettchen?

Aber Du wirst sicher selbst positiv überrascht sein, wenn Du seine Reaktionen auf Dich und Dein Auftreten siehst und fühlst. Das macht unheimlich selbstbewusst und Du strahlst somit sicher eine ungeheure Erotik auf ihn aus!
Wichtig ist nur, dass Du Dich nicht verbiegst. Du musst Dich in Deinem Outfit wohlfühlen, sonst wird es peinlich oder zur Lachnummer.
Wenn Du ihn in Heels überraschen wills, über bitte vorher das Laufen
Und,..ich finde es besonders wichtig, dass es ästhetisch bleibt. Inverstiere lieber einen Euro mehr und kaufe Dir gescheite Wäsche.
Männer wie Frauen finden es absolut unerotisch, mit den Nägeln auf Polyester zu kratzen
Bestellt euch online einen Katalog und schaut euch doch mal gemeinsam an, was euch beiden gefällt.
Wenn Du seine Richtung kennst, schnapp`Dir eine Freundin und geh` shoppen (seine Kreditkarte nicht vergessen *zwinker)
Vielleicht schreibst Du uns mal, wie es war Viel Spaß euch beiden und lieben Gruß

Gefällt mir

15. Juli 2005 um 12:56

Strumpfwaren und Kittelschürzen

Hallo Nylonmary !

Ich trage beim Sex gern Strumpfhosen und Halterlose Strümpfe, jedoch am allerliebsten trage ich eine Kittelschürze, welche aus 100 % Dederon bzw. Polyester besteht. Kittelschürzen habe ich genauso viel wie mein Alter, also 33 !

Herzliche Grüsse

Schmollmund

Gefällt mir

15. Juli 2005 um 14:34

Lass den Mann ein bisschen Mann sein
Auch wennn es absolut dumm klingt, aber die Männer stehen wirklich auf sowas.
Natürlich gibt es da zahlreiche verschiedene Sachen auf die unsere lieben Männer so stehen, aber wenns nicht irgendwelche Dinge sind die du vollkommen absurd oder sogar abstoßend findest, dann probiers einfach aus, denn dann wirst du auch deinen Spaß haben...

Du glaubst ja nicht wie g*** ,vor allem aber auch leistungsstark (!!!) das stärkere Geschlecht schon durch ein paar sexy Nylons oder Ähnlichem wird!

Wichtig ist eben nur dass du nichts tust was dir nicht auch gefällt...

Viel Spaß beim Ausprobieren...



LG

>>SUNNY<<

Gefällt mir

17. Juli 2005 um 15:48

Strapse
Ich bin im Bett völlig ich selbst, ungeschminkt. Ab und zu trage ich Strapse, das macht meinen Ferund und mich unheimlich an. Und ich finde es fühlt sich sehr gut an, zwar "eingekleidete" Beine zu spüren aber die frische Luft im Intimbereich spüren zu können.

Gefällt mir

25. Januar 2006 um 11:25

Hi
also egal ob ich nachn aufwachen total fertig & zerknittert ausseh oder ob ich mich zu recht mach..mein schatz findet mich immer sexy (was ich nicht ganz versteh *lol*!) lg maus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen