Home / Forum / Sex & Verhütung / Klapse auf den Kitzler

Klapse auf den Kitzler

9. Februar 2012 um 9:55

Hallo liebe Gemeinde.

Am Wochenende habe ich festgestellt, dass es meine Freundin sehr geil macht, wenn ich leicht mit dem Finger auf den Kitzler haue. Also nur leicht klapsen (nicht das die Fetischisten unter euch wieder was ganz anderes verstehen).

Meine Frage an euch: Tut das nicht weh? hat jemand Erfahrung damit? Was fühlt ihr Frauen dabei?

Bitte helft mir

Vielen Dank

9. Februar 2012 um 10:04

Bist du sicher?
Wieso tun sich diese Fragen auf wenn du es doch bereits ausprobiert hast und die Reaktion deiner Freundin beobachten konntest? Verallgemeinern kannst du eh nicht. Ab einer bestimmten Erregung kann das durchaus sehr stimulierend sein, vielleicht sogar mehr als streicheln. Trotzdem würde ich es jetzt nicht generell an deiner Stelle bei allen Frauen so machen (falls du das vorhattest). Wenn Frau erregt ist und der Kitzler hart ist tut es auch nicht weh. Jede Frau wird etwas anderes dabei fühlen, aber in voller Erregung kommt es mir auch manchmal vor dass ich meine Nippel ganz fest zwicke. Ein Mann der im richtigen Moment an der richtigen Stelle (Hals) zubeisst kann mich damit zum Höhepunkt bringen... ist wohl noch sehr viel im Stammhirn gespeichert was zur Erhaltung der Art beiträgt *lach*
Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 15:07

Na ja @Vampirellavampiera
Ist ein wenig abgehoben, was Du da antwortest.
Sieh mal, Deinen(!) Körper hattest Du mit 15 für Dich soweit erforscht.
Daraus kann man aber doch nicht ableiten, daß er mit 21 nun schon soviel über die weibliche Natur wissen muß. Er hat bemerkt, ihr könnte es gefallen, hat aber ein wenig bange, es könnte doch auch weh tun!
Find ich gut, find ich besser als einer der mit "Hoppla jetzt geht es los" zu werke geht.
Woher soll Mann denn immer wissen, was bei der Frau so abgeht?
Weißt Du denn schon alles über den Mann?
Auch mir geht es so. Habe immer versucht zu zu lernen. ganz erstaunlich, was ich noch nicht wußte, und wahrscheinlich immer noch nicht gerafft habe.
Es ist auch irgendwie ein Geheimnis, um Mann und Frau, und das ist fein!
Netter Gruß
Fritz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 15:10

Jetzt
fühlt er sich aber von dir verarscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club