Home / Forum / Sex & Verhütung / Kitzler reagiert nur auf zunge

Kitzler reagiert nur auf zunge

9. Oktober 2006 um 11:07

ich habe ein problem, ich komme nur wenn ich mit der zunge stimuliet werde. beim geschlechtsverkehr überhaupt nicht, auch nicht wenn er oder ich mit dem finger nachhelfe, da empfinde ich so gut wie nix.

auch bei der sb wird das nix mit dem finger. nur wenn ich es mit der dusche mach komm ich zum orgasmus.

ich fühle mich irgendwie dadurch sexuell minderwertig, denn immer nur lecken mach mir auch keinen spass.

hat jemand ein ähnliches problem? oder gar eine lösung dafür?

9. Oktober 2006 um 14:00

Geht mir ähnlich..
Hey,
Also ich kenn das problem- hatte es auch lange und kann auch immer noch äußerst selten beim eigentlichen sex kommen- bis jetzt erst 3 mal, aber stört mich kaum, weil ich entweder im vorfeld oder danach meinen orgasmus bekomme
Und zum finger, das liegt an der fehlenden feuchtigkeit, is bei mir auch so, wenn es trocken ist, fühl ich nichts außer unangenehmer reibung, befeuchtet er aber seinen finger vorher..spucke,gleitgel,oder einfach meine scheidenflüssigkeit und massiert dann meinen kitzler, ist es fast das gleiche gefühl wie mit der zunge und ich kann super gut kommen...
Mach dir keinen Stress, probier es auch und sexuell minderwertig bist du auf keinen fall..ich persönlich finde den hochgepriesenen unterschied zwischen vaginalem und klitoritalen orgasmus kaum nennenswert, beides wunderschön
Viel Spass beim ausprobieren,
LG MAUSI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode zu früh -> Antibiotikum?
Von: avis_11848731
neu
9. Oktober 2006 um 7:47
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen