Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Kleine brüste zierlicher körper

Kleine brüste zierlicher körper

15. Januar 2007 um 22:58 Letzte Antwort: 25. Januar 2007 um 13:45

macht euch eine sehr schlanke frau mit kleinen brüsten an?auch von der grösse her klein.(zierlich).

wenn nicht was gefällt euch?

Mehr lesen

15. Januar 2007 um 23:51

Klar, warum nicht?
Mach dir mal keine Komplexe solltest du so sein wie beschrieben, auch kleine, zierliche Frauen können sehr sexy und damit reizvoll sein.

Gefällt mir
16. Januar 2007 um 9:59

Lass dir von mir gesagt sein...
es ist toll. Jeder Mann hat einen anderen Geschmack und mich persönlich ziehen grundsätzlich nur Frauen mit kleinen Brüsten an.

Also, mach dir keinen Kopf...

Gefällt mir
16. Januar 2007 um 20:10

Das ist schön.
Ich finde oft Frauen mit kleinen Brüsten schöner als andere. Zu einer schlanken Frau passen grosse Brüste sowieso nicht. Magersüchtige Frauen finde ich aber nicht schön.

"Ferdinand"

Gefällt mir
16. Januar 2007 um 20:28

Von Frau zu Frau
Also ich persönlich finde es schöner, wenn eine sehr schlanke Frau auch kleine bis mittlere Brüste hat. Das sieht sonst so "angeklebt", unnatürlich aus. Also Frauen machen mich nicht direkt an, aber ich finde zierliche Frauen süss, sie haben so was "feenhaftes" an sich ^^.

Gruss Ramona

1 LikesGefällt mir
16. Januar 2007 um 21:13

Ich seh auch nicht aus wie jlo
aber ich finde mich trotzdem sexy.
und meinem freund gefalle ich auch.
ich glaube, es ist wie so vieles geschmackssache, was männer an frauen toll finden. die einen mögens so und die anderen so.

Gefällt mir
16. Januar 2007 um 21:19

Naja
mich persönlich macht es nicht an, aber vor allem nur aus diesem grund, dass ich selber ein großer mann bin (1,91)...was mich aber so gut wie gar nicht stört, sind kleine brüste...es sollte schon was dran sein, aber keine pamela anderson dinger.
es gibt aber sicher viele männer, denen du gefallen würdest

Gruß,
Tony

Gefällt mir
16. Januar 2007 um 21:23

Finde
ich als frau zu kindlich

Gefällt mir
16. Januar 2007 um 21:36

Wie sieht ne brust
bei ner 12jährigen aus?? hallo!! es gibt da unterschiede!!! NICHT JEDE SIEHT GLEICH AUS!!

Gefällt mir
16. Januar 2007 um 23:10
In Antwort auf liva_12716767

Wie sieht ne brust
bei ner 12jährigen aus?? hallo!! es gibt da unterschiede!!! NICHT JEDE SIEHT GLEICH AUS!!

Brust
Hauptsache rund & schön und nicht unförmig hängend oder zur Seite gedreht. Dann ist die Größe egal.

Gefällt mir
17. Januar 2007 um 5:24

Genauer
dazu müsstest du etwas genauer werden.
ich mag schlanke frauen (nicht dünn) die nicht zu groß sind, und keine zu großen brüste haben (wenn ich nach der optik gehe). aber um genauer zu bewerten sind deine angaben ein bischen zu ungenau.

lg-w

Gefällt mir
17. Januar 2007 um 6:08

Auf jeden Fall
Ich bevorzuge sogar regelrecht kleine Brüste. Und wenn die Ladies dann auch noch schlank und zierlich (auch klein) sind, finde ich das total süß.

Falls du antworten möchtest, dann per MSN an sa_m_ko@gmx.net (nicht als mail)

Gefällt mir
17. Januar 2007 um 18:32

Rischtisch!
Die Größe spielt für mich auch keine Rolle. Hauptsache die Form stimmt. Ich hab zwar auch nichts gegen große Brüste aber die passen eher weniger zu kleinen zierlichen Frau, find ich.

Gefällt mir
17. Januar 2007 um 21:39
In Antwort auf mervyn_12905004

Brust
Hauptsache rund & schön und nicht unförmig hängend oder zur Seite gedreht. Dann ist die Größe egal.

Hallo
also ich denke auch, man sollte sich echt keine Gedanken machen.
Man kann ja auch nix dafür.

Ich denke man sollte sich so akzeptieren, wie man ist.

lg

Gefällt mir
17. Januar 2007 um 23:39

Es gefällt mir...
am besten, daß ich mich mit meiner Freundin sehr gut verstehe, viel Spaß habe (im Bett und außerhalb). Sie ist schlank und kleine, fast keine, Brüste.
Wenn man sich gern hat und gut versteht ist das pieb schnurz ob sie große Brüste hat oder nicht.
Was nützt mir eine Frau mit Rundungen an der richtigen Stelle wenn wir uns nicht gut unterhalten können oder außer dem Bett noch viele andere Interessen teilen?
WEnn Dich jemand gern hat, dann nur so wie Du bist. Habe mal gelesen: Die Frau die man liebt ist immer die schönste.

Gefällt mir
18. Januar 2007 um 0:10
In Antwort auf an0N_1236845999z

Hallo
also ich denke auch, man sollte sich echt keine Gedanken machen.
Man kann ja auch nix dafür.

Ich denke man sollte sich so akzeptieren, wie man ist.

lg

...
Also mir ist die Größe der Brüste nciht so wichtig genauso wie so gut wie allen anderen hier, lieber klein und schlank als groß und Brüste bei denen man Angst hat erschlagen zu werden.

Gefällt mir
18. Januar 2007 um 16:21

Hey
vielen dank für eure vielen antworten.

liebe grüsse

Gefällt mir
18. Januar 2007 um 16:24
In Antwort auf solvig_12768879

Hey
vielen dank für eure vielen antworten.

liebe grüsse

HEY CECILE
wassn nu
bekommen wir deine ganzen daten um uns endlich ein richtiges bild machen zu können

größe
gewicht
körbchengröße

ohne die daten kann man ja keine gute meinung abgeben.

lg-w

Gefällt mir
18. Januar 2007 um 16:29

Ok ok

also :

gewicht: 46 kilo
grösse: 1.57
und bh: 70a

vielleicht könnt ihr euch so en bild machen

liebe grüsse

Gefällt mir
18. Januar 2007 um 16:32
In Antwort auf solvig_12768879

Ok ok

also :

gewicht: 46 kilo
grösse: 1.57
und bh: 70a

vielleicht könnt ihr euch so en bild machen

liebe grüsse

Passt
perfekt - mit dem körper brauchst du dir keine gedanken zu machen. aber bitte auf dein gewicht achten nicht mehr abnehmen du bist schon sehr schlank.

lg-w

Gefällt mir
18. Januar 2007 um 17:11
In Antwort auf solvig_12768879

Ok ok

also :

gewicht: 46 kilo
grösse: 1.57
und bh: 70a

vielleicht könnt ihr euch so en bild machen

liebe grüsse

Ja...
du bist sicherlich ganz toll!


Solltest du mal 5 Kilo zunehmen, wird dich der Mann, der dich liebt, genauso schön finden!!!

Man kann doch schlecht sagen welcher "Typ" Frau den Männern gefällt. Kannst du dir aussuchen, in wen du dich verliebst?

Und Männer die nach einer speziellen Sorte von Körper suchen, suchen eher was fürs Bett.

Für einen Mann der sich in DICH verliebt, weil du so bist wie du bist, kannst du auch einen Plattarsch haben. Er findet das schön! Weil du es bist!

Gefällt mir
25. Januar 2007 um 13:45

Macht mich total an
bin selbst 2 meter (92 kilo) und liebe kleine zierlich frauen mit kleinen titten.
man kann sie so leicht umherwirbeln, zb ich vögle sie im stehen und dreh sie dann geschwind um die eigene achse so das ich sie lecken kann während sie mich bläst.

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers