Forum / Sex & Verhütung

Klappt nicht

Letzte Nachricht: 24. November 2013 um 22:39
K
kailyn_12237372
24.11.13 um 15:38

Hallo ihr da draußen,

also ich habe ein echt blödes Problem. Ich bin schon seit über einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, wir führen eine Fernbeziehung. Wir haben schon mehrmals versucht miteinander zu schlafen. Die ersten paar Male ist sein Penis wieder schlaff geworden, weil er so unglaublich nervös war. Dieses Wochenende war er wieder bei mir und wir haben es erneut probiert, aber ich war plötzlich nicht mehr feucht. Ich wollte es, ich war richtig scharf auf ihn, aber ich war einfach trocken. Ich habe sowieso das Gefühl, dass ich nicht so richtig feucht werde. Wenn er mich fingert, dann tut es nicht weh, aber ich spüre selbst das ist nicht richtig feucht bin.

Ich habe schon daran gedacht, für das nächste Mal Gleitgel zu besorgen, aber eigentlich würde ich das gerne ohne machen. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Es wäre ganz toll, wenn hier der ein oder andere einen Tipp für mich hätte.

Liebe Grüße

Mehr lesen

T
tomomi_11967572
24.11.13 um 21:38

...
Hallo

Hmm eigentlich bleibt ja nur eine Lösung übrig.
Versucht es mit etwas Gleitgel.
Warum möchtest du das eher vermeiden?
Oder nimmt ein Kondom was extra feucht ist.

Liebe Größe.

Gefällt mir

K
kailyn_12237372
24.11.13 um 22:02
In Antwort auf tomomi_11967572

...
Hallo

Hmm eigentlich bleibt ja nur eine Lösung übrig.
Versucht es mit etwas Gleitgel.
Warum möchtest du das eher vermeiden?
Oder nimmt ein Kondom was extra feucht ist.

Liebe Größe.

Danke
Danke für die Tipps.
Ich habe absolut nichts gegen Gleitgel, aber ich wollts auch ohne schaffen. Ich weiß auch nicht, aber es bringt wirklich nichts es dann ohne zu machen, wenn ich selbst schon merke das es nicht so richtig klappt...
Ich werde auf jeden fall für das nächste Mal Gleitgel besorgen. Extra feuchte Kondome habe ich schon, aber die sind ihm zu eng. Müssen wir mal weiter rumprobieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tomomi_11967572
24.11.13 um 22:39
In Antwort auf kailyn_12237372

Danke
Danke für die Tipps.
Ich habe absolut nichts gegen Gleitgel, aber ich wollts auch ohne schaffen. Ich weiß auch nicht, aber es bringt wirklich nichts es dann ohne zu machen, wenn ich selbst schon merke das es nicht so richtig klappt...
Ich werde auf jeden fall für das nächste Mal Gleitgel besorgen. Extra feuchte Kondome habe ich schon, aber die sind ihm zu eng. Müssen wir mal weiter rumprobieren.

Oder...
Und wenn es mit gleitgel klappt dann geht das beim nächsten mal vielleicht auch ohne.
Oder du verkrampfst dich zu sehr.
Viel Glück.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers