Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

"kleine Grösse" beim besten Stück... ab wann wird es schwierig?

Letzte Nachricht: 3. Januar 2009 um 23:54
S
simco_12845241
02.01.09 um 11:20

Tag,
ich bräuchte mal ein paar Erfahrungen bzgl. "seiner" Grösse - ich bin seit kurzem mit einem Mädel zusammen und da wird es wohl früher oder später auch im Bett losgehen... nun bin ich da auch nicht komfortabel "bestückt", wie man so sagt, und wüsste ich gerne mal worauf ich mich einstellen muss.
Ich glaube, dass sie nie sagen würde wenn es zu klein für sie wäre, weil sie echt eine liebe ist, aber mit gefällt natürlich die Vorstellung nicht, dass es deshalb zu Problemen kommt, ob man die nun ausspricht oder nicht...

Also meint ihr denn, ob das ein Problem sein kann? Sind 11 cm lang, und so 4cm breit...

Grüsse

Mehr lesen

A
an0N_1284339799z
02.01.09 um 11:48

Nicht die größe machts...
...sondern die technik!! klar, hört man sich ständig aber das ist wirklich so!! je nach stellung kannst du auch tiefer in sie eindringen. informier dich doch einfach mal online über verschiedene stellungen. wenn du dann noch anfängst, dich nicht mehr zu sehr damit zu beschäftigen, dann hauts bestimmt hin. ständiges nachdenken kann nämlich auch hemmen!!

viel erfolg

Gefällt mir

S
simco_12845241
02.01.09 um 13:06

Ab wann
isses denn eine "gewisse Grösse"?

Mir ist schon klar, dass es grösser meistens besser ist für die Frau... nur find ich halt schwer einzuschätzen, ob das in meinem Fall problematisch werden kann.

Andererseits denk ich schon, dass ich mit einem gewissen Entgegenkommen rechnen kann. Nur wenn es wirklich nichts sein sollte, dann fänd ich es besser das gleich zu wissen als nach monatelangem Frust rauszufinden.

Der Hinweis mit den Stellungen ist aber schonmal gut, da werd ich mal schauen.

Gefällt mir

A
an0N_1290562799z
02.01.09 um 14:17

...
Kommt auch auf die Frau an. Jede ist unterschiedlich. Manchen reichen 11cm vollkommen aus, manche geben sich mit 15 nicht zufrieden. Außerdem ist für viele die Dicke wichtiger und da bist du nicht schlecht dabei.
Du wirst hier nicht DIE Antwort kriegen. Wie schon gesagt, solltest du dir darüber nicht den Kopf zerbrechen.

Und übrigends: Wenn man die Äste sägt, wirkt der Baum größer.
Denk mal drüber nach...

Gefällt mir

Anzeige
S
simco_12845241
02.01.09 um 15:05

Aha
...ich merke schon, für den Spott brauch ich nicht selbst zu sorgen.

Jetzt seid mal nicht so polemisch...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kevork_12324091
02.01.09 um 15:56

Was nützt es
Wenn 'er' zu gross ist, was willst Du tun?
-> ein Stück abschneiden oder in Zukunft auf Sex verzichten?

Wenn 'er', zu klein ist, was willst Du tun?
-> ein Stück ansetzen oder in Zukunft auf Sex verzichten?

Du wirst wohl oder übel mit den Vor- und Nachteilen Deines Körpers leben müssen.
Wenn Du wirklich in Frieden leben willst, muss Dein Geist und Dein Körper in Einklang sein.

Gefällt mir

S
simco_12845241
03.01.09 um 15:43

Nun mal
raus mit der Sprache...

Gefällt mir

Anzeige
I
irvine_11870845
03.01.09 um 23:54

Da würde ich mir nicht soviel Gedanken machen,
das verunsichert Dich nur schon im Vorfeld.
Wichtig ist doch nur, "was Du daraus machst".

Mit Gespür für die Partnerin und etwas Experimentierfreude wirst Du bestimmte Stellungen erkennen, die Deiner Partnerin besonders gefallen, bzw. gut tun.

Eine Stellung in der Du besonders tief eindringen kannst, ist diese:
http://www.freexxxpussy.net/pimproll/mature/108/easyelderspr_saaas.html
(ohne Leer und Minuszeichen).

Kann auch noch gesteigert werden, wenn sie (wie im Falle des Videos) das linke Bein auf Deine Schulter legt.
VIEL SPAß

Gefällt mir

Anzeige