Home / Forum / Sex & Verhütung / Kleine Brüste

Kleine Brüste

3. Mai 2012 um 10:23

Ich mag total kleine feste Brüste .... gibt es da noch mehr die kleine mögen ?

5. Juli 2012 um 0:20

Geil
kleine brüste sind sehr sexy, große brüste sind nichts für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 20:59

hauptsache sie hängen nicht??? lieber klein dafür straff....

6. Juli 2012 um 7:51

Hmm
meine sind glaube ich etwas zu gross dafür, würde mich nicht getrauen....obwohl sie stehen sehr gut...naja.... wan ist ein busen gross und wann klein....

27. Juli 2012 um 11:44

Jetzt im ernst???Und ich dachte immer es wäre ein Nachteil , mache mich verrückt und ihr schreibt hier das ihr es lieber etwas griffiger habt??

27. Juli 2012 um 21:25
In Antwort auf vi_12283937

Jetzt im ernst???Und ich dachte immer es wäre ein Nachteil , mache mich verrückt und ihr schreibt hier das ihr es lieber etwas griffiger habt??

@ wolke149
ich denke da genauso wie martin4044 ... er hat volkommen recht, gibt nix schöneres! Also mach Dich nicht verrückt, gibt mehr als du denkst die auf kleine brüste stehen!

28. Juli 2012 um 12:28

Dankeschön^^

24. August 2012 um 17:26

75b
hm hab 75 B gehört das dann etwa schon zu den mittelgrößen?

28. August 2012 um 0:05

Naja
Ist halt das Klischeedenken, Frauen brauchen ihre Klischees und Schubladendenken, sonst müssten sie ja ihren Freund mal fragen, was er eigentlich mag.. M.E. nach sind es eher Frauen, die an Frauen große Brüste mögen, Männer mögen es meistens mittelgroß oder kleiner, weil Frauen mit nicht so großen Brüsten dafür meistens breitere Hüften und einen runderen Hintern haben, und das ist es ja letztlich, was eine Frau so sexy macht *g*

28. August 2012 um 0:06
In Antwort auf faraj_12303005

Naja
Ist halt das Klischeedenken, Frauen brauchen ihre Klischees und Schubladendenken, sonst müssten sie ja ihren Freund mal fragen, was er eigentlich mag.. M.E. nach sind es eher Frauen, die an Frauen große Brüste mögen, Männer mögen es meistens mittelgroß oder kleiner, weil Frauen mit nicht so großen Brüsten dafür meistens breitere Hüften und einen runderen Hintern haben, und das ist es ja letztlich, was eine Frau so sexy macht *g*

Z.b.
http://www.lowbird.com/user/AstroBoy167/view/2011/07/image001-5

20. September 2012 um 17:43
In Antwort auf baldo_11931208

@ wolke149
ich denke da genauso wie martin4044 ... er hat volkommen recht, gibt nix schöneres! Also mach Dich nicht verrückt, gibt mehr als du denkst die auf kleine brüste stehen!

Antwort
Aber große feste brüste sind geil, kann mann kräftig kneten und macht spass

24. September 2012 um 17:28
In Antwort auf raja_12356038

hauptsache sie hängen nicht??? lieber klein dafür straff....

Große
Meine brüste hängen nicht, sind groß und straff, ne 80dd
lassen sich kräftig kneten und lecken

28. September 2012 um 12:19

Kleine brüste
Kleine Brüste sind für mich das absolute

12. Oktober 2012 um 12:25

...
Ich hasse meine kleinen Möpse

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 13:50

...
Was den sonst?

12. Oktober 2012 um 14:15

Danke
das ist sehr beruhigend für mich

12. Oktober 2012 um 21:58
In Antwort auf katey_12478053

...

Wie auch leestatson schon richtig kommentierte, kommt es definitiv auf das Gesamtbild an, es muss halt zusammenpassen ! Für mich (und ich denke für viele andere Männer auch) sollten die weiblichen Proportionen im Einklang sein, dann ist es ästhetisch

14. Oktober 2012 um 12:55

Kleine Brüste....
können auch sehr schön sein. Am wichtigsten ist das sie zum Gesamtbild passen. Natürlich haben große brüste immer nen besonderern Reiz für Männer, aber ich persönlich könnte mich auch mit kleinen Brüsten anfreunden, wenn sie zur Figur passen

7. November 2012 um 11:59
In Antwort auf katey_12478053

...

welche Größe hast du denn wenn man fragen darf?

Ich werde im März 18 und passe kaum noch in einen BH mit der Größe 75D.. :/

10. November 2012 um 17:41

Ich habe mir auch immer etwas "mehr " gewünscht...heute weiß ich,daß es seeeehr viel wichtiger ist, wie empfindsam sie sind...DAS ist die Hauptsache...

15. November 2012 um 22:06

das wird nur so gesagt in der runde der typen aber eig kommt es bei allen auf gesamtpaket an

3. April 2018 um 12:01
In Antwort auf baldo_11931208

Ich mag total kleine feste Brüste .... gibt es da noch mehr die kleine mögen ?

Naja ich wollt keine 8000 Euro dafür zahlen, hab mich mal ein wenig erkundet was es sonst noch so für möglichkeiten gibt, und hab sogar was gefunden (Brüste wie größer machen) das mir zumindest ein wenig hilft, zwar nicht gleich viel wie ne Op, aber doch ne sichtbare vergrößerung hat mir das hier gebracht.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2018 um 12:25
In Antwort auf natale_11841762

Große
Meine brüste hängen nicht, sind groß und straff, ne 80dd
lassen sich kräftig kneten und lecken

Das ist jetzt ein Busen der mir gefällt und die unser Schwarzwald zu Tausenden auch haben. Natürlich muss das Gesamtbild passen, aber unsere Mädels hier im Nordschwarzwald sind eh praller, so wie ich Frauen liebe. Ich lebe im Paradies. Das beste Essen, das beste Bier und die schönsten Frauen. Kommt in den Schwarzwald und überzeugt euch selbst.  

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen