Home / Forum / Sex & Verhütung / Klamotten anlassen

Klamotten anlassen

15. Februar um 11:19

Hallo, mich würde mal interessieren, lasst ihr beim Sex noch Klamotten an(wenn ja welche ) oder nicht.

15. Februar um 11:27

Je nachdem, wie geil wir aufeinander sind, bleibt auch schon mal etwas an. Manchmal sind das nur Socken und/oder Tshirt, manchmal wird auch die Hose nur geöffnet und runtergeschoben. Das ist unterschiedlich.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar um 13:14

Strumpfehose oder String oder Body Ouvert 
Auch hier mal High Heels oder Stiefel

Beim Quicky auch mal die Oberbekleidung. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar um 18:14
In Antwort auf manfred3845

Hallo, mich würde mal interessieren, lasst ihr beim Sex noch Klamotten an(wenn ja welche ) oder nicht.

Das kommt schon mal vor. Wenn sie einen Rock trägt kann es sein das der nur hochgeschoben wird und sie alles andere anbehält. Oder für einen Quicky nur schnell die Hose und die Kniekehlen gezogen wird. Und am Strand nur schnell das Höschen zur Seite. Zu Hause schon mal Socken oder halt ein Neglige. Ansonsten immer ganz nackt.

16. Februar um 10:15

Mein bh 😌

16. Februar um 13:34

Es kommt halt schon auf die Situation an. Zu Hause sind die Socken aber immer aus da bleibt höchstens mal der BH an und die Halterlosen. Bei einem Ouickie wir halt nur das Nötigste frei gemacht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar um 13:43

Wenn's schnell gehen muss, nur slip zur seite, Hose runter... 😌

18. Februar um 20:34

Als ich noch am anfang unserer Beziehung mit meiner Frau zusammen war, hatten wir auch ab und zu spass in Klamotten.
Mal ein Quiki im Wald, nur das nötigste ausgezogen.
Oder, ich kam gerade aus der Dusche, da stand sie vor mir, sie hatte nur einen Pullover von mir an.
Ein mal in der Werkstätte, sie hat mir geholfen ein Seil aufzuziehen, es war Sommer , schweine hitze, sie in Latzhose,T-Shirt, und Arbeitshandschuhe an. Dann musste ich Treibstoff holen, war so etwa 20 min weg, als ich wieder kam, hatte sie das T-Shirt ausgezogen, und war jetzt oben ohne in der Latzhose.    

18. März um 16:55

Danke für die  Beiträge

21. Mai um 17:08

Beitrag nach oben

21. Mai um 22:08

Normalerweise wird kein Kleidungsstück anbehalten. 

21. Mai um 22:55

Vielleicht mal ein Hemdchen, aber nur vielleicht

22. Mai um 6:36

Mal ganz Nackt und manchmal mit Strapsen , Overt Wäsche , Büstenhebe , Korsage usw Wäsche die man anlassen kann nur den Rock zur Seite und eine Hand unters Oberteil zB , gut fürs Spontane und sieht Top aus .

22. Mai um 6:48
In Antwort auf neuesprobierer

Mal ganz Nackt und manchmal mit Strapsen , Overt Wäsche , Büstenhebe , Korsage usw Wäsche die man anlassen kann nur den Rock zur Seite und eine Hand unters Oberteil zB , gut fürs Spontane und sieht Top aus .

Manchmal kann es auch reizvoll sein, nicht ganz nackt zu sein.  

22. Mai um 6:56

Ja sehe ich genau so , man kann sich ja auch nicht immer und überall komplett ausziehen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai um 10:15

Wenn ich beim Sex etwas anlasse, dann die Schuhe (Heels oder Stiefel). Ansonsten bin ich lieber nackt.

22. Mai um 10:37

Ich glaube, ich könnte dazu ein sehr zuverlässiges Modell entwickeln, wie viele Kleidungsstücke pro Zeiteinheit wir verlieren, plus ein "hab das extra dazu angezogen"-Parameter. Und der Rest für die Gleichung wäre dann die Dauer des Akts xD

22. Mai um 11:06

Ab und zu mal das TShirt, natürlich ohne BH... vorallem morgens, wenn ich halb schlafe und er dann einfach anfängt.
Ich finde, das hat schon einen gewissen Reiz. Besonders wenn wir schon eine Weile dabei sind, mir zu Heiss wird und ich es dann ausziehe. Gibt bei meinem Freund dann nochmal ein Glitzerndes "Wow" in den Augen

22. Mai um 11:11

Auch wieder wahr. Situationsbedingt kommt es auch vor, dass mal ein Kleidungsstück anbehalten wird.... 

19. Juli um 15:43

Beitrag hoch

19. Juli um 16:05

Das kommt ganz auf die Situation an.
Es kommt schon mal vor, dass ich die High Heels und die Corsage noch anhab.
Oder fürn Quickie nur den String unterm Rock runterlasse während der Kerl nur seinen Hosenstall aufmacht.

19. Juli um 16:15
In Antwort auf nieves_18467165

Das kommt ganz auf die Situation an.
Es kommt schon mal vor, dass ich die High Heels und die Corsage noch anhab.
Oder fürn Quickie nur den String unterm Rock runterlasse während der Kerl nur seinen Hosenstall aufmacht.

ein herrlicher Anblick wenn sie den String zu Boden fallen lässt und ihm ihren Po entgegenstreckt

19. Juli um 18:00

Ich finde nackt sein gehört dazu. Ausnahmen sind natürlich, wenn man es in Umkleiden oder an sonstigen öffentlichen Orten macht. 

19. Juli um 18:52

Also wie "geplant"? 

19. Juli um 23:48

Da muss man unterscheiden. Das Oberteil wird mir so gut wie immer ausgezogen. Was wahrscheinlich damit zu tun hat, dass die Typen auf meinen Busen scharf sind - ich weiß, hört sich eingebildet an, passiert aber halt dauernd. Unten kann es schon mal sehr schnell gehen, weshalb grad bei einem kürzeren Rock selbiger ab und an mal anbleibt - ist aber auch eher seltener.

20. Juli um 3:16
In Antwort auf muenchnernr1

ein herrlicher Anblick wenn sie den String zu Boden fallen lässt und ihm ihren Po entgegenstreckt

Hach ja, herrlich in jedem Fall. Wenn ich zB an so faltige Schwabbel-Pos mit Schuppenflechte denke, wo die Analfissur einem ins Gesichtchen lacht und die Hämorrhoiden schön raushängen, werd ich auch ganz verklärt... 

20. Juli um 3:20

Übrigens würde ich meinen String nicht unbedingt ganz auf den Boden fallen lassen sondern so raussteigen, dass er den Boden nicht berührt. Man weiss nicht, was für Krätzen und Keime und Dreck man sonst vom Boden aufsammeln, und wenn man die Unterhose wieder anzieht, direkt mit dem Körper in Kontakt bringen würde.

20. Juli um 12:40

Hach ja, herrlich in jedem Fall. Wenn ich zB an so faltige Schwabbel-Pos mit Schuppenflechte denke, wo die Analfissur einem ins Gesichtchen lacht und die Hämorrhoiden schön raushängen, werd ich auch ganz verklärt... 

hahahahaha... Du weißt schon, dass ich auf DEINE Nachricht gewantwortet habe !! in der Nachricht hast Du von DIR geschrieben.... insofern beschreibst Du DEINEN Po als einen solchen mit Schuppenflechte usw

20. Juli um 12:45

Übrigens würde ich meinen String nicht unbedingt ganz auf den Boden fallen lassen sondern so raussteigen, dass er den Boden nicht berührt. Man weiss nicht, was für Krätzen und Keime und Dreck man sonst vom Boden aufsammeln, und wenn man die Unterhose wieder anzieht, direkt mit dem Körper in Kontakt bringen würde.

natürlich !! Wie auch sonst, ladylike raussteigen, was sonst !!   allerdings muß man den String danach nicht wieder anziehen

20. Juli um 13:22

so und nicht anders

20. Juli um 16:35

hahahahaha... Du weißt schon, dass ich auf DEINE Nachricht gewantwortet habe !! in der Nachricht hast Du von DIR geschrieben.... insofern beschreibst Du DEINEN Po als einen solchen mit Schuppenflechte usw

Du hast auf MEINE NACHRICHT geantwortet, DABEI ABER GANZ ALLGEMEIN über fallengelassene Strings und entgegengestreckte Pos geschrieben, nicht speziell über meinen Po.

Das können alle, die klaren Verstandes sind und sinnentnehmend lesen können, nachlesen solange nix gelöscht wird.

Insofern kann man also nur als jemand, der sehr gewagt und fragwürdig interpretiert, schliessen, dass ich über meinen Po geschrieben hätte.

20. Juli um 16:37

natürlich !! Wie auch sonst, ladylike raussteigen, was sonst !!   allerdings muß man den String danach nicht wieder anziehen

Kommt drauf an wieviel Zeit verstreicht bis man ihn wieder vor jemandem runterlassen will.  

20. Juli um 16:37

Am besten noch durch einen Basketballkorb. 

20. Juli um 16:47

Du hast auf MEINE NACHRICHT geantwortet, DABEI ABER GANZ ALLGEMEIN über fallengelassene Strings und entgegengestreckte Pos geschrieben, nicht speziell über meinen Po.

Das können alle, die klaren Verstandes sind und sinnentnehmend lesen können, nachlesen solange nix gelöscht wird.

Insofern kann man also nur als jemand, der sehr gewagt und fragwürdig interpretiert, schliessen, dass ich über meinen Po geschrieben hätte.

"Es kommt schon mal vor, dass ich die High Heels und die Corsage noch anhab.
Oder fürn Quickie nur den String unterm Rock runterlasse während der Kerl nur seinen Hosenstall aufmacht."

Du schreibst hier von ICH !! also lässt das keinen Spielraum für Interpretationen. WEnn Du meine Nachricht ALLGEMEIN auffasst, ist das Dein Problem. Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht wie Du es verstehen (willst) oder selbst interpretierst.
Aber gut. Man sollte schon wissen was man schreibt bevor man anderen gegenüber despektierlich und beleidigend wird !!! zu allem anderen erübrigt sich eine Antwort !  Danke schön.

20. Juli um 22:20

"Es kommt schon mal vor, dass ich die High Heels und die Corsage noch anhab.
Oder fürn Quickie nur den String unterm Rock runterlasse während der Kerl nur seinen Hosenstall aufmacht."

Du schreibst hier von ICH !! also lässt das keinen Spielraum für Interpretationen. WEnn Du meine Nachricht ALLGEMEIN auffasst, ist das Dein Problem. Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht wie Du es verstehen (willst) oder selbst interpretierst.
Aber gut. Man sollte schon wissen was man schreibt bevor man anderen gegenüber despektierlich und beleidigend wird !!! zu allem anderen erübrigt sich eine Antwort !  Danke schön.

> "Es kommt schon mal vor, dass ich die High Heels und die Corsage noch anhab.Oder
> fürn Quickie nur den String unterm Rock runterlasse während der Kerl nur seinen
> Hosenstall aufmacht."

Da hab ich natürlich von mir geschrieben.

Deine Antwort lautete aber:

> ein herrlicher Anblick wenn sie den String zu Boden fallen lässt und ihm ihren Po
> entgegenstreckt 

Wer bitteschön soll denn diese "sie" sein?  Das Personalpronomen steht in der dritten Person singular da. Hättest du da tatsächlich mich gemeint und nicht bloss allgemein vor dich hingeschwärmt, hätte es in der zweiten Person singular dastehen und der Satz hätte lauten müssen:

ein herrlicher Anblick wenn  du den String zu Boden fallen lässt und ihm ihren Po
entgegenstreckt 

Aber so lautet er halt mal nicht. Weil du es anders gemeint hattest als du einem jetzt weissmachen willst.

Frühere Diskussionen
Pille und Kohletabletten?
Von: anna_katharina
neu
20. Juli um 10:00
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest