Forum / Sex & Verhütung

Klappt einfach nicht - Schon 3 mal probiert

Letzte Nachricht: 30. April 2010 um 21:03
J
jure_12462495
29.04.10 um 21:08

Hey,
meine Freundin und ich haben vor einigen Wochen probiert miteinander zu schlafen. Sie war total feucht nach dem Vorspiel und es war alles wunderschön bis wir dann zum eigentlichen kamen. Als ich mein Penis in sie reinführte, schmerzte es bei ihr. Ich konnte ihn kaum einführen und hinzu kam noch, dass ihre Feuchtigkeit wieder verschwand.
Ich dachte, sie wäre vielleicht ein bisschen aufgeregt und es wäre normal. Also haben wir es ein paar Wochen danach wieder probiert und es klappte wieder nicht. Sie war wieder total feucht, aber als es dann soweit war tat es wieder weh.
Letztes Wochenende haben wir es dann ein weiteres mal probiert. Mein Penis geht immerhin schon teilweise rein, trotzdem kriegen wir keine "Rein-Raus" Bewegungen hin ohne, dass es weh tut. Außerdem war sie schon nach 5 Minuten nicht mehr feucht. Wir haben wieder abgebrochen.


Nun ist mir der Gedanke gekommen, dass wir es mit Gleitcreme oder Gel (?) probieren könnten, aber von der Idee sind wir beide nicht so überzeugt, weil es fürs erste mal ein komisches Gefühl ist mit Hilfsmittel.

Sie macht sich schon Vorwürfe und sagt sie sei behindert. Was kann man da tun und wird Gleitgel oder Gleitcreme überhaupt helfen?

Mehr lesen

R
ragin_12291145
29.04.10 um 22:12

...
Startschwierigkeiten sind ja fast ganz normal, mit dem Gleitgel wuerde ich es auf jeden Fall ausprobieren!
Gutes Gelingen

Gefällt mir

K
kimmy_12365743
29.04.10 um 23:02

Hoi
Die Probleme hatte ich mit meinem Freund auch mal. Nur weil sie feucht ist, heißt es nicht, dass es klappen kann, die Scheidenmuskulatur muss auch entspannt sein. Nur weil es nach 3 Anläufen nicht klappt ist sie doch nicht abnormal. Wahrscheinlich weiß sie nicht genau, wie sie sie entspannt, das war bei mir am anfang auch so. Versuche doch ersteinmal mit ein paar Fingern vorarbeit zu leisten und lasse immer mehr dazukommen, so kann sie sich besser daran gewönen. Haben mein freund und ich auch so gemacht, das hat sehr geholfen so tat mir das erste mal nicht weh. gleitgel könnte eine Hilfe sein, denn wenn man etwas aufgeregt ist, dann kann es sein, dass man schnell mal trocken wird und das Gleitgel nimmt einen dann so ein bisschen Stress, dann wird man gleichzeitig meist auch noch viel entspannter. Hoff ich konnt was helfen
Viel Erfolg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jure_12462495
30.04.10 um 21:03
In Antwort auf kimmy_12365743

Hoi
Die Probleme hatte ich mit meinem Freund auch mal. Nur weil sie feucht ist, heißt es nicht, dass es klappen kann, die Scheidenmuskulatur muss auch entspannt sein. Nur weil es nach 3 Anläufen nicht klappt ist sie doch nicht abnormal. Wahrscheinlich weiß sie nicht genau, wie sie sie entspannt, das war bei mir am anfang auch so. Versuche doch ersteinmal mit ein paar Fingern vorarbeit zu leisten und lasse immer mehr dazukommen, so kann sie sich besser daran gewönen. Haben mein freund und ich auch so gemacht, das hat sehr geholfen so tat mir das erste mal nicht weh. gleitgel könnte eine Hilfe sein, denn wenn man etwas aufgeregt ist, dann kann es sein, dass man schnell mal trocken wird und das Gleitgel nimmt einen dann so ein bisschen Stress, dann wird man gleichzeitig meist auch noch viel entspannter. Hoff ich konnt was helfen
Viel Erfolg

Danke
...für deine Antwort.
Wir werden es morgen noch einmal ohne Gleitgel ausprobieren und uns soviel Zeit wie möglich geben.
Das mit den Fingern wollen wir auch mal ausprobieren.
Danke :>

Gefällt mir