Forum / Sex & Verhütung

Kleidung im sommer

Letzte Nachricht: 21. Januar 2012 um 12:16
K
kamryn_12174597
20.01.12 um 22:02

Hallo ihr lieben,
Ich habe das problem das ich nach meiner scheidung mit meinem sohn (14) und meiner tochter (17) in eine dachwohnung gezogen bin. da es hier echt schlecht gedämmt ist haben wir hier leider im sommer tropische temperaturen. habe mich letztens mit ner freundinn unterhalten und die erzählte mir das sie zuhause bei der hitze gerne unbekleidet in der wohnung ist. selbst wenn ihre kinder da sind. die beiden sind 10 jahre alt. jetzt frage ich mich ob das wirklich so gut ist. ich meine ich bin nicht prüde und wenn ich morgens aus dem bad ins schlafzimmer gehe ziehe ich auch nicht extra was an. aber kann ich das meinen kindern antun den ganzen tag nackt oder nur im slip rumzulaufen??? ich meine meine tocher ist hier auch viel in bikini unterwegs und mein sohn halt in boxer und ein shirt. ich selber bin ja auch gerne nur im slip und shirt unterwegs im haus. das finde ich auch überhaupt nicht schlimm. selbst wenn besuch da ist ziehe ich ja nicht mehr an. aber ist halt noch weniger akzeptabel?
ich habe versucht meine kinder frei zu erziehen und das hat bis jetzt auch gut geklappt. es ist auch heute noch kein problem wenn ich im bad bin während mein sohn oder meine tochter duscht und andersrum genauso. jetzt frage ich mich halt ob es dann so ganz ohne wirklich in ordnung geht oder ob ich es lieber sein lassen sollte?
einerseits denke ich es würde mich ja auch nicht stören wenn meine kinder nackt in der wohnung wären aber andererseits sehen die das vielleicht anders.
bitte gebt mir einen rat oder teilt eure erfahrung mit mir!

LG Jutta

Mehr lesen

5
53nuts
21.01.12 um 9:32

Kleidung im sommer
Wenn deine Kinder damit kein Problem haben, dann würde ich es an deiner Stelle auch machen und nackt durch die Wohnung flitzen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
can_12657413
21.01.12 um 12:16

Ich würds lassen
Nach meiner Scheidung hatte ich das
Aufenthaltsbestimmungsrecht und mein Sohn lebt seitdem
bei mir. Ich hatte mit meiner Freundin einen schönen
heissen Abend geplant ...... aber meine Ex hat kurzfristig
abgesagt unseren Sohn abzuholen.
Meine Freundin hat geduscht und lief im Bademantel mit
nix drunter durch die Wohnung.
Scheinbar hat Junior (damals 9) das seiner Mutter erzählt!

Kurz drauf ruft mich die Tussi vom Jugendamt an und sagt
ich soll bloss aufpassen, das ist nicht normal, dass
meine Freundin NACKT durch die Wohnung läuft!!!

OK ich hab dann den Chef vom Jugendamt angerufen und
gesagt, dass es mit dem ganzen Scheidungsstress
irgendwann auch mal ein Ende haben muss!!!!
Ab dann hab ich von der Jugendamt-Tussi nie wieder was
gehört oder gesehen.

Also ich würds trotzdem lassen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers