Home / Forum / Sex & Verhütung / Kleine Frauen (etwa 155 bis 160)

Kleine Frauen (etwa 155 bis 160)

28. Januar 2009 um 17:13

Findet Ihr kleine Frauen genauso hübsch wie größere, ist euch die Körpergröße egal, oder findet ihr es unschön wenn eine Frau so klein ist?

28. Januar 2009 um 17:16

Ich
bin sogar noch ein paar cm kleiner als du, bellamo. Freu mich immer wenn ich jemandem treff der oder die auch klein ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 17:28

Die Größe
sagt ja nichts über das Aussehen der Frau aus.

Es gibt auch kleine Frauen die sehr sexi aussehen.

Und es hat auch Vorteile wenn Frau so klein ist, sie braucht sich dann nicht soweit zu bücken beim blasen Standgebläse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 17:31

Genau,
das wollte ich auch grad schreiben. Der Spruch hat sooooo nen Bart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 17:33

O.K.
war ein alter Spruch.












Aber er stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 17:37

Das
mit dem handlich hab ich auch schon öfters gehört.
Ein blöder Spruch war mal: "wenn du größer wärst würdest du aussehen wie ein Topmodel". Auch total bescheuert oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 17:42

Hi Edelmietze,
klar hast du dir da noch nie Gedanken drüber gemacht weil du ja auch noch 1.64 und nicht 1.56 groß bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 17:47

Ja,danke
kommt ja auch immer auf die Schuhe drauf an, gell. Es ist aber nicht so dass es mich so arg stört, das hat es mich mit 16 oder 17 noch ziemlich, aber heute bin ich mit meinen Jahren auch trotzdem selbstbewußt und kann da absolut gut mit leben.
Meine Frage ist einfach nur aus Interesse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 17:48

Das können
wir ja mal Testen.

Ich denke nicht das du mir das Gegenteil beweisen kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 19:09


hmmm.. ich bin 1,57

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 20:12
In Antwort auf tamika80

Ich
bin sogar noch ein paar cm kleiner als du, bellamo. Freu mich immer wenn ich jemandem treff der oder die auch klein ist.


ich glaub ich bin mit meinen 1,83 hier wohl die riesen- ausnahme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 20:14
In Antwort auf nahal_11944795


ich glaub ich bin mit meinen 1,83 hier wohl die riesen- ausnahme


ja, anscheinend. Der Rest scheint 1. 60 zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 22:20
In Antwort auf hobby81

O.K.
war ein alter Spruch.












Aber er stimmt


tut er doch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 13:43

Meine freundin ist...
...1,59m sie ist die hübscheste frau für mich die ich je hatte. das hat nix speziell mit der körpergröße zu tun aber bei ihr stimmt obtisch einfach alles. klein, hübsch, sexy, zierlich, süß, schöne figur und ich bein einfach super stolz wenn ich mit ihr aus gehe und die ganzen neidischen blicke sehe. ausserdem sarah michelle gellar ist auch "nur" 1,60m groß und super sexy oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 14:23


Die sind Top ich bin auch net groß 164cm und wunderschön, wenn ich könnte würde ich mich delber heiraten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 14:42

Klein ist fein!
Bin 1,59m, fast 30 cm kleiner als mein MAnn und damit mehr als glücklich! Sieht doch auch komisch aus, wenn die Frau größer ist als der Mann

Okay, zum Größersein fehlen da dann doch SEHR viele Zentimeter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 14:44

Hallo
da ich selbst nur 1,70 m groß bin, kann ich zum Beispiel nur schwer eine Frau über 1,70 m als Freundin nehmen ... hatte mal eine, die war 1,78 m groß, geht auch, sieht aber lustig aus ... im Grunde ist es aber egal wie groß jemand ist, denn der Mensch an sich ist entscheidend!

Gruß Blaze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper