Forum / Sex & Verhütung / hoden

Kleine Hoden ! Frage an die Frauen.

Letzte Nachricht: 1. September 2015 um 2:14
29.10.05 um 12:06

Immer wenn ich besonders erregt bin ( normale 16 cm ) werden aus meinen sonst ansehnlich großen Hoden ein fast nur noch Golfball kleiner Sack. Die einzelnen Hoden sind nicht mehr greifbar und das ganze sieht etwas komisch aus.
Meine Freindin hat mich fotofrafiert und daher sah ich es das erste mal aus eineren anderen Perpektive. Ich finde es sieht aus, wie Mann mit Schwanz ohne " Sack " Babs sagt, es ist überhaupt nicht störend.
Wie findet ihr anderen Frauen so einen Golfball - Säckchen ?

Mehr lesen

29.10.05 um 14:01

Hallo
Mir wäre das egal. Jeder Mann sieht anders aus und das ist auch gut so.

Liebe Grüße

2 -Gefällt mir

29.10.05 um 17:31

Halb so wild
stören dich kleine schamlippen? alles eine ästhetische sache. das was du zum poppenbrauchst hast du und wenns deine freunfin net stört, wo is es problem?! nüsse sind nur ein kleines schmankerl, zum dran lutschen oder saugen, aber mehr au net. und obs medizinische probleme gibt (zeugungdfähigkeit) weiß ich net, da musst dann halt zum arzt wenns net klappt
grüßle

1 -Gefällt mir

30.10.05 um 2:13

Hallo?
Hat hier niemand eine ahnung? das ist super normal! das ist weil deine hoden sich anstrengen damit du nicht zu früh kommst. ich finde es sogar geil wenn ich merke dass die hoden von meinem freund kleiner geworden sind weil ich weiss dass er dann richtig heiß ist!

4 -Gefällt mir

01.11.05 um 20:03

Golfball ?
Ich glaube Golfball ist etwas übertrieben, aber auch bei mir werden die Hoden bei extremer Geilheit sehr klein. Ich glaube nicht, daß dieser " normale" Anblick Frauen stört und mit Deinen 16 cm kannst Du Dich ja sonst auch sehen lassen.

1 -Gefällt mir

30.11.05 um 11:05

Das ist doch gerade schön!
ich finde es viel attraktiver und ansehlicher, wenn ein mann einen kleinen, festen und prallen sack hat, als so ein riesiges hängendes schlabberding. also sei froh drüber! ;o)

3 -Gefällt mir

06.10.06 um 9:12

Schrumpfklöten
Hey alter du hast echt ein rießen problem....Ich glaub da hilft nur eins... kastrieren mit nem stumpfen messer weil schrumpfklöten können im körper tochterzellen bilden dann hast du bald nen schrumpfkopf oder so..man ...mein beileid.hast du auch pimmelschimmel ???? geh mal zum urulogen und lass untersuchen lg prostata

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.10.06 um 10:56

Ich armer
meine sind so klein das man sie nur mit einer Luppesieht

2 -Gefällt mir

06.10.06 um 15:40

Wenn
" Babs" sagt, es ist überhaupt nicht störend,wo ist dann dein Problem?
Jeder ist so wie er ist.

1 -Gefällt mir

07.10.06 um 13:19

Nicht alleine mit diesem Problem
Bild: http://www.newbienudes.com/p/1854/193105158.jpg

wenn das Bild nicht das Thema trifft !!
Bist anscheinend nicht alleine mit diesem Problem.
Denke gibt Schlimmers

Gefällt mir

13.10.06 um 22:57

Keine Sorge
Deine Freundin stört's doch nicht, wieso also die Sorge? Ich glaube auch nicht, dass das sonst irgendwie stören könnte..mir wär's auch ziemlich egal.

Gefällt mir

22.07.07 um 17:41

Hpodenpüroblem
Hallo,
also ich kenne diese Problem auf jedne Fall.
ich würde deshalb empfehöen, eine Amputatipn vorzunehmen.
Weiter Fragenm kriegen sie unter der Adresse:
Domeique Adam
Telefonnummer:02156/3622
Viel Spaß udn alles Gute
Dein
kleiner Hoden

Gefällt mir

01.09.15 um 2:14

Kleine hoden
Dein Sack zieht sich zusammen und die hoden werden kleiner weil deine Spermien auf Touren kommen ist doch logisch guck dir ansonsten ein porno an und achte bei dem Mann auf sein Sack

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers