Forum / Sex & Verhütung

Kleine Frau & großer Penis???!!!!!

9. März 2002 um 13:34 Letzte Antwort: 29. Juli 2009 um 13:02

MAl eine Frage an euch alle! Ich habe letztens gehört, dass kleine Frauen(z.B. 1.56) keinen guten SEx mit Männern die einen großen Penis haben können,da das Glied des MAnnes nicht ganz rein "passt" und wenn er rein "passt" ist es für die Frau schmerzhaft ist, da er gegen die Gebärmutter drückt.ZUnächst habe ich gedacht,dass dieses Gerücht schwachsinn ist, da die Vagina einer FRau sich ausdehnen kann, doch langsam mach ich mir Sorgen, da ich selber nicht gerade groß bin(werde wahrscheinlich auch nicht größer, da ich schon 18 Jahre alt bin)und mein FReund nicht gerade einen kleinen "Freundchen" hat. HAtte auch noch nie Sex und hab deswegen auch keine Erfahrung.
Meine Frage an euch:Stimmt dieses blöde Gerücht? Ist jemand von euch auch etwas kleiner und hat schlechte ERfahrungen bzw. schlechten Sex wegen seiner Körpergröße gemacht bzw. gehabt?

Ciao Phil

Mehr lesen

13. März 2002 um 14:58

Quatsch!!!
Mein Freund ist auch extrem gut bestückt (als wir noch Kondome benutzt haben, brauchten wir die in Übergröße) und ich bin 1,60m groß. Wir haben deshalb noch nie(!) Probleme gehabt und es hat mir auch noch nicht wehgetan!
Gruß, monster24147

Gefällt mir

29. Juli 2009 um 0:00

Hahaha
wie blöd muss man denn sein um diese gerücht zu glauben. Als ob man gleich als kleine frau eine kleine mumu hat ist doch schwachsinn! Ich denke eher andres herum das kleine frauen beim machen stellungen es sogar besser haben als große...

Gefällt mir

29. Juli 2009 um 7:57


hab die erfahrung gemacht das die kleinen frauen eher mehr vertragen könne ! aber ist bestimmt anatomisch bei jeder verschieden !!

Gefällt mir

29. Juli 2009 um 13:02

Is ja auch egal
ob er ganz reinpasst oder nicht.

Lass ihn einfach so weit rein, wie es dir gefällt und Spaß macht. So lange du keine Schmerzen hast, ist doch alles völlig in Ordnung.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers