Home / Forum / Sex & Verhütung / Kleine Frauen in Hohen Stiefeln

Kleine Frauen in Hohen Stiefeln

6. Juli 2016 um 1:55

Hallo !
meine größte Erotische Vorliebe sind schon seit ich denken kann, kleine Frauen in hohen Stiefeln. Wenn ich jedoch einmal im Netz, Frauen in Stiefeln anschrieb und ihnen gestand, dass ich eine Vorliebe für hohe Stiefel habe, wurde ich bisher zu 99% meistens als Perversling , Lustmolch oder Kranken Typen bezeichnet. Frauen, die ich kenne oder die wenigen, mit denen ich zusammen war und ihnen im vertrauen meine Vorliebe gestand, fanden meine vorliebe dem wieder recht Interessant.
Sobald ich jedoch im Netz, selbst in foren, beispielsweise unter Stiefelträgerinen, eine fremde Frau von meiner Vorliebe berichtet habe, kamen immer Negative Reaktionen auf mich zurück.
Vor langer Zeit, war ich Abends auf einem Weinfest und traf eine alte Bekannte. Sie war zwar immer noch in der gleichen Beziehung mit dem Mann, den ich auch kannte und dennoch war sie alleine auf dem Fest, weil er mit Freunden übers Wochenende Angeln war. Wir waren den blieben den ganzen Abend zusammen auf dem Fest und Später fragte sie noch, ob sie noch mit zu mir gehen dürfe. Ich hatte keine Hintergedanken, weil ich nicht der Typ bin, der anderen Männer Frauen anbaggert. Sie trug an diesem Abend jedoch hohe Stiefel, die ich echt Sexy fand. Später bei mir zuhause ein Paar Weingläser Später wurden unsere Gespräche lockerer und gestand ihr, das ich ihre Stiefel sexy finde und mich in der Regel hübsche Frauen in Stiefeln verrückt machen. Sie darauf gestand mir, dass sie es auf die etwas Wildere art mag und darauf steht, gefesselt zu werden. Sie machte mich mit ihrem gespräch echt Neugierig und ehrlich gesagt schon Geil. Sie schien mich auch extra den weiteren Abend immer wieder auf ihre stiefel aufmerksam zu machen. Seit dem muss ich oft an diesen Abend zurück Denken. Obwohl es lange zurück liegt muss Ich hin und wieder an sie denken und stelle mir vor, wie es wohl gewesen wer, wenn ich sie an diesem Abend in ihren Stiefeln zuhause bei mir gefesselt hätte und sie gefallen daran gefunden hätte. Mich macht der Gedanke ab und zu gierig danach, so etwas mal aus zu Leben. doch wenn mir bisher jede Frau , wenn es auch nur fremde waren, mich als Pervers bezeichneten, die nur von meiner Stiefelvorliebe erfahren haben, was würden mir Frauen Schreiben, denen ich gestehen würde, dass mich das Gespräch mit einer Bekantin so sehr gefallen hat, das mich der Gedanke reizt, eine Frau in Stiefeln gern mal Fesseln zu dürfen. Warscheinlich würden sie mich dann erst recht für Krank abstemmpeln. Darum frage an die Frauen....gibt es überhaubt mehrere Frauen mit der selben Vorliebe, die der meiner Bekanntin und welche davon hätte auch kein Problem, hohe Stiefel zu tragen, während sie gefesselt ist. Ich würde mich über ehrliche Antworten der Frauen sehr Freuen

6. Juli 2016 um 2:05

.
Als jemand, mit Italien im Profilbild, sollte ma als kleiner Italiener dieser Tage nicht auf hohe Stiefel stehen.

Nix für Ungut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen