Home / Forum / Sex & Verhütung / Kleine Brüste - A-Cup ist nicht gleich A-Cup, oder?

Kleine Brüste - A-Cup ist nicht gleich A-Cup, oder?

10. Juli 2014 um 10:04

Hey ihr lieben,
man liest und hört ja öfter mal, dass sich junge Frauen/Teenagermädels von dem Umstand, "nur ein A- Körbchen" zu haben, fertig machen lassen. Aber mal ehrlich - A ist nicht gleich A, oder? Es macht meiner Meinung nach einen wesentlichen Unterschied, ob man nur durch den BH miniwölbungen am Oberkörper hat oder ob man einen A-Cup-BH richtig gut ausfüllt. Was meint ihr dazu? Macht es einen Unterschied oder ist alles unter B-cup gleich klein?

(Ich frag wirklich nur weil es mich interessiert^^ und ich hab keine komplexe o.Ä., brauch also keine forumstherapie und auch keine Beleidigungen, ich bin wirklich nur daran interessiert, wie ihr diesen Punkt seht! )
Danke, ihr lieben!

10. Juli 2014 um 10:58

A ist nicht gleich A...
... das stimmt absolut. Dennoch ist A immer süß....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club