Home / Forum / Sex & Verhütung / Klassenfahrt/Jugendherberge und Freund in derselben Klasse

Klassenfahrt/Jugendherberge und Freund in derselben Klasse

18. Februar 2013 um 14:54

Hey,

das es hier ja hauptsächlich um die Orte geht, nun mein Problem. Mein Freund und ich sind beide in demselben Studien/Ausbildungsgang. Da wird eine Klassenfahr gemacht.. nun ist das etwas blöd. Wirklich 2 Wochen lang verzichten?
Oder habt ihr Tipps wie man es unauffällig doch noch machen könnte?
Problem ist es ist eine klassische Jugendherberge mit 5er Zimmern und natürlich Männer/Frauen getrennt. Da wir keine Lust auf blödes Gerede haben ist nun die Suche nach einer echt unauffälligen Möglichkeit.

Bitte um ernst gemeinte Tipps ggf. Erfahrungen!?
Lg

Mehr lesen

20. Februar 2013 um 17:53

Wird schon werden
Ihr werder ja sicher Ausflüge oder so machen, da kann man sicher mal unauffällig verschwinden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Freund verwöhnen - 3 Wochen nicht gesehen
Von: malie_12833144
neu
26. April 2013 um 19:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen