Home / Forum / Sex & Verhütung / Kleid Tragen als Mann

Kleid Tragen als Mann

26. Oktober 2016 um 20:09

hallo

ich bin ein Mann würde aber besonders im Sommer wenn es warm ist gerne ein Kleid oder einen Rock anziehen. Bis jetzt habe ich mich aber nicht getraut. Ich bin nicht homosexuell oder so aber im Sommer oder auch zuhause auf dem Sofa stören mich die Hosen sehr weil es warm ist und ständig was klemmt.
1. Hat schon jemand Erfahrung damit gesammelt?

2. Und wie findet ihr das?

3. Würde es euch stören wenn ein Mann in der Öffentlichkeit in einem Kleid unterwegs ist?

Ich freue mich auf eure Antworten

28. Oktober 2016 um 13:16

ich finde Männer sollten auch ein Kleid tragen dörfen genau wie Frauen Hosen ohne das jemand das unpassend findet oder die Männlichkeit angegriffen wird

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2016 um 18:15

ich finde, dass die Kleider und Röcke von Frauen viel besser aussehen. Sie sind leichter und sind aus feineren Stoffen. Auch die Farben sind schöner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Petting, Pille danach, schwanger?
Von: blaze_12183654
neu
30. Oktober 2016 um 17:51
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook