Home / Forum / Sex & Verhütung / Kleine brüste?

Kleine brüste?

12. Juni um 0:26

Wie steht ihr zu kleinen brüsten bei frauen? Fehlt euch da etwas? Könnte ein mann der große brüste anziehend findet auch kleine brüste anziehend finden?

Mehr lesen

12. Juni um 5:56

Meiner Meinung nach muss ein Mann die Frau ganzheitlich sehen und nicht nur den Busen. Klar haben die meisten ihre Vorlieben, ich denke jedoch, dass bei entsprechender Sympathie und Anziehung die Größe der Brüste für viele Männer eher zweitrangig ist....

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. Juni um 6:39
In Antwort auf katzenhihi

Wie steht ihr zu kleinen brüsten bei frauen? Fehlt euch da etwas? Könnte ein mann der große brüste anziehend findet auch kleine brüste anziehend finden?

Ich finde Frauen mit kleiner Oberweite sehr sexy, wichtig ist allerdings auch das Frau sich so akzeptiert und damit glücklich ist.
Es kommt auf die Gesamterscheinung an.
Ich glaube das alle Frauen sowieso ein Gespür dafür habrn wo Mann hin schaut und nur weil eine kleine Brüste hat heißt es noch lange nicht das ein Mann nur hin schaut weil er was vermisst.
Bis zu einer gewissen Größe finde ich jede Oberweite sexy, dieses großen Silikonbusen magich überhaupt nicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni um 6:59

Also, ich stehe auf kleine Brüste, aber generell mag ich ziehrliche Frauen. 
aber eine FrauFrau  besteht ja nichtnicht nur aus brüsten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni um 8:23

Meine Frau ist auch eher zierlich mit einer kleinen Oberweite und ich finde sie total sexy !
Aber das schließt nicht aus, dass mir auch ein großer Busen gefallen kann. Kommt doch immer auf de Form an und ob er zu der frau passt.
Was ich gar nicht mag und ich nach jedem Fkk Urlaub von neuem sicher bin, sind Silikonbusen. Da sieht ein Naturbusen wesentlich attraktiver aus.

12. Juni um 12:18
In Antwort auf grossermann74

Ich finde Frauen mit kleiner Oberweite sehr sexy, wichtig ist allerdings auch das Frau sich so akzeptiert und damit glücklich ist.
Es kommt auf die Gesamterscheinung an.
Ich glaube das alle Frauen sowieso ein Gespür dafür habrn wo Mann hin schaut und nur weil eine kleine Brüste hat heißt es noch lange nicht das ein Mann nur hin schaut weil er was vermisst.
Bis zu einer gewissen Größe finde ich jede Oberweite sexy, dieses großen Silikonbusen magich überhaupt nicht. 

das seh ich auch so. ich mag kleine Brüste. das muss aber nicht heissen,dass ich ander deshalb nich lieben kann.

12. Juni um 13:22
In Antwort auf rancher25

Meiner Meinung nach muss ein Mann die Frau ganzheitlich sehen und nicht nur den Busen. Klar haben die meisten ihre Vorlieben, ich denke jedoch, dass bei entsprechender Sympathie und Anziehung die Größe der Brüste für viele Männer eher zweitrangig ist....

Denke ich auch 

12. Juni um 15:47

@sim.sala.bim
da hast du recht. hast es genau erkannt.

12. Juni um 15:52

ich habe A und finde meine Brüste ok  und meine Freunde sagen das auch

12. Juni um 16:05
In Antwort auf viviheissler

ich habe A und finde meine Brüste ok  und meine Freunde sagen das auch

Glückwunsch @ viviheissler

12. Juni um 16:13

das stimmt. jede/r ist so wie er geboren ist. was bringts,wenn du veranlagung für kleine Brüste hast und musst dich damit abfinden. is einfach so.andre hats doch nicht zu interessieren.

12. Juni um 16:15

und wieder kann man dir nur zustimmen !

12. Juni um 16:51

Wenn ich wählen müsste/dürfte, dann würde ich ein B oder C Körbchen auswählen und doch deutlich lieber ein A Körbchen als D, E, F.....oder weiß der Teufel, was es da noch alles gibt.
Ich scheine hier aber eine Ausnahme zu sein, denn im Bekannten- und Freundeskreis steht man(n) auf GROSSE Brüste. 

Richtigen Ekel empfinde ich allerdings bei Plastiktitten.

12. Juni um 17:15
In Antwort auf loreto_875199

Wenn ich wählen müsste/dürfte, dann würde ich ein B oder C Körbchen auswählen und doch deutlich lieber ein A Körbchen als D, E, F.....oder weiß der Teufel, was es da noch alles gibt.
Ich scheine hier aber eine Ausnahme zu sein, denn im Bekannten- und Freundeskreis steht man(n) auf GROSSE Brüste. 

das hast du gut bezeichnet.

12. Juni um 17:47

stimt, so wie du bist. plastik fällt doch immer auf

12. Juni um 19:23
In Antwort auf loreto_875199

Naja ekel...es kommt wahrscheinlich auch immer darauf an, wie es gemacht ist...

15. Juni um 13:46

Hey du also wenn ich ehrlich sein darf :-P ich mag große Brüste z.b. garnicht haha klingt kömisch aber ja ist so ich mag nur kleine Tittis *.* LG

15. Juni um 14:02
In Antwort auf 91daniellaura98

Hey du also wenn ich ehrlich sein darf :-P ich mag große Brüste z.b. garnicht haha klingt kömisch aber ja ist so ich mag nur kleine Tittis *.* LG

jeder hat seinen eigenen geschmack.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper