Home / Forum / Sex & Verhütung / Kitzler zu klein??

Kitzler zu klein??

5. Oktober 2009 um 13:26

gibt es das denn überhaupt? habe mich mal durch gegoogelt in der hoffnung zu erfahren warum ich kein orgasmus beim sex habe kann das ein grund sein? es gibt leider auch kein maßstab oder so nur bilder/beschreibungen wenn sie zu groß ist. hatte bis jetzt nur klitorale orgasmen das heißt auch das ich beim sex so nachhelfe (bzw. mein mann) das ich einen beim sex habe. ich bin absolut kein sex muffel und habe gern und oft sex haben schon sämtliche ställungen hinter uns in der hoffnung das ich mal beim sex ohne nachhilfe da zu komme.

also an die g-punkt theorie glaube ich einfach nicht habe schon ca 10 jahre sexerfahrung und habe noch nie was davon gespürt

würde mich freuen wenn es mädels gibt die auch solche probleme haben die sich dazu mal äußern würden

glg lutizzya

6. Oktober 2009 um 0:28


mal schauen vielleicht gibt es ja noch mädels die rat wissen

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2009 um 8:38

Hm........
schade das sich da keiner auskennt aber wenn es um schwanzlängen geht da wissen alle bescheid aber wenns mal um die frau geht ist das ja egal mann muss ja spass haben beim sex

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2009 um 20:10

Hi
na ja hate mal nach bildern gegoogelt wo die kitzler zu sehen sind bin schon der meinung das es da unterschitlichegrössen gibt aber wissen tuhe ich auch nicht was "klein" ist das wahr ja auch meine ursprungsfrage wiki hat mir da auch nicht weitergeholfen

mein gedanke wahr auch das es vieleicht am alter liegt die meisten frauen meinten das sie erst ab 30+ sehr befridiegenden sex zu haben aber warum?? erfahrung??

natürlich habe ich einen orgasmus wenn ich es mir besorge oder mein mann mir nur bein sex selbst ohne nachhilfe komm ich nicht haben echt schon viele stelungen verucht aber wo sein sch.. in mir ist bin ich noch nie gekommen

natürlich habe ich bekantschaft mit dem duchkopf gemacht aber mit welchem alter das anfing weis ich nicht mehr

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2009 um 15:41

Re
ja das frauen nur zu 3 oder 10% vaginal kommen das weis ich ja aber es ging ja eher darum einen klitoralen beim sex zu haben

aber mit der "länge" (oder der abstand) das kann natürlich auch sein. hate über das noch gar nicht nachgeacht das so der unterschid sein könnte

so dann mal noch ne frage "nach werf" welche stelungen sind es bei euch wo ihr dann beim sex kommt?

glg

und danke paar sachen waren jetzt schon weiterhelfend nur mut freu mich auf weitere antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 1:58

Möglich - denke ich
also ich kann mir gut vorstellen, dass der kitzler zu klein ist...
also ich hab mir ein intimpiercing stechen lassen im venushügel, wollte es aber ursprünglich im kitzler da hatte aber die Piercerin gesagt das mein kitzler zu klein wäre um ein piercing reinzustechen! von daher muss es ja unterschiedliche größen geben! aber ob dass was damit zu tun hat, dass du keinen orgasmus beim sex hast weiß ich nicht, aber vorstellen könnte ich mir dass schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 22:40
In Antwort auf zahrah_12488558

Hm........
schade das sich da keiner auskennt aber wenn es um schwanzlängen geht da wissen alle bescheid aber wenns mal um die frau geht ist das ja egal mann muss ja spass haben beim sex

lg

Wunschkitzlerlänge
Der Kitzler wäre am besten so groß wie die Fingerkuppe vom Kleinfinger einer Frau. Aber die Natur Auch fürs lecken gut. Beim poppen noch zusätzlich daran kitzeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen