Forum / Sex & Verhütung

Kleine Schwester erpresst mich

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2007 um 17:18
E
elwin_11925270
29.12.07 um 8:49

Sorry das ich jetzt wieder schreibe, aber das Thema ist immer noch aktuell und viele schreiben nur Mist und geben keine gutn Tipss.
Meine Schwester hat mich beim Sex erwischt und erpresst mich jetzt !
Sie will es unserer Mutter sagen und dann gibt es richtig
Ärger. Was soll ich tun ? Ich bin gerade 16 geworden und meine blöde Schwester ist 13 und bestimmt total eifersüchtig.

Mehr lesen

A
an0N_1263248899z
29.12.07 um 11:12

Hallo....
mit wem hat Deine Schwester Dich denn erwischt ?

Sex ist doch was ganz natürliches, machen alle Menschen und wieso sollte Deine Ma deshalb sauer sein ?
Verstehe ich gerade nicht so ganz.

Gruß Katania1

Gefällt mir

K
kelli_12453700
29.12.07 um 16:28

Wieso Ärger?
Wieso bekommst du denn ärger wenn du Sex hast?.. Ist doch mit 16 das normalste der Welt.. Wenn du verhütest ist doch alles im grünen bereich..
Und ich würde mich nicht von meiner kleinen schwester erpressen lassen..

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
deena_11885875
29.12.07 um 17:18

"Kann ich verstehen"
Hi, ich hab auch ne kleine Schwester, die mich auch mal gern erpresst. Doch so wirklich ernst ist das meist nie gemeint.
Wenn du doch denkst, das sie es erzählen würde, dann sag es du doch deiner Mutter zuerst, dass ist besser als wenn sie es von deiner Schwester hört. Setz dich einfach mal mit ihr zusammen und erklär ihr alles. Deine Mutter hat dafür bestimmt Verständnis, sie war ja schließlich auch mal jung und vielleicht sogar früher in einer ähnlichen Situation.
Ich wünsch dir viel Glück,
Blackcat483

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers