Home / Forum / Sex & Verhütung / Kleine rollenspiele

Kleine rollenspiele

17. Juni 2008 um 19:49

huhu

mein freund steht total auf rollenspiele. nun würde ich au mal gern eins so als vorspiel mit einbringen, jedoch weiß ich nicht wie ich anfangen soll. man kann ja net einfach sagen " so wir spielen jetzt..."
okay ein outfit hab ich ( rock un corsage) aber sonst... keine hanung, bin da bisschen unkrativ

19. Juni 2008 um 23:40

Nicht so viel denken!!
Hallo darkgirl!! Ich würd sagen du must dir ncht so viel gedanken machen!! Rollenspiel könne sehr erregend sein aber nur wenn sie einigermaßen spontan uns nicht zu sehr geplant sind(wie eigentlich alles beim sex) Auch ein aufwendiges Outfit finde ich persönlich nicht so super wichtig. Man muss sich halt eine kleine geschichte ausdenken...Wo hättet ihr gerne mal sex und würdet es euch aber nie trauen? das kann man für ein kleines rollenspiel gut verwenden. Auch als "fremde" kann man sich gut begegnen. Man muss es nu einfachmachen und durchziehen und sich nicht alles vorraus legen. weil dann ist es schnell langweilig!! Na dann viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 16:20

Tja
für ein rollenspiel brauchst du nicht unbedingt immer einen rock oder ne corsage. lasst euch einfache dinge einfallen wie arzt und patient oder klempner und hausfrau. und wenn er so drauf steht muss er ja wissen wie er anfangen möchte also lass ihn doch beginnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 9:03

SOLL ICH DIR TIPS GEBEN ???
hey, ich bins..Jenna und wer bist du???
WOLLEN WIR EIN BISSL SPASS HABEN????
BIST DU AUCH GERN Glitschinass
Lecken schmecken
Fummeln ???????
Hast du auch Lust????
BITTE KEINE PN nur hier über diese Disskussion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen