Home / Forum / Sex & Verhütung / Kleine Brüste - na und...

Kleine Brüste - na und...

4. Februar 2011 um 23:17

Hallo,

man(n) hört ja oft, dass Frauen mit kleinen Brüsten sich nicht wohl damit fühlen. Wollte nur mal kundtun, dass ich kleine Brüste über alles liebe.

Männer, wie seht ihr das?
Frauen, wie ist Eure Meinung?

5. Februar 2011 um 1:34

Na und !
Ich für meinen Teil finde alle Größen ok!
denn zum spielen reicht es allemal, zum essen gehört es eh nicht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 18:24

Also
ich hatte früher immer komplexe, wollte auch große hupen haben wie die anderen. ich hab 75b und mittlerweile passts. hab ich keine hängetittis wenn ich älter bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 18:42


ich bin froh dass ich keine flache oberweite habe...finde zu einer frau gehören auch weibliche rundungen. B-cup finde ich ist das mindeste bei ner normalgewichtigen frau. kann verstehen wenn man sich mit flachen brüsten unwohl fühlt, wo männer doch jeder titte hinterher gaffen und auch auf magazinen nur frauen mit großen brüsten (egal ob nun natur oder nicht )zu sehen sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 19:50


wenn du dich nicht unwohl fühlst ist das natürlich schön für dich und natürlich dürfen auch frauen mit A oder noch weniger sich auf der straße zeigen. aber ich kann es verstehen WENN eine frau mit A sich unwohl fühlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 21:17


Also ich sage immer es muss passen ! Zum körper! Große Hupen und total abgemagert oder dick und gr A passt einfach nicht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 22:06

Putzige frage, putzige antwort.
"Natürlich dürfen sich auch Frauen mit A oder weniger auf der Straße zeigen..." war bezogen auf

...und was sollen die Mädels/Frauen mit A machen? Sich daheim vergraben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 12:58

Zu silikon
zu silikon kann ich nix sagen da ich sowas noch nicht in der Hand hatte, und wenn habe ich es nicht gemerkt... (und man hat es mir nicht gesagt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 11:28


Nur Männer, die latent schwul/ pädophil veranlagt oder bi sind, stehen auf kleine Brüste.
Der Rest akzeptiert es eher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 12:14
In Antwort auf marma_11974611

Also
ich hatte früher immer komplexe, wollte auch große hupen haben wie die anderen. ich hab 75b und mittlerweile passts. hab ich keine hängetittis wenn ich älter bin

Ooooohhhh..
da lehn dich mal nicht zu sehr aus dem Fenster.Will ja deine Hoffnung nicht zerstören,aaaaber.. Eine Freundin,37,hat sehr kleine Brüste und DIE hängen trotzdem.Jaja..sowas soll es auch geben.Aber ich wünsch dir Glück,dass dich deine Hupen nicht hängen lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 12:40

Große, natürliche brüste sind die besten!
Hallo,

Ich als mann finde große und vor allem natürliche brüste am besten.

Silikon titten sind am schlimmsten! Da habe ich ja lieber kleine brüste vor mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 13:01

Sind alles...
...Erfahrungswerte. Leider.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 14:26

Das kann...
...ich dir sagen. Ein Typ aus meiner ehemaligen Stufe war dafür bekannt, sich an die Mädels aus der Unterstufe (10-13 Jahre) ranzumachen. An die noch sehr mädchenhaften, versteht sich. Nachdem die Eltern Alarm geschlagen haben und er vom Direx verwarnt wurde, ließ er von den jungen Dingern ab und orientierte sich an sehr zierlich gebauten Gleichaltrigen, unter anderem war er auch hinter mir her. Ich habe meine Heimat nach dem Abi verlassen und irgendwann erfuhr ich, dass man ihn festgenommen hatte, weil man auf seinem PC Kinderpornos gefunden hat.

Und virtuell habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Schau dir nur mal die letzten 3 Postings hier von vielen Usern an, die angeben, auf kleine Brüste zu stehen. Da sucht ein alter Sack (sorry für den Ausdruck) nach jungen Mädels, die ihm in die Eier treten etc. oder der Typ hat die abartigsten sexuellen Vorlieben. Und auch so manche PN an mich hatte es in sich..."Ich finde kleine bis keine Brüste sehr erotisch und würde mich über ein Bild von dir freuen, denn ich bin mir sicher, dass sich hinter deinem Profil eine entzückende Kindsfrau verbirgt". Ich weiß natürlich, dass im Netz viel gelogen, provoziert und daher geredet wird, aber ich war geschockt.

Das ist nur eins von vielen Beispielen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 19:26


Keiner hat sich selbst gemacht!! jeder hat einen anderen Geschmack ..ob groß oder klein wenns zum Körper passt ist doch alles jut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 11:48


...ach, und du glaubst, wenn ein 19jähriger auf Kinder steht, sei das völlig harmlos und "nur so eine Phase"? Na herzlichen Glückwunsch! Ich find das mehr als bedenklich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 21:54

Kleine Dinger...
...können auch hängen. Und das sieht dann RICHTIG scheiße aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 21:55
In Antwort auf jermo

Große, natürliche brüste sind die besten!
Hallo,

Ich als mann finde große und vor allem natürliche brüste am besten.

Silikon titten sind am schlimmsten! Da habe ich ja lieber kleine brüste vor mir.


Wie überaus schmeichelhaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 21:57

Was anderes...
...behaupte ich auch nicht. Deswegen hab ich sie mir auch auf B/C vergrößern lassen und nicht auf F.
Flachbrustliebhaber sind meiner Meinung nach nicht richtig im Kopf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 8:35

Ist auch nicht immer so
...ist abhängig vom Bindegewebe. Wenn du ein schlechtes hast, hängt dein A schneller als das D einer anderen Frau mit guter Veranlagung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 12:20

Und...
...ich wette, dein Postfach quillt schon über

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen