Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kleidung fürs Bett

Letzte Nachricht: 12. Oktober um 15:28
K
kieron_28680332
15.10.22 um 23:52

An alle...
was habt ihr nur fürs Schäferstündchen in der gardarobe?
Mögt ihr das selber oder zieht ihr es nur für den Partner an?
An die Männer, habt ihr auch was?
Was mögt ihr?
Schuhe? Stiefel?
Leder Latex?

Mehr lesen

A
aliki_27919275
16.10.22 um 12:30

Ehrlich gesagt nichts. 
Uns reicht es beim Schäferstündchen nackt zu sein. 

12 -Gefällt mir

F
frau-coco
16.10.22 um 22:32
In Antwort auf aliki_27919275

Ehrlich gesagt nichts. 
Uns reicht es beim Schäferstündchen nackt zu sein. 

Gar nichts. Warum auch?
Mein Mann liebt mich schließlich, Da ist es egal was ich anhabe. Es würde auch in meinem Schlaf-Onesie mit mir Sex haben. Dafür braucht es keine Verkleidung und Kinkerlitzchen.

Wers gerne mag, ist völlig ok, aber wir brauchen das nicht.

Gefällt mir

K
kieron_28680332
16.10.22 um 22:53

Meine Frau mag es halt auch wenn ich für sie einen tanga

Gefällt mir

Anzeige
K
kieron_28680332
16.10.22 um 22:55

Anziehe...
Mache ich aber auch nur für sie...
Geben und Nehmen...

Gefällt mir

D
dulce_25414965
17.10.22 um 6:54
In Antwort auf kieron_28680332

An alle...
was habt ihr nur fürs Schäferstündchen in der gardarobe?
Mögt ihr das selber oder zieht ihr es nur für den Partner an?
An die Männer, habt ihr auch was?
Was mögt ihr?
Schuhe? Stiefel?
Leder Latex?

Ich trage meistens Halterlose, manchmal auch noch eine Corsage mit Strumpfhaltern. Ich mag das auch, ich fühle mich darin sexy, meinem Partner gefällt das auch, er schenkt mir es ja auch.

5 -Gefällt mir

devota1977
devota1977
17.10.22 um 8:23

zu 90% Pur und Nackt - zu 10% geht es auch mit Dessous - dann Ouvert - ob String oder Body und High Heels ins Bett 

4 -Gefällt mir

Anzeige
mondera5
mondera5
17.10.22 um 9:33

Wir mögen halterlose Nylonstrümpfe.
Habe ich verschiedene Farben. Wir lieben das.
bei meinem mann mag ich seinen po in engen slips wo der po knackig zu sehen und zu fühlen ist.

2 -Gefällt mir

K
kieron_28680332
17.10.22 um 12:37

Danke vielmals für eure Antworten 

Gefällt mir

Anzeige
T
tammie_28911123
17.10.22 um 13:10

Ich trage Schlafanzug. Ganz stinknormal. Nichts außergewöhnliches. Bin aber auch alleine 😂 wäre ich nicht alleine würde ich aber trotzdem Schlafanzug tragen. Mir gefällt das einfach so am besten 😁

3 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
17.10.22 um 15:21

Ich glaube, wenn ich vor meiner Frau in einem Tanga rumgetänzelt wäre, ich bin mir sicher, sie wäre vor Lachen tot umgefallen...

Ich meine, alles hat seine Zeit, vor 30 Jahren und mit 30 Kilo weniger hatte ich auch mehr auf Unterwäsche geachtet, heute sind es die Boxer, aus einem angenehmen Material zwar (also keine Feinripp-Baumwolle z.B.). Ich fände es auch albern, wenn eine Frau in meinem Alter mit Strings und Strapsen auftauchen würde...

1 -Gefällt mir

Anzeige
C
claui95
17.10.22 um 16:18

Ich bin auch alleine, trage allerdings nur einen Slip... als ich noch mit meinem Mann zusammen war, hab ich das getragen, was halt bequem war. Er fand mich auch mit Schiesser Schlüpfer sexy oder mit meinem Bärchenschlafanzug. Witzigerweise schlafe ich jetzt schon lange, seitdem ich also alleine bin, viel sexier als vorher, aber eher unbewusst, weil ich in der Nacht schwitze und da stört ein Flanellschlafanzug schon sehr

3 -Gefällt mir

F
frau-coco
17.10.22 um 16:30
In Antwort auf fuechslein-101

Ich glaube, wenn ich vor meiner Frau in einem Tanga rumgetänzelt wäre, ich bin mir sicher, sie wäre vor Lachen tot umgefallen...

Ich meine, alles hat seine Zeit, vor 30 Jahren und mit 30 Kilo weniger hatte ich auch mehr auf Unterwäsche geachtet, heute sind es die Boxer, aus einem angenehmen Material zwar (also keine Feinripp-Baumwolle z.B.). Ich fände es auch albern, wenn eine Frau in meinem Alter mit Strings und Strapsen auftauchen würde...

Tanga waren zu keiner Zeit am keinem Männerkörper schick.
Sah, sieht und wird immer albern aussehen. 

Natürlich nur für meinen persönlichen Geschmack. Nicht das hier wieder geheult wird

Gefällt mir

Anzeige
fuechslein-101
fuechslein-101
17.10.22 um 20:40
In Antwort auf frau-coco

Tanga waren zu keiner Zeit am keinem Männerkörper schick.
Sah, sieht und wird immer albern aussehen. 

Natürlich nur für meinen persönlichen Geschmack. Nicht das hier wieder geheult wird

Stimmt. Und mal vom optischen abgesehen, ich würde mich in den Dingern absolut unwohl fühlen. 

Früher habe ich da eher auf bestimmte Marken geschaut, vom Schnitt her aber schon länger die klassische Boxerform bevorzugt. Allerdings in eher knalligeren Farben, während ich heute eher schwarz oder dunkelblau und vom Material her Mikrofaser bevorzuge.

Naja, schwarz wird ja in der nächsten Zeit bei mir eh die bevorzugte Farbe bei Klamotten sein...

Gefällt mir

sandygirl
sandygirl
18.10.22 um 8:02
In Antwort auf dulce_25414965

Ich trage meistens Halterlose, manchmal auch noch eine Corsage mit Strumpfhaltern. Ich mag das auch, ich fühle mich darin sexy, meinem Partner gefällt das auch, er schenkt mir es ja auch.

So mag ich das auch. Solche Geschenke werden von mir gerne getragen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
miss-kyra
18.10.22 um 11:29

Pelzmantel! 😈

Gefällt mir

F
frankenbetty
18.10.22 um 12:08

wenn ich ausgehe hab ich sexy Dessous an , die ich dann natürlich im bett anlasse

2 -Gefällt mir

Anzeige
K
kieron_28680332
05.02.23 um 23:16
In Antwort auf miss-kyra

Pelzmantel! 😈

Auch gut, solange darunter nur nackte Haut zu finden ist...🎉🥳

Gefällt mir

R
robena_878970
06.02.23 um 2:58

ganz nackert...

Gefällt mir

Anzeige
ratman8
ratman8
06.02.23 um 8:11

Keine Garderobe. Nur nackt. 

Gefällt mir

S
summerboy123
06.02.23 um 8:13

Meistens nackt 

Gefällt mir

Anzeige
fuechslein-101
fuechslein-101
07.02.23 um 13:31
In Antwort auf miss-kyra

Pelzmantel! 😈

Ich habe noch eine dunkelbraune Kaninchenfelljacke abzugeben, Gr. 42. Und guter, nahezu neuwertiger Zustand. 

Falls jemand Interesse hat. Ich hatte die mal meiner Frau geschenkt, letztlich hat sie die Jacke aber nie getragen, weil sie bei ihr doch zu groß ausfiel. 

Ich hätte es allerdings nicht gemocht, dass sie diese Jacke im Bett trägt, sowas ist ja letztlich doch recht schwierig zu reinigen, falls mal etwas daneben geht.

Gefällt mir

S
sylvia_20018670
07.02.23 um 14:38

Dessous, viele Dessous, von ganz brav bis anrüchiger Reizwäsche, für die es beinahe einen Waffenschein braucht  
Andere Frauen sammeln Schuhe, ich Dessous....

2 -Gefällt mir

Anzeige
sandygirl
sandygirl
07.02.23 um 14:53
In Antwort auf sylvia_20018670

Dessous, viele Dessous, von ganz brav bis anrüchiger Reizwäsche, für die es beinahe einen Waffenschein braucht  

Warum soll Frau nicht beides sammeln. Dessous fast für Waffenschein... Was hast du denn da gefährliches?

Gefällt mir

inna.bla16
inna.bla16
07.02.23 um 16:14

Finde nackt halt einfach am besten und angenehmsten 😌

2 -Gefällt mir

Anzeige
F
frank35g
07.02.23 um 16:28

Die Dessous, für die man einen Waffenschein braucht, fände ich auch interessant

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

plastikmaus25
plastikmaus25
07.02.23 um 18:24

Waffenschein

Gefällt mir

Anzeige
leniherz
leniherz
07.02.23 um 18:35
In Antwort auf inna.bla16

Finde nackt halt einfach am besten und angenehmsten 😌

Das finde ich auch...😄

1 -Gefällt mir

K
kieron_28680332
07.02.23 um 20:25

Du bist der Traum vieler Männer,
Dessous brauchen weniger Platz...😁

Gefällt mir

Anzeige
P
ping_29055535
07.02.23 um 20:31

Lieber nackt. Dessous stehen mir nicht. 

Gefällt mir

K
kieron_28680332
07.02.23 um 20:36
In Antwort auf ping_29055535

Lieber nackt. Dessous stehen mir nicht. 

Hab noch nie eine Frau gesehen der nicht irgendein Dessous steht... Ist immer Ansichtssache... 

Gefällt mir

Anzeige
P
ping_29055535
07.02.23 um 20:41
In Antwort auf kieron_28680332

Hab noch nie eine Frau gesehen der nicht irgendein Dessous steht... Ist immer Ansichtssache... 

Ich habe mir mal ein Dessous Set gekauft. 
Nur als ich mich im Spiegel gesehen habe fand ich es eher amüsant als erotisch. 
Als mein Freund dann noch gefragt hat wann ich den kaputten Slip zurückbringe gab es auch noch was zum lachen. 
Nicht jedem stehen Dessous. 
Außerdem denke ich das ich völlig nackt besser aussehe. 

Gefällt mir

S
summerboy123
07.02.23 um 20:43
In Antwort auf ping_29055535

Ich habe mir mal ein Dessous Set gekauft. 
Nur als ich mich im Spiegel gesehen habe fand ich es eher amüsant als erotisch. 
Als mein Freund dann noch gefragt hat wann ich den kaputten Slip zurückbringe gab es auch noch was zum lachen. 
Nicht jedem stehen Dessous. 
Außerdem denke ich das ich völlig nackt besser aussehe. 

Dessous werden dann meistens ja auch wieder aus gezogen im Bett 

Gefällt mir

Anzeige
K
kieron_28680332
07.02.23 um 20:59

Klar, ganz nackt ist toll ...
aber für die Fantasie ist es eben auch toll, wenn man noch etwas anhat.
Ich sagte mal zu meiner Frau, ich strippe jetzt für dich... Ich zog mich langsam an und nicht aus... Sie lachte sich kaputt, denn Sie sagt immer nackt kenne sie mich... Schönner sei es, wenn ich noch was an habe 😁

Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
11.02.23 um 13:03

In meinen Augen braucht eine Frau fürs Bett keine besonderen Dessous.

Wobei... Eine Ex von mir hatte eine damals gut 16-jährige Tochter. Ich kannte diese kleine Familie schon über 3 jahre, für die Lütte war ich so etwas ähnliches wie ein Ersatzpapa. Alles war gut, bis ich mal von Spätschicht heim kam und sie auf dem Fensterbrett sitzend vor sich hin döste. Sie hatte nur so ein seidenes Flatterhemdchen an und das Licht des Vollmondes schimmerte hindurch; ein Anblick, der in mir etwas auslöste, was eigentlich nie geschehen durfte. Ich hatte sie in all den Jahren zig mal nackt gesehen, hatte damit absolut kein Problem. Aber dieser Anblick, der war so intensiv, dass er sich fest in mein Hirn gefressen hat, den ich immer wieder, bis heute, vor dem inneren Auge habe.

Letztlich siegte mein Verstand, ich hatte leise das Zimmer verlassen und gut war es zunächst. In meinem Denken war sie aber eben nicht mehr die Tochter meiner Freundin, sondern eine wunderschöne, absolut begehrenswerte junge Frau geworden!

Ich hatte mich schließlich von den beiden getrennt, vor allem, um die Kleine vor meinen Gefühlen ihr gegenüber zu schützen! Und das alles nur wegen einem seidenen Flatterhemdchen, dorch das das Mondlicht schimmerte. Es ist schon Wahnsinn, was Dessous so auslösen können...

2 -Gefällt mir

Anzeige
R
robena_878970
11.02.23 um 13:16
In Antwort auf fuechslein-101

In meinen Augen braucht eine Frau fürs Bett keine besonderen Dessous.

Wobei... Eine Ex von mir hatte eine damals gut 16-jährige Tochter. Ich kannte diese kleine Familie schon über 3 jahre, für die Lütte war ich so etwas ähnliches wie ein Ersatzpapa. Alles war gut, bis ich mal von Spätschicht heim kam und sie auf dem Fensterbrett sitzend vor sich hin döste. Sie hatte nur so ein seidenes Flatterhemdchen an und das Licht des Vollmondes schimmerte hindurch; ein Anblick, der in mir etwas auslöste, was eigentlich nie geschehen durfte. Ich hatte sie in all den Jahren zig mal nackt gesehen, hatte damit absolut kein Problem. Aber dieser Anblick, der war so intensiv, dass er sich fest in mein Hirn gefressen hat, den ich immer wieder, bis heute, vor dem inneren Auge habe.

Letztlich siegte mein Verstand, ich hatte leise das Zimmer verlassen und gut war es zunächst. In meinem Denken war sie aber eben nicht mehr die Tochter meiner Freundin, sondern eine wunderschöne, absolut begehrenswerte junge Frau geworden!

Ich hatte mich schließlich von den beiden getrennt, vor allem, um die Kleine vor meinen Gefühlen ihr gegenüber zu schützen! Und das alles nur wegen einem seidenen Flatterhemdchen, dorch das das Mondlicht schimmerte. Es ist schon Wahnsinn, was Dessous so auslösen können...

schöne Storry

Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
11.02.23 um 13:53
In Antwort auf robena_878970

schöne Storry

Die schönsten Geschichten schreibt immer noch das Leben. Nur eben selten mit einem Happy End.

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sanaz_29287825
11.02.23 um 14:21

Ist das Schäferstündchen zu Hause bin ich immer nackt dabei. 
Ein Fan von Dessous bin ich sowieso nicht. 

1 -Gefällt mir

plastikmaus25
plastikmaus25
12.02.23 um 7:37

Zum Glück können und dürfen da alle unterschiedlich denken und empfinden. Ich mag sexy Dessous, da sie für mich etwas von Geschenk haben. Die Packt man ja auch schön ein.

5 -Gefällt mir

Anzeige
W
wamasa
14.02.23 um 20:27

nur fürs Schäferstündchen habe ich gar nichts in der Garderobe. Ich trage zum Schlafen eigentlich am liebsten schöne Negligés, fast immer ohne was drunter! Egal ob ich alleine bin oder mein Freund  bei mir schläft. Dann ist so ein  Negligé auch total praktisch. Man muss nichts ausziehen.

2 -Gefällt mir

J
julchen583
15.02.23 um 16:52

Für ein Schäferstündchen was anziehen???? Bevor ich ins Bett gehe, ziehe ich mich aus (total), dusche gründlich, trockne mich ab (oder lass mich abtrocknen) und geh dann ins Bett. Was dann pasiert, hängt von vielem ab.

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
robena_878970
16.02.23 um 0:59
In Antwort auf julchen583

Für ein Schäferstündchen was anziehen???? Bevor ich ins Bett gehe, ziehe ich mich aus (total), dusche gründlich, trockne mich ab (oder lass mich abtrocknen) und geh dann ins Bett. Was dann pasiert, hängt von vielem ab.

so ist,s recht

Gefällt mir

sandraengel90
sandraengel90
18.02.23 um 20:56

Sexy Dessous sind gerne mal im Spiel, aber nackt geht natürlich auch 

1 -Gefällt mir

Anzeige
K
kieron_28680332
18.02.23 um 21:26

Wir Männer haben leider wenig auswahl....
nackt oder halt im angezogen😋
Was bevorzugt ihr Frauen?
Soll man(n) nackt schlafen?

Gefällt mir

G
gittel_45853603
22.06.23 um 9:55

heike am start
ich mack lack 

Gefällt mir

Anzeige
H
hannesw1
22.06.23 um 9:58
In Antwort auf gittel_45853603

heike am start
ich mack lack 

Frauen haben da viel mehr Möglichkeiten, sich nach ihren Vorlieben einzupacken

Gefällt mir

laura13
laura13
22.06.23 um 12:14
In Antwort auf plastikmaus25

Zum Glück können und dürfen da alle unterschiedlich denken und empfinden. Ich mag sexy Dessous, da sie für mich etwas von Geschenk haben. Die Packt man ja auch schön ein.

Das sehe ich auch so.

Vor allem weil es auch wirklich schöne Sachen gibt. Gefällt mir persönlich besser als ganz nackt.

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
hannesw1
22.06.23 um 12:16

da kann ich nur zustimmen.
Dessous sind einfach traumhaft

Gefällt mir

anna2708
anna2708
05.08.23 um 19:00

Ich habe nix an