Home / Forum / Sex & Verhütung / Kleine Brüste

Kleine Brüste

9. Januar 2004 um 16:04

Bisher habe ich meinen kleinen Brüste (Körbchengröße: A, selten B) nie als Handicap empfunden. Doch jetzt mit 34 stelle ich fest, dass sie trotz Sport, Massagen und Gymnastik anfangen zu hängen.
Ich denke jetzt zumersten Mal über eine operative Brustvergrößerung (Implantate) nach. Meine Warzenhöfe sind ziemlich groß, so dass ich bezüglich der Ästhetik keine Bedenken hätte. Ich habe aber Angst, dass die Empfindlichkeit bzw. Flexibilität nachläßt, da ich es besonders mag, wenn meine Brüste richtig fest geknetet werden.
Habt Ihr damit Erfahrungen?
Platadeluna

10. Januar 2004 um 16:38

Kleine Brüste hängen?
Kann ich fast nicht glauben! Trotz Sport usw??
Habe ich noch nie gesehen oder gehört. Bei grösseren eigentlich normal, aber bei Grösse A??

Konsultiere am besten eine Facharzt für plastische Chirugie.

Im Netz gibt es genügend Adressen.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2018 um 8:12
In Antwort auf injs_12709267

Bisher habe ich meinen kleinen Brüste (Körbchengröße: A, selten B) nie als Handicap empfunden. Doch jetzt mit 34 stelle ich fest, dass sie trotz Sport, Massagen und Gymnastik anfangen zu hängen.
Ich denke jetzt zumersten Mal über eine operative Brustvergrößerung (Implantate) nach. Meine Warzenhöfe sind ziemlich groß, so dass ich bezüglich der Ästhetik keine Bedenken hätte. Ich habe aber Angst, dass die Empfindlichkeit bzw. Flexibilität nachläßt, da ich es besonders mag, wenn meine Brüste richtig fest geknetet werden.
Habt Ihr damit Erfahrungen?
Platadeluna

Bei mir hat das hier toll geholfen die Brüste natürlich zu vergrößern, war einfach super einfach und auch keine Op oder sowas nötig  Viel größere Brüste

7 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger durch Lusttropfen außerhalb der Vagina?
Von: tim108
neu
6. April 2018 um 3:01
6. Pille vergessen, danach GV
Von: hazelnut
neu
6. April 2018 um 1:12
Meine scheide ist trocken und brennt !!!
Von: raprap12
neu
5. April 2018 um 20:41
Niveauvoller erotischer Fantasienaustausch
Von: feuerspieler
neu
5. April 2018 um 20:29
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram