Home / Forum / Sex & Verhütung / Klappt nichtmehr =( bitte hilfe !

Klappt nichtmehr =( bitte hilfe !

28. April 2008 um 9:37

hey !

ich bin mit meinem freund jetzt knapp 4 monate zusammen , also noch nicht lange.
die ersten beiden monate hatten wir super sex , ziemlich viel wie man das am anfang so macht und auch richtig guten.
dann hatte ich auf das anraten meiner frauenärztin eine einmonatige pillenpause gemacht. in dieser zeit konnten wir nur mit kondom sex haben was uns beiden keinen spaß gemacht hat. wir haben uns durchgehend auf die zeit gefreut wenn wir wieder "richtigen" sex haben können.
nun nehme ich seid einem monat wieder die pille und es ist überhaupt nicht wie vorher.ich hab kaum noch lust und auch er sagt er hat sich schon damit abgefunden dass es nichtmehr so wird wie vorher.
kann uns jemand helfen ? wir beide sind sehr sehr verliebt und lassen uns die beziehung nicht durch sowas kaputt machen ... doch haben wir beide sehr gerne sex und es ist nun mal ein wichtiger bestandteil einer beziehung.


liebe grüße !

1. Mai 2008 um 8:46

Vielleicht
Seit ihr nicht füreinander geschaffen und dies sind die ersten Anzeichen, dass eure Beziehung zu Ende geht.
Ihr solltet mal miteinander reden und aufschreiben, was vorher so toll war (exakt und detailliert) und was heute nicht mehr so gut läuft. Eine sexuelle Beziehung verändert sich - diese Veränderungen muss man erfühlen und damit umgehen lernen - am Anfang wars das Unbekannte jetzt kennt ihr euch besser, wisst wie der andere reagiert, der erste Hormonschub ist vorbei, nun kommt die Phase, wo ihr intensive nicht feuerlodernde Gefühle geniessen könnt. Geht weiter auf diesem Weg mit den Jahren wird der Sex immer besser und intensiver.

Gefällt mir

6. Mai 2008 um 22:36

Nur nicht verrückt ...
... machen lassen. Sex wechselt in der Beziehung immer mal und ist störanfällig.
Macht mal 2 Wochen ECHTE Pause, anfassen verboten.
Dann am Wochenende 2 Gläser Sekt für jeden und ...

Gefällt mir

18. Mai 2008 um 21:17

Ein ähnliches Problem...
... hatte meine beste Freundin auch. Hast du denn jetzt eine andere Pille als vorher? Warum solltest du denn überhaupt eine Pillenpause machen? Bei meiner besten Freundin lag es an der Pille, dass sie keine Lust auf Sex hatte. Es steht ja auch in den meisten Beipackzetteln, dass die Pille die Libido schwächen kann. Wenn du eine andere Pille hast als vorher, könnte es ja bei dir auch so sein. Aber auch wenn du noch deine alte Pille hast, kann das der Fall sein. Das war bei meiner Freundin auch so, sie hatte auch erst nach einem halben Jahr etwa einfach keine Lust mehr auf Sex. Seitdem sie sich eine andere Pille verschreiben hat lassen, ist wieder alles wie vorher
Liebe Grüße

Gefällt mir

7. Juni 2008 um 16:53
In Antwort auf vergelana

Vielleicht
Seit ihr nicht füreinander geschaffen und dies sind die ersten Anzeichen, dass eure Beziehung zu Ende geht.
Ihr solltet mal miteinander reden und aufschreiben, was vorher so toll war (exakt und detailliert) und was heute nicht mehr so gut läuft. Eine sexuelle Beziehung verändert sich - diese Veränderungen muss man erfühlen und damit umgehen lernen - am Anfang wars das Unbekannte jetzt kennt ihr euch besser, wisst wie der andere reagiert, der erste Hormonschub ist vorbei, nun kommt die Phase, wo ihr intensive nicht feuerlodernde Gefühle geniessen könnt. Geht weiter auf diesem Weg mit den Jahren wird der Sex immer besser und intensiver.

Bei mir wars auch so
Ich bin jetz fast 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir haben auch schon ein Baby miteinander
naja und ich hab halt nach der Schwangerschaft die pille angefangen und ich hatte kein bock mehr... dann hab ich sie wieder abgesetzt und nun is alles wieder in bester Ordnung
wir nehmen Durex Gefühlsecht und das is auch oki so..

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen