Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kitzlig beim Blowjob

Letzte Nachricht: 30. April 2009 um 2:14
T
thore_11840471
20.03.09 um 17:59

hallo.
ich habe seit kurzem einen neuen freund... und wir haben ein kleines problem.
also, ihm hat bisher noch nie eine einen beblasen. da ich das ja recht gerne mache, wollte ich es ändern =)
aber dann musste er lauthals loslachen und hat sich gar nimma bekommen =( er meint, sobald ich anfange zu saugen, es ihn einfach schrecklich kitzelt.
wenn ich nur über die eichel lecke, ist es nicht schlimm, aber das saugen hält er überhaupt nicht aus.

da er aber das unbedingt mal erleben will, sind wir jz etwas ratlos. auch nach mehreren versuchen wurde es nicht besser. und einen steifen hat er dann natürlich auch nicht mehr.

kennt das jdn bzw hat jdn einen tipp, wie man es ändern könnte?

danke =)

Mehr lesen

L
lorrie_12890015
22.04.09 um 23:54

Heeeeeee
ohh jee das stell ich mir echt blöde vor , wenn mein freund auf einmal lachen würde und es im kitzelt ... hmm wenn er nur lacht beim saugen dann versuch doch nicht so viel zu saugen sondern leck ihn mehr ab und versuch mit Hand und Mund das du nur seine Eichel in den mund nimmst oder sie nur mit der ZUnge leckst und dabei mit der Hand seinen Penis massierst...
Weil wenn es wirklich so kitzelig ist dann weiß ich auch nich was man da machen sollte, wie soll man das auch wegkriegen ...
dann versuch lieber andere techniken ... nich so viel saugen sondern ihn nur so in den mund hoch und runter... hmm :P hoffe konnte bisschen helfen aber sowas habe ich noch nie gehört oder gelesen

1 -Gefällt mir

B
bora_12847340
28.04.09 um 11:49

Soooowas,
es liegt an ihm, er will keinen geblasen bekommen, wenn er in seinem element wär, würde es ihn nicht jucken. gleub mir

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jael_12449288
30.04.09 um 2:14

Hm
also das klingt irgendwie schon etwas seltsam.ich bin zwar kein mann und kann es daher nicht so einschätzen,aber ich zb bin so auch sehr kitzelig,ich krieg schon einen lachanfall,wenn man nur versucht mich zu kitzeln.Aber wenn ich mit meinem Freund alleine bin und wir uns näher kommen,schon allein,wenn wir kuscheln,bin ich ncith mehr kitzelig,geschweige denn,wenn wir sex haben!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige