Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Kleine geschenke zwischendurch?

Kleine geschenke zwischendurch?

23. Februar 2012 um 20:41 Letzte Antwort: 9. April 2012 um 23:00

was haltet ihr davon in der beziehung? was schenkt ihr so? ich bring meinem freund manchmal schoki mit. was haltet ihr von boxershorts? (wenn er z.b. so viele kaputte und alte hat )

Mehr lesen

7. April 2012 um 2:57

Hmmmm
hhhmmmmm

Gefällt mir
7. April 2012 um 13:52


Ich finde es gut. Ich schenke meiner Freundin auch irgendwelches Kleinzeugs einfach so, was für den Garten oder sonst irgndwas. Es zeugt doch davon, dass man an seinen Partner/Partnerin denkt, wenn man unterwegs ist. Geht nicht um den Wert, sondern um die Geste.
Warum nicht.

Gefällt mir
8. April 2012 um 10:06

Wirklich nur ab und zu und nuichts teures!
Das mit dem "Gewohnheitsrecht" stimmt. Man verwöhnt seinen Partner ja auch damit, man könnte ihn also leicht "verziehen".
Ich bekomm gern kleine Geschenke, aber mein Freund schenkt mir gern oft so viel wie möglich, da bremse ich ihn schon immer
Von mir bekommt er wirklich selten etwas & freut sich dann wie ein Kind.
Es geht nicht um den Wert des Geschenks, sondern um die Geste, dass man an e
den anderen denkt.
Fazit: KLEINE Geschenke in MAßEN sind meiner Meinung nach ne gute Sache.

Gefällt mir
8. April 2012 um 19:20

Das würde ich mir
auch wünschen. Ich meine die Editierfunktion. Hast du das schon mal direkt an das gofem Team geschrieben?
Schöne Ostern!

Gefällt mir
9. April 2012 um 23:00

^^
du bist aber oberflächlich^^ er hat doch nicht nur alte und kaputte

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen