Forum / Sex & Verhütung

Kleine Brüste und großer Penis?

27. September 2011 um 22:54 Letzte Antwort: 29. September 2011 um 23:40

Hat eine Frau das Recht mit kleinen Brüsten auf Typen zu stehen, die einen großen Penis haben?

Mit großen Brüsten und großen Penis sind mehr Stellungen möglich, aber mit kleinen Brüsten und kleinen Penis können trotzdem beide zum Orgasmus kommen.

Mehr lesen

27. September 2011 um 23:08

Seit
wann gibt`s beim "auf jemanden stehen" überhaupt rechte?

Gefällt mir

27. September 2011 um 23:14


Ich bin ja kein Nagelbrett aber es gibt schon einige Damen, die besser bestückt sind.

Gefällt mir

27. September 2011 um 23:22
In Antwort auf


Ich bin ja kein Nagelbrett aber es gibt schon einige Damen, die besser bestückt sind.

Joa
die gibt`s immer. nur die dame, die mit ihren hupen im guiness-buch steht, die ist da evtl. ne ausnahme.

was soll`s. wer seinen partner nur anhand der körbchengröße oder der länge/dicke auswählt...für mich persönlich wär das nix. zu oberflächlich.

Gefällt mir

27. September 2011 um 23:29

...
Wie soll denn 'ne Frau vorm näheren kennenlernen rausfinden, wie groß das Ding is?
Hatte dein Freund (falls vorhanden) n Schild um den Hals auf dem seine Größenangaben standen?

Wenn man einen im Bett hat und merkt "uii...der is nich meine Liga!", muss man den dann raus schicken und sagen "Sorry, dein Penis ist zu groß/klein für meine Brüste!" ?...

Gefällt mir

27. September 2011 um 23:55

Schön, dass ich auch mal
mit dir das Vergnügen hab ^^

Sag mal, hast du n Freund / Mann?
Haste bei dem auch erst geschaut, wie gut er bestückt ist?? Oder würdest du es machen? =D

Gefällt mir

28. September 2011 um 0:05

Da...
...könntest du ja genauso fragen, ob eine dicke Person das Recht hat auf eine dünne Person zu stehen.

Das schöne ist doch, dass nichts vorgeschrieben ist und rein theoretisch jeder mit jedem glücklich werden könnte.
Jeder hat andere Vorlieben und nach diesen Vorlieben finden sich dann zwei Menschen als Paar zusammen

Gefällt mir

28. September 2011 um 0:17

Da bin ich ja
ganz deiner Meinung. Hab auch grade auf deinem Profil gesehen, dass du n Freund hast.

Die Männer hier im Forum wären eh arm dran, wenn die oben genannte Regel in Kraft treten würde...
Da anscheind keiner hier unter 19cm liegt, müssten wir uns wohl alle erstma unters Messer legen und unsere Oberweite anpassen lassen.

Lg

Gefällt mir

28. September 2011 um 9:36

Man man man
Die Frage ist ob Meneschen mit zu wenig Blut im Kopf sich überhaupt äußern dürfen. Man Junge, so blöd kann man doch nicht sein, oder

Gefällt mir

28. September 2011 um 11:38

Egal wie
egal welche kombi. du hast alles rechte bei dir

Gefällt mir

28. September 2011 um 17:05


... or it didn't happen!

Gefällt mir

28. September 2011 um 17:07
In Antwort auf


... or it didn't happen!


warum wird das englische kurzwort für "bilder" zensiert? geil, jetzt is meine ganze pointe kaputt!

Gefällt mir

28. September 2011 um 19:24

Also ich finde,
eine Frau mit kleinen Brüsten hat selbstverständlich KEIN Recht, auf Typen mit großem Penis zu stehen. Mit großen Brüsten und großem Penis sind zwar mehr Stellungen möglich, aber mit kleinen Brüsten können trotzdem beide zum Orgasmus kommen. Also, solange der Typ nicht mehr als Körbchengröße A hat. Und übrigens: Sex sollte ohnehin verboten werden. Der wird völlig überbewertet.

Schlecht gelaunte Grüße,
Christoph

Gefällt mir

28. September 2011 um 20:30


Oh man.... Da fällt mir nichts mehr zu ein.....

Gefällt mir

29. September 2011 um 8:05
In Antwort auf


Oh man.... Da fällt mir nichts mehr zu ein.....


stimme dir vollkommen zu..

Gefällt mir

29. September 2011 um 8:07

Testphase
das mittel ist bestimmt noch nicht zugelassen

Gefällt mir

29. September 2011 um 15:51

Und umgekehrt
nicht jede Frau steht auf große Schwänze. Durchschnitt genügt mir. Mehr will ich nicht!

Gefällt mir

29. September 2011 um 18:10

Fünf Minuten ...
... pro Woche, Monat oder Jahr ?

Gefällt mir

29. September 2011 um 18:16


was is das denn für ne blöde frage!? klar hat man das recht auf was auch immer zu stehn

Gefällt mir

29. September 2011 um 18:18


beherzter griff in schritt beim ersten treffen

Gefällt mir

29. September 2011 um 23:40

Lool
Also ich bin ja der meinung dass nur perfekte menschen zusammen gehören und sich fortpflanzen dürfen



Zum glück ist jeder mensch in irgendwelchen Augen Perfeckt <3

Gefällt mir