Home / Forum / Sex & Verhütung / Klappt iwie nit mehr...-.-

Klappt iwie nit mehr...-.-

26. Januar 2008 um 21:50

hey leute,
hab ein problem und zwar:

ich komme nicht mehr in der missiomarstellung zum orgasmus und wenn nur noch ganz selten. woran könnte das liegen und habt ihr tipps damit es wieder klappt?
,,früher vor knapp 2-3 monaten hat es ohne probleme geklappt, nur in letzer zeit klappt es einfach nicht mehr so wie es mal war.... in anderen wie zum beispiel der reiterstelllung klappt es immer, aber ich möchte auch mal gerne wieder in der missionarstellung kommen.

ich hoffe ihr könnt mir tipps geben.

liebe grüße kyochan2

26. Januar 2008 um 21:55

Wahrscheinlich
setzt du dich selber zu viel unter druck!? wenn du einen orgasmus bekommen willst dann klappt das nicht wenn du dich nur darauf konzentrierst. auch kann es daran liegen, dass du die gewohnte "reibung" schon gewohnt bist und länger brauchst um in fahrt zu kommen. versuche doch einfach andere stellungen. aber in deinem alter würde ich mir noch nicht so große sorgen darum machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2008 um 21:56

Was
motzt du denn hier so rum????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2008 um 22:10
In Antwort auf arlene_12745927

Was
motzt du denn hier so rum????????????

Boah
echt ma junge... halt die schnautze wenn du nix vernünftiges zus agen hast... und ja das mit den anderen stellungen klappt ja... da is das nciht so sehr das problem nur halt in der nicht und das stört mich nen bissle.... weil ich finde das das eine der schönsten stellungen ist und ich nicht immer ind den anderen kommen will ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2008 um 9:06

Ja danke
aber gibt es iwelchr tipps das es vill besser klappt<?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2008 um 9:12

Viele Frauen
kommen nur dann zum Orgasmus, wenn die Muskeln so richtig angespannt und z.B. die Beine gestreckt sind. Das machen die meisten automatisch in der Reiterstellung. Eventuell liegt es ja daran. Beobachte doch einmal deinen Körper und deine Reaktionen, bevor du zum Höhepunkt kommst. Wäre das dein Problem, dann könntest du diese Technik auch problemlos auf die Missionarsstellung übertragen.

Wünsche dir, dass es bald wieder klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2008 um 12:11

Schonmal, versucht
dabei die Klitoris zu stimulieren (wahlweise du selbst oder dein partner). Klappte bei mir und meinen Frauen bisher prima (so als Abwechslung). Ansonsten
denk ich mal, daß du vielleicht wirklich zu verkrampft auf einen Orgasmus wartest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2008 um 16:04

Hm
joa nur das setll ich mir in der stellung komplziert vor ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2008 um 13:39

Naja
mein freund macht soch halt auh so sein gedankne ob er dran schuld is das es nicht klappt und so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook