Forum / Sex & Verhütung

Kleine brüste bitte um vergleich.

Letzte Nachricht: 30. Mai 2011 um 14:26
U
urbana_12452004
01.05.11 um 19:46

Hi mädels !
Ich finde das ich und meine Freundinnen zu kleine Brüste haben was uns auch eigentlich stört weil wir nicht immer Flachbrett oder so genannt werden wollen !
Ich weiß das man sich so nehmen soll wie man ist nur ich finde halt auch das ich mit 15 etwas mehr als a haben will
Ich wollte deswegen mal fragen , wenn hier mädchen sind die acuh so zwischen 14-16 jahre alt sind mir vielleicht eine nachricht schicken können und mir dann vielleicht ( wenn sie abe rnur wirklich nichts dagegen haben ) per email fotos im bh oder oben ohne shicken könnten weil ich das gerne einmal vergleichen würde
Danke schonmal für die antworten <3<3
Eure Lina

Mehr lesen

M
mat_12832374
09.05.11 um 20:03

Hey!
macht euch mal nicht so über sie lustig! Sie ist weiblich ich weiß es !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
misaki_12079152
30.05.11 um 14:26

Mach dir keine sorgen...
hi, mach dir keine sorgen, als ich 14 war hatte ich auch gerademal A....mit etwa 16 B und nun D(bin nu anfang 20), bei kleidergöße 32/34 manchmal sind die brüste einer frau ja nur sehr voluminös, weil diejenige nicht gerade die dünnste ist)
also, take it easy, die werden schon noch größer
spätestens dann, wenn du iwann zunimmst
lg

1 -Gefällt mir