Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Klammern für Scharmlippen

Letzte Nachricht: 21. November 2013 um 1:48
M
momhar_12689544
04.11.12 um 17:34

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Klammern für Scharmlippen und möchte gerne einmal hören ob jemand damit Erfahrung hat bzw. mir Klammer empfehlen kann.
Eine Freundin von mir mag es wenn ich während des Sex an ihren Lippen ziehe. Um ihr eine Freude zu machen, suche ich nun entsprechende Klammern dazu. Das Angebot ist zwar riesig, das meiste sieht aber nach Schrott oder schmerzhaft in der Anwendung aus. Um das zuführen von Schmerzen soll es nämlich ausdrücklich nicht gehen. Die Klammern sollen angenehm und relativ rutschfest sein, nicht kneifen und relativ erschwinglich sein.
Für Ratschläge/Tipps wäre ich dankbar.

Mehr lesen

J
johnny_12627881
24.10.13 um 19:09

DIY!
Ich habe meiner Frau selber weclhe gebastelt.

Zuerst habe ich Mawa Clips K2 bestellt. Diese sind nicht zu fest, aber rutschsicher. Dann noch Strapshalter mit Öse.
Das Ergebnis kann sich jeder selber denken, wenn man ein bisschen im Internet sucht.
Alles zusammen hat lediglich15 gekostet.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
beatrice1180
beatrice1180
21.11.13 um 1:48

Klammern für Schamlippen oder Piercings
Hi

Ich hab auch mal einiges von dem Klemmzeug ausprobiert und finde das klappt nicht. Wenn deinen Freundin anfängt Feucht zu werden, fällt der schöne Schmuck schnell runter. Zudem finde ich den Druck der zum Festklemmen nötig ist *autsch* sehr unangenehm, vorallem wenns rutscht *autsch* dann vergeht mir alles.

Ich hab mir Piercings stechen lassen. Das ist weit weniger schmerzhaft als es klingt. Nach dem Einheilen tut da nichts mehr weh und ihr könnt schön und problemlos an den Lippen ziehen und noch einiges mehr. Mir bereitet das inzwischen seit Jahren geile Gefühle und gibt uns abwechslungsreiche Spielmöglicheiten. Kann ich empfehlen.

Wenn ihr ein paar Tipps zu Piercings braucht, könnt ihr mir gern eine PN schicken.

Beatrice

Gefällt mir

Anzeige