Home / Forum / Sex & Verhütung / Klein wenig blöde frage

Klein wenig blöde frage

21. Oktober 2004 um 18:12

bitte lacht mich nicht gleich aus, bin neu hier und hab eine frage, die ich mir leider nicht meiner gynäkologin stellen traue! aber ev gibts hier ja eine ärztin:
hab vor einiger zeit analsex für mich entdeckt und genieße das sehr, und vor einiger zeit hab ich mir einen buttplug gekauft, der uns großen spaß bereitet.
nun frag ich mich allerdings, ob es schädlich ist, das ding länger zu tragen, so zwei drei stunden, bzw wie lange man die dinger bedenkenlos benützen kann ohne dass da irgendwas, sagen wir, 'ausleiert'.
würde es nett finden, den kleinen freund mal zu tragen, wenn wir tanzen gehen und es ihm dann ins ohr flüstern...
danke und küsschen

22. Oktober 2004 um 13:26

Bin zwar kein arzt....
aber ich gehe immer davon aus, wenn man keine schmerzen mit etwas hat und eher ein wohlwollendes gefühl, dann kann es auch nicht schädlich sein!
da das ... an sich ja dehnbar ist, denke ich kann da auch nix ausleiern, da der butt-plug doch nicht riesig gross ist,...oder?!

ich würde es einfah mal ausprobieren und wenn man beim entfernen des plugs feststellt, das der "Hintern" einem irgendwie schmerzt oder sich wie taub anfühlt, was ich manchmal nach anal sex habe, dann würde ich es eben nicht mehr so lange drin lassen und übertreiben, sondern einfach davon absehen!
gruss
noni

p.s.
und apropos: es gibt keine dummen fragen!
nur dumme antworten!
hahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper