Forum / Sex & Verhütung

Kleine Brust durch wenig Sex?

Letzte Nachricht: 30. Januar 2008 um 11:51
L
lux_12516700
29.01.08 um 20:16

hallo,

ich habe gehört dass man wenn man wenig sex hat die brüste schrumpfen. ich werde dieses jahr 30 und habe seit vielen jahren sehr selten sex und bemerke das auch bei mir. habt jemand von euch auch so eine erfahrung?

vielen dank im voraus,
userin78

Mehr lesen

M
marni_12921542
29.01.08 um 20:19

Nee
das hat man ja noch nirgens gehört.
vllt liegt es viel mehr daran, das
die hautelastizität ab 25ig abnimmt.

Gefällt mir

B
bala_11945062
29.01.08 um 23:23

...
Ich denke auch nicht, dass das stimmt. Sicher nur eins von vielen Gerüchten

Gefällt mir

I
isleen_12182619
29.01.08 um 23:49

Brust
davon hab ich noch garnix gehört
gut ich bin noch jung aber ich glaube nicht das es das gibt
warscheinlich nur gerücht

sorry wenn ich nu einiges wiederholt habe , hab mir nicht die andrn antworten durchgelesen

lieben gruß haseschatz

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

X
xoan_12687038
30.01.08 um 11:37

Pille?
ich kenne (das gerücht?) dass man durch einen freund und den sex eine grössere brust bekommt. ist anscheinend weil der freund die brüste massiert
ob was wahres dran ist weiss ich nicht. aber ist schon öfters zu beobachten dass junge frauen durch den ersten freund einen busen bekommen.
aber kann auch an der pille liegen ...

ansonsten würde ich auch nur sehen, dass du vielleicht was abgenommen hast. meine freundin nimmt auch immer zuerst am busen ab. *snief* warum ich natürlich immer dagegen bin wenn sie diät machen will *g*

Gefällt mir

T
terrie_12146788
30.01.08 um 11:42

Bestimmt nicht
Ich habe seit Jahren wirklich guten Sex und trotzdem immer noch eine kleine Brust.War schon immer so!Liegt wohl eher daran,dass ich auch sehr schlank bin.
Aber wenn man bald 30 wird,kann das auch an langsam erschlaffendem Gewebe liegen.Der Zahn der Zeit nagt leider überall!!!!

Gefällt mir

R
rowena_11864709
30.01.08 um 11:51

Grübel
...ist diese Frage ERNST gemeint?? *lach*

Ich habe einen kleinen Busen, aber nicht gerade wenig Sex... oh Gott!!!! Wenn ich jetzt auch noch wenig Sex hätte.... würden meine Brüste dann auch anfangen zu schrumpfen und am Ende vielleicht nach innen wachsen????

Sorry, sorry, aber deinen Beitrag kann ich irgendwie nicht ernst nehmen.... mit 30 sollte man auch nicht alles glauben, was man mal irgendwo "gehört" hat...

Alles Gute!

Gefällt mir