Home / Forum / Sex & Verhütung / Kitzler verwöhnen (Frage an die Frauen)

Kitzler verwöhnen (Frage an die Frauen)

17. September 2011 um 15:56

Hi,

Bei meiner Frage geht hier vor allem darum eine Frau auch zum Höhepunkt zu bringen.
Habt ihr es lieber wenn der Kitzler langsam verwöhnt wird oder schnell, oder erst langsam dann schnell?
Findet ihr es mit der Hand besser oder mit der Zunge?
Meine ex meinte immer sie spürt ihren Kitzler nicht wenn sie Vaginalen verkehr hat oder ich sie wärend dem lecken zu sehr meine Finger bei ihr eingeführt habe, ist das eher unnormal? Wie ist es bei euch?

17. September 2011 um 18:06

Also...
...dass sie den kitzler nichht spürt ist eher ungewöhnlich. Frauen stehen doch darauf, wenn Mann beim Sex den Kitzler massiert oder wenn er dabei einen Finger einführt.
Mit der Zunge ist es wunderbar, aber nicht zu arg saugen!!!
Wenn Du mit der Hand den kitzler massierst, dann nimm etwas Gleitmittel und fang ganz langsam und zärtlich an. Je mehr Lust die Frau bekommt und je näher sie dem Höhepunkt kommt, desto schneller und kräftiger kannst Du werden.
Reib doch einmal die Vagina mit Gleitgel ein, nimm den kitzler zwischen zwei Zeigefinger und Daumen und tu so, als ob du die beiden Finger aneinander reibst, nur eben mit dem Kitzler dazwischen.
Oder frag einfach die Frau, ob sie dir zeigt, wie du es machen sollst.Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. September 2011 um 23:03

Ganz klar lecken
also ich komme fast nur durch oral. mein freund macht das auch richtig gut. er bewegt seine zunge von rechts nach links und andersrum. dabei fingert er mich jedoch nicht da ich sonst wie du beschrieben hast zu wenigen am kitzer merke. also zwichendurch ist es ok und übels geil darf nur nicht zu viel und stark werden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2011 um 22:45

Heey
Am besten erstmal schon sanft an die sache rangehen, mit der zeit merkst du dann schon aws ihr gefällt.. auf jeden fall solltest du sie zärtlich streicheln und nicht irgendwie rumstochern ich persönlich finde es richtig gut am Kitzler geleckt zu werden und gleichzeit gefingert zu werden.. aber das ist geschmackssache

lg

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 17:50

Mit dem finger
sanft den kitzler umkreisen,dann u.wann leicht massieren und dabei die brüste mit dem mund verwöhnen,dann geht meine süße ab wie ein tornado!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 14:18

Beides
Hallo Maxi,
also richtig festlegen mag ich mich da nicht wirklich. Ich mag es in der Regel am liebsten erstmal langsam und zärtlich, aber schon mit ein wenig "Druck". Mit steigender Erregtheit sollte auch das Tempo erhöht werden. Zunge ist natürlich klasse, vorausgesetzt, der Mann weiß, wie er es machen "muß", Hand hat aber auch Vorteile. Die Abwechslung machts einfach. Am Besten gleich kombiniert einsetzen.
Manchmal mag ich es auch wenn es gleich "richtig" zu Sache geht, aber dann muß ich vorher schon sehr erregt sein.
LG
Sandra

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 12:01

Beides
hat seine Vorzüge aber wenn ich mit der Zunge verwöhnt werde und danach heftig genommen werde dann ist es gut so

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2016 um 6:50
In Antwort auf faris_12939790

Hi,

Bei meiner Frage geht hier vor allem darum eine Frau auch zum Höhepunkt zu bringen.
Habt ihr es lieber wenn der Kitzler langsam verwöhnt wird oder schnell, oder erst langsam dann schnell?
Findet ihr es mit der Hand besser oder mit der Zunge?
Meine ex meinte immer sie spürt ihren Kitzler nicht wenn sie Vaginalen verkehr hat oder ich sie wärend dem lecken zu sehr meine Finger bei ihr eingeführt habe, ist das eher unnormal? Wie ist es bei euch?

Auf jeden Fall Lecken dadurch bekomme ich die besten und geilsten Gefühle . 
Fingern mag ich dabei nicht sehr gerne lieber Voll und ganz auf den Kitzler mit der Zunge konzentrieren. 
Was ich aber auch gerne habe ist wenn der Akt schon im vollen Gange ist und der dicke prügel meines Mannes mich ausfüllt und ich sehr nass bin das er dann während ich so ausgefüllt bin meine Perle masssiert das ist auch extrem intensiv 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club