Home / Forum / Sex & Verhütung / Kitzler

Kitzler

15. September 2007 um 15:23

Jedes mal wenn ich meinen Kitzler berühre, ist es für mich nichts schönes sondern ein stechender schmerz..
Wie soll ich je mit einem Jungen schlafen können, wenn es mir weh tut?
Grüße

31. Dezember 2007 um 15:37

Selbsterforschung
Ich denke, du bist noch jung. Sei locker. Erforsche dich genau. Welche art von berührung ist schön für dich. streichle dich erst ganz langsam an den äußeren schamlippen, dann sanft an den inneren... Wenn du merkst das du feucht wirst, nimm den liebessaft an deinen lieblingsfinger und dann streichle langsam deine Clit. Und immer warten, genießen. Keinen Druck. So merkst du genau was du willst. Unmd das must du dann auch mal deinem Partner sagen.
Viel Spaß!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Zeitverschiebung!!! Wann die Pille nehmen??
Von: sunshinebunny
neu
31. Dezember 2007 um 12:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen