Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Kleidung

Kleidung

21. Oktober 2009 um 23:28 Letzte Antwort: 22. Oktober 2009 um 8:33

Ich gehe ich denke es nennt man frivol angezogen, weil es mich auch etwas anmacht und meinen Freund noch mehr. Ab wann gilt man als nuttig, schlampe , etc. Was denkt ihr ist no Go?

Mehr lesen

22. Oktober 2009 um 0:03

Ist relativ
und liegt im Auge des Betrachters.
Für den einen sind selbstgestrickte Strumpfhosen mit Rock bis zum Knie schon frivol, für den anderen fängts beim Minirock (Länge wie breiter Gürtel) und Slip ouvert erst an.

Verbindliche Nogo`s gibts somit nicht.

Gefällt mir
22. Oktober 2009 um 1:18

1. Es gibt sehr wohl NoGos
2. Eine geschmackvoll angezogene Dame wird man kaum als Schlampe bezeichnen. Vor allem, wenn sie weiß, was "diskret" bedeutet. Egal wie ihr Lebenswandel aussieht.

3. Grelle, nicht zusammen passende Farben, mglw etwas ungepflegt, das wären für mich die ersten Anzeichen von nuttig. Wenn eine ungepflegte, vulgäre Ausdrucksweise dazu kommt, ist die "Dame" fertig. - Auch hier egal, wie ihr Lebenswandel wirklich aussieht.

4. Auch eine ungepflegte, vulgäre Ausdrucksweise allein kann schon nuttig sein. (Die Gefahr besteht bei einer ganzen Reihe jüngerer Damen.) - Eine gepflegte, stilvolle Dame weiß auch, sich entsprechend auszudrücken. Ich rede hier nur vom Auftreten in der Öffentlichkeit. Welche Ausdrücke die Dame im Bett benutzt und welche Vorlieben sie hat, ist bei dieser Betrachtung uninteressant.

Im Gegenteil, ich finde es höchst attraktiv, wenn eine Frau mehrere "Gesichter" hat.

Gefällt mir
22. Oktober 2009 um 7:26

Vielen Dank
Hoffentlich kommen noch mehr Antworten. Viele liebe Grüße

Gefällt mir
22. Oktober 2009 um 8:01

Presswurst geht gar nicht
Nein ich bin recht schlank, habe zwar große Brüste aber selbst enge Kleidung sieht bei mir nicht aus wie Presswurst.

Gefällt mir
22. Oktober 2009 um 8:33

Na ja Schätzchen
ich denke doch , wenn wie andere ständig Deine Brüste mit Nippeln unter der Kleidung zeigt wirkt das sicherlich so.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest