Home / Forum / Sex & Verhütung / Kleine Probleme beim Sex mit meinem Freund

Kleine Probleme beim Sex mit meinem Freund

2. April 2014 um 17:30

Ich bin seid 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, aber mittlerweile stehen wir vor einem kleinen Problem. Und zwar können wir in unserer Beziehung nur zwei Stellungen machen, woran er auch 'Freude' hat & das sind Reiter und Missionar. Es ist nicht so, dass er schlecht ist, aber Reiter mag ich allgemein nicht gerne und Missionar wird auch nach 2 1/2 Jahren langweilig. Wir haben immer ein verdammt geiles Vorspiel und da leben wir uns auch vollkommen aus.
Der Punkt ist, sein Penis ist krumm, nichts außergewöhnliches, aber so kriegen wir selten eine Stellung hin, da er immer wieder rausrutscht.
Jemand ein Rat wie wir das im Griff kriegen können oder welche Stellungen man vielleicht besser hinkriegen würde?

2. April 2014 um 20:21

Definition bitte
Was heißt eigentlich krumm?????

Gefällt mir

2. April 2014 um 21:46

...
Darfst dir gleich meine krumme Banane eintüten

Gefällt mir

3. April 2014 um 8:37


Ja wir du schon sagtest, haha
krumm wie eine Banane D

Gefällt mir

3. April 2014 um 9:51
In Antwort auf bunterpilz


Ja wir du schon sagtest, haha
krumm wie eine Banane D

Nach...
oben oder nach unten gebogen?

Gefällt mir

3. April 2014 um 9:53
In Antwort auf abusimbel2

Nach...
oben oder nach unten gebogen?


Nach oben

Gefällt mir

3. April 2014 um 12:36


Hey,

das hört sich nach einem ernsthaften Problem für euch beide an...

Ich glaube ihr könnt entweder noch weiter andere Stellungen ausprobieren und hoffen dass es klappt!
Oder ihr greift auf andere Ideen zurück um euer Liebesleben spannender zu gestalten.
Auf lustblume.de werdet ihr gut angeleitet um zu schauen, ob zum Beispiel Partnersexspielzeug für euch in Frage kommt.
Ich hoffe das hilft euch weiter!

lg

Gefällt mir

3. April 2014 um 14:59
In Antwort auf cherrycoloured


Hey,

das hört sich nach einem ernsthaften Problem für euch beide an...

Ich glaube ihr könnt entweder noch weiter andere Stellungen ausprobieren und hoffen dass es klappt!
Oder ihr greift auf andere Ideen zurück um euer Liebesleben spannender zu gestalten.
Auf lustblume.de werdet ihr gut angeleitet um zu schauen, ob zum Beispiel Partnersexspielzeug für euch in Frage kommt.
Ich hoffe das hilft euch weiter!

lg


Danke!

Gefällt mir

3. April 2014 um 15:02


So sieht das ganz und gar nicht aus, mehr als probieren kann man es nicht. und wir berechnen nix oder studieren auch nie oder sonst was.. wenn wir Sex haben wollen, dann legen wir los und überlegen nicht davor wie oder was, was wahrscheinlich bei jedem so ist & denn klappt es nun mal manchmal nicht. Also macht dein Argument keinen Sinn.

Gefällt mir

3. April 2014 um 17:32

...
Jo, alles klar, ist also wie bei mir. Zum Glück gibt es viele Frauen die das geil finden, denn mich stört es auch mehr als das es gut ist, wobei die Frauen sich nicht beschweren, wie schon gesagt wurde kommt mein Schwanz an stellen wo andere nicht hinkommen

Allerdings kann ich ihn nicht soweit biegen wie ich es gern hätte, was das Liebesspiel wie bei euch einschränkt...
Bei mir geht aber z.b. Doggy auch ganz gut.

Füll deinen Freund mal ab und du bleibst nüchtern, dass hilft bei mir auch als ganz gut, dann steht er nur noch wie ne 1 ohne Sternchen

Gefällt mir

24. März 2015 um 10:06

...
Hallo! Probier mal was neues wie zB du sitzt auf dem Tisch, Beine auseinander und er steht am Boden zwischen deinen Füßen! Viel Spaß
Laufende Waschmaschiene wär auch ne Möglichkeit

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gewichtsschwwnkungen nach Absetzen der Pille
Von: kvengl0r
neu
24. März 2015 um 8:37
Pille trotz Risikogruppe
Von: rauti1992
neu
24. März 2015 um 2:34
Neuer Frauenarzt Termin
Von: lena12521
neu
23. März 2015 um 23:56
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen