Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kitzler lecken

Letzte Nachricht: 13. September um 17:19
vivian498
vivian498
04.08.23 um 19:15

Hallo Mädels,

mögt ihr, wenn ihr am Kitzler geleckt wird?

Mein Freund/Freundin lockt meinen Kitzler mit seiner/ihrer flinken Zunge aus seinem "Versteck" hervor, bis er hart und prall ist.Meistens massiere ich ihn noch zusätzlich mit meinem Zeigefinger bis ich zum Orgasmus komme.

Ein mega Erlebnis kann ich Euch sagen 

Mehr lesen

highheels_chick
highheels_chick
04.08.23 um 21:18

Den Kitzler lecken ist nur ein Teil. Ich liebe es, wenn der Mann mit seinem Mund saugt und gleichzeitig mit der Zunge meinen Kitzler leckt.
Wenn er noch dabei mit dem Finger meine Muschi von innen bearbeitet, dann kann ich nur noch HALLELUJAH schreien und hoffen, dass man mir meine Sünden vergibt.

11 -Gefällt mir

D
deman_46824865
04.08.23 um 21:35
In Antwort auf highheels_chick

Den Kitzler lecken ist nur ein Teil. Ich liebe es, wenn der Mann mit seinem Mund saugt und gleichzeitig mit der Zunge meinen Kitzler leckt.
Wenn er noch dabei mit dem Finger meine Muschi von innen bearbeitet, dann kann ich nur noch HALLELUJAH schreien und hoffen, dass man mir meine Sünden vergibt.

Du weißt was gut ist . 

2 -Gefällt mir

T
tahnee_46974136
04.08.23 um 22:41

Du sprichst mir aus der Seele. 

7 -Gefällt mir

Anzeige
S
selina06
04.08.23 um 23:28

einfach nur schön, bekomme nie genug davon

5 -Gefällt mir

T
tahnee_46974136
04.08.23 um 23:31
In Antwort auf selina06

Ja ist was feines 

3 -Gefällt mir

mondera5
mondera5
04.08.23 um 23:33

Ich mag auch geleckt werden..aber ein großer penis macht mich dann doch mehr an in mir....

6 -Gefällt mir

Anzeige
T
tahnee_46974136
04.08.23 um 23:56
In Antwort auf mondera5

Ich mag auch geleckt werden..aber ein großer penis macht mich dann doch mehr an in mir....

Der kommt ja dann hinterher 

1 -Gefällt mir

P
poas
04.08.23 um 23:58

Ich würde es auch loeben meine süsse so zu verwöhnen nur lehnt sie leider oral ab, sie hat mich auch noch nie eine zu einer kostprobe ran glassen
ich habe es in früheren beziehingen geliebt sie so zu verwöhnen.......ihr saft, ihr geruch, ihre reaktion, bis zu einem intensiven orgasmus als vorspiel für eine weizeren späteren orgasmus durch gv......

2 -Gefällt mir

Anzeige
highheels_chick
highheels_chick
05.08.23 um 12:37
In Antwort auf poas

Ich würde es auch loeben meine süsse so zu verwöhnen nur lehnt sie leider oral ab, sie hat mich auch noch nie eine zu einer kostprobe ran glassen
ich habe es in früheren beziehingen geliebt sie so zu verwöhnen.......ihr saft, ihr geruch, ihre reaktion, bis zu einem intensiven orgasmus als vorspiel für eine weizeren späteren orgasmus durch gv......

Ich kann mir vorstellen, dass sie sich unwohl oder unsauber fühlt. Schlage ihr doch vor, zusammen zu duschen. Da kannst du sie auf eine erotische Art beseifen und heiss machen. Anschliessend im Bett kannst du sie vernaschen

2 -Gefällt mir

P
poas
06.08.23 um 11:09

Ich kann mir vorstellen, dass sie sich unwohl oder unsauber fühlt. Schlage ihr doch vor, zusammen zu duschen. Da kannst du sie auf eine erotische Art beseifen und heiss machen. Anschliessend im Bett kannst du sie vernaschen

hy highheels
danke für deinen tip. habe ich auch schon versucht aber sie kann sich nichts abgewinnen zu zweit duschen zu gehen beides hat wohl auch trotz der grossen vertrautheit mit einem starken schamheitsgefühl zu tun.... sie steht auch selten einfach so nackt im bad wenn ich noch da bin.... (nicht wie ich ) sie fühlt sich auch mit entblösten brüsten stehend im raum vor mir nicht sehr wohl ich versuche ihr immer mehr selbstvertrauen zu geben indem ich ihr sage wie schön ihr körper ist....... sie ist einfach nicht zufrieden damit... wie ich dies stärken kann ist mir leider ein rätsel.....

Gefällt mir

Anzeige
einfach_w_w
einfach_w_w
10.08.23 um 10:15

Sehe ich auch so. 
Geleckt zu werden und dabei den Kitzler gesaugt zu bekommen ist sehr erregend. 
Gerne auch bis zum Schluss 😍

11 -Gefällt mir

B
blowmore
10.08.23 um 22:17

Der Junge kennt sich aber aus!

1 -Gefällt mir

Anzeige
friesian
friesian
11.08.23 um 21:08

Oh ja, ich liebe es auch wenn mein Mann mich um den Verstand leckt.

6 -Gefällt mir

sabrina1992
sabrina1992
11.08.23 um 23:27

Muss aber nicht immer ein Mann machen 😉🤭🤭
lg
sabrina

2 -Gefällt mir

Anzeige
S
swiss_serbian98
12.08.23 um 11:43

finde ich auch so! viel abwechslung kann so guut tun

4 -Gefällt mir

michi1710
michi1710
19.08.23 um 15:21
In Antwort auf sabrina1992

lg
sabrina

Stimmt eine Frau macht es bestimmt genauso geil

3 -Gefällt mir

Anzeige
michi1710
michi1710
19.08.23 um 15:24

Aber durch das lecken wird sie doch sauber und ein bisschen Geschmack gehört auch dazu😉😎

2 -Gefällt mir

B
blowmore
20.08.23 um 6:37
In Antwort auf michi1710

Aber durch das lecken wird sie doch sauber und ein bisschen Geschmack gehört auch dazu😉😎

Sauberlecken nennt sich das dann!

2 -Gefällt mir

Anzeige
dionysos
dionysos
20.08.23 um 8:36
In Antwort auf blowmore

Sauberlecken nennt sich das dann!

Dann kann man auch sagen, aber sowas von sauber geleckt.😏

1 -Gefällt mir

U
uwederschwede54
20.08.23 um 8:45
In Antwort auf selina06

Ich als Mann auch nicht, es erregt mich auch, ihre Lust zu spüren. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
U
uwederschwede54
20.08.23 um 8:47

Genau so soll es sein. So mache ich es auch und genieße es sehr. 

1 -Gefällt mir

katja_
katja_
20.08.23 um 9:45

Es gibt zu diesem Thema ja auch zwei Thesen, die viele Männer nicht eingestehen wollen  : zum einen ist das orale Verwöhnen der Wunsch, dahin zu gelangen,  wo man(n) "herkommt" und zum anderen, dass der Kitzler der weibliche "Penis" ist (hab ich gelesen)  ....
Ich für meinen Teil mag es sehr wenn der Kitzler etwas größer ist und ich damit spielen darf 

3 -Gefällt mir

Anzeige
michi1710
michi1710
20.08.23 um 15:22
In Antwort auf katja_

Es gibt zu diesem Thema ja auch zwei Thesen, die viele Männer nicht eingestehen wollen  : zum einen ist das orale Verwöhnen der Wunsch, dahin zu gelangen,  wo man(n) "herkommt" und zum anderen, dass der Kitzler der weibliche "Penis" ist (hab ich gelesen)  ....
Ich für meinen Teil mag es sehr wenn der Kitzler etwas größer ist und ich damit spielen darf 

Also magst du als Frau es andere Frauen zu verwöhnen. Finde ich sehr erregend und auch natürlich😎
Frau darf auch Frau zum Höhepunkt bringen.

2 -Gefällt mir

candygirl95
candygirl95
20.08.23 um 15:51

Ich bin da wahrscheinlich eine Ausnahme. Aber ich mag es gar nicht geleckt zu werden. 

Gefällt mir

Anzeige
dionysos
dionysos
20.08.23 um 21:49
In Antwort auf candygirl95

Ich bin da wahrscheinlich eine Ausnahme. Aber ich mag es gar nicht geleckt zu werden. 

Eine Ausnahme nur für die, die gerne möchte. Ich hatte eine Freundin, die es auch nicht wollte. Schade, aber gilt es zu akzeptieren. Wir hatten halt anders Spaß.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

sabrina1992
sabrina1992
22.08.23 um 19:18
In Antwort auf katja_

Wird er auch, zumindest bei mir 🤭😅

Gefällt mir

Anzeige
sabrina1992
sabrina1992
22.08.23 um 19:19

Da bist du aber sicher in der Minderheit, ich habe sehr viele Freundinnen mit denen ich offen sprechen kann und da ist keine einzige dabei die das nicht will🤗

1 -Gefällt mir

candygirl95
candygirl95
22.08.23 um 19:54

Da bist du aber sicher in der Minderheit, ich habe sehr viele Freundinnen mit denen ich offen sprechen kann und da ist keine einzige dabei die das nicht will🤗

Meine Freundinnen mögen es auch alle. Nur ich fange damit gar nichts an. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
sabrina1992
sabrina1992
22.08.23 um 20:19

Na dann läuft bei dir irgendwas nicht so wie es soll 🤫

Gefällt mir

dionysos
dionysos
22.08.23 um 21:45

Na dann läuft bei dir irgendwas nicht so wie es soll 🤫

Nö, muss doch nicht sein. Wenn sie nicht mag, ist es doch für sie, dass sie nichts vermisst. Oder sogar abturnt. Also...

Gefällt mir

Anzeige
sabrina1992
sabrina1992
22.08.23 um 21:52
In Antwort auf dionysos

Nö, muss doch nicht sein. Wenn sie nicht mag, ist es doch für sie, dass sie nichts vermisst. Oder sogar abturnt. Also...

Ja sicher aber f0r eine Frau eher nicht normal 🤗🤗🤗

1 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
22.08.23 um 21:55

Ja sicher aber f0r eine Frau eher nicht normal 🤗🤗🤗

Denke ich mir als Mann auch, aber mann ist lernfähig. Und was gibt mir ein Sex, der Frau nicht gefällt ? Gar nichts. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
sabrina1992
sabrina1992
22.08.23 um 21:59
In Antwort auf dionysos

Denke ich mir als Mann auch, aber mann ist lernfähig. Und was gibt mir ein Sex, der Frau nicht gefällt ? Gar nichts. 

Da gebe ich dir 100 Prozent recht 🤗🤗🤗☺️☺️☺️💁‍♀️💁‍♀️💁‍♀️

1 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
22.08.23 um 22:02

Da gebe ich dir 100 Prozent recht 🤗🤗🤗☺️☺️☺️💁‍♀️💁‍♀️💁‍♀️

Ist doch schön, alle verschiedenen (Vor-)Lieben. Eine Reise, die uns in unbekannte Gefilde bringt. Segel setzen und los.😃

2 -Gefällt mir

Anzeige
einfach_w_w
einfach_w_w
24.08.23 um 15:08

Liebe es selbst geleckt zu werden allerdings vergeht mir auch die Lust wenn der Mann es überhaupt nicht beherrscht ....
Deswegen vergnüge ich mich auch gerne mal mit meinesgleichen die wissen was gut ist 😉

3 -Gefällt mir

S
susanne_33
24.08.23 um 15:26

lg
sabrina

Nein das können Frauen auch ... der Mann darf dann anschließend ran..

2 -Gefällt mir

Anzeige
U
uwederschwede54
24.08.23 um 16:07
In Antwort auf susanne_33

Das ist eine gute Kombination. 

Gefällt mir

sabrina1992
sabrina1992
26.08.23 um 13:47

Muss auch nicht immer sein

Gefällt mir

Anzeige
U
uwederschwede54
26.08.23 um 15:26

Muss auch nicht immer sein

Das ist eine gute Kombination, das mag ich. 

Gefällt mir

sandraengel90
sandraengel90
27.08.23 um 11:10

Ja, ich liebe es und mein Schatz beherrscht es auch wirklich perfekt!

1 -Gefällt mir

Anzeige
einfach_w_w
einfach_w_w
28.08.23 um 13:31

Gefällt mir auch sehr. 
Praktiziere so auch gerne allerdings leider viel zu selten 

1 -Gefällt mir

A
alex198804
28.08.23 um 13:38
In Antwort auf vivian498

Hallo Mädels,

Mein Freund/Freundin lockt meinen Kitzler mit seiner/ihrer flinken Zunge aus seinem "Versteck" hervor, bis er hart und prall ist.Meistens massiere ich ihn noch zusätzlich mit meinem Zeigefinger bis ich zum Orgasmus komme.

Also meine Freundin wird gern von mir geleckt😊 Meist im Vorspiel und in Kombination mit einer Fingermassage und dann kommt meist eins zum andern 😅 Danach werd meistens ich dann beglückt bevor ich dann kurz vorm Ende sie so lange lecke und am Kitzler sauge bis dann kommt..ab und an kreist dabei noch 1 Finger an ihrem Poloch😊👌

Gefällt mir

Anzeige
H
hfuhruhurr
28.08.23 um 15:16

On meine Frau nun super gern mag, weiß ich nicht. Würde es neutral nennen.
Wenn ich es mal mache, lässt sie es geschehen und mach nicht den Eindruck das es blöd wäre. Und wenn sie etwas nicht mögen würde, würde sie es schon sagen. 
Aber sie fordert er auch nicht aktiv ein. 
Nice to have, but not necessary, würde ich mal schätzen.

Gefällt mir

babu1988
babu1988
28.08.23 um 18:40
In Antwort auf vivian498

Hallo Mädels,

Hey, ich stehe total drauf wenn mein Mann meinen Kitzler leckt und dran saugt.

Gefällt mir

Anzeige
E
esmie_47222444
28.08.23 um 21:41

Lecken und geleckt werden ist geil.

2 -Gefällt mir

T
tower
28.08.23 um 23:15
In Antwort auf selina06

Ich mag das auch sehr gern

2 -Gefällt mir

Anzeige
H
hitomi_47227977
29.08.23 um 9:28

Wenn er nur auf Teufel komm raus den "Kitzler" leckt, finde ich das keinen guten OV dazu gehört mehr und auch nur dann mag ich es. Finde, es gibt wirklich wenige Männer, die gut lecken können. Die meisten sind eher so lala. Frauen können es meist instinktiv besser.

1 -Gefällt mir

R
reese_47257100
05.09.23 um 15:22
In Antwort auf friesian

Oh ja, ich liebe es auch wenn mein Mann mich um den Verstand leckt.

Hätte ich nicht besser beschreiben können.

Gefällt mir

Anzeige
M
miracleman
11.09.23 um 16:02

Eine Frau Oral zu verwöhnen ist schon unglaublich reizvoll.... wenn man(n) mit der Zunge die ansteigende Erregung spürt, die kleine Perle fest wird und sich aufstellt.
Dann von der Innenseite mit den Fingern gegen die Zunge massieren und erleben, wie Frau sich windet.
Dann immer mal wieder kleine Pausen machen, um von Neuem zu beginnen... bis sie fast wahnsinnig wird.
Irgendwann gibt es kein zurück mehr.... und dann darf man(n) nicht mehr aufhören.
So wird es ein Genuss!

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige