Home / Forum / Sex & Verhütung / Kitzler, ...

Kitzler, ...

8. März 2006 um 0:25

Hallo,
ich habe eine (dumme) Frage, aber eine ernst gemeinte.
Wie erkenne ich den Kitzler? Ich meine, ich habe es schon mal in Büchern (Zeichnungen) gesehen, aber bei mir selbst habe ich es nicht "ertasten" können.
Weder selbst noch durch einen Mann; deswegen hatte ich auch noch keinen Orgasmus.
Bitte hilft mir.

8. März 2006 um 10:53

Kleitoris - die schöne Unbekannte
Fahr mit den Fingern die Schamlippen entlang bis zur oberen Spitze, wo sie sich treffen. Unterhalb dieses Punktes ist eine Art Hütchen, das du zurückschieben musst, da sich der Kitzler (die Klitoris) manchmal darunter zurückzieht; die Klitoris selbst ist als ca. 2 - 4 mm grosses "Knöpfchen" zu ertasten & sehr berührungsempfindlich. Am besten setzt du dich mit geöffneten Beinen auf den Boden vor einen Vergrösserungsspiegel und beleuchtest deine Scham mit einer Tischlamoe o.ä.
Wenn du einen (kundigen) Partner hast, kann der das auch bei dir tun & dir dabei helfen, das "Hütchen" (die Vorhaut) der Klitoris zu lupfen (bei Erregung zieht sich manchmal die Klitoris zurück und ist dann noch schlechter zu sehen/zu ertasten).
Wenn du wirklich ALLES über dieses Thema wissen willst empfehle ich dir:
Rebecca Chalker: The Clitoral Truth (kannst du bei amazon bestellen) - leider nur auf Englisch.

Ansonsten wünsche ich dir für deine Suche alle erdenkliche Zärtlichkeit der Welt & ein Gegenüber, das dir hilft, dieses einzigartige & wunderbare Organ zu entdecken.

P.S. Für Neugierige (und welche Frau ist das nicht ...): Ja, ich bin ein Mann, der die Frauen & ihren "geheimen Garten" schätzt & liebt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2006 um 11:46
In Antwort auf mathis_12937462

Fahr mit den Fingern die Schamlippen entlang bis zur oberen Spitze, wo sie sich treffen. Unterhalb dieses Punktes ist eine Art Hütchen, das du zurückschieben musst, da sich der Kitzler (die Klitoris) manchmal darunter zurückzieht; die Klitoris selbst ist als ca. 2 - 4 mm grosses "Knöpfchen" zu ertasten & sehr berührungsempfindlich. Am besten setzt du dich mit geöffneten Beinen auf den Boden vor einen Vergrösserungsspiegel und beleuchtest deine Scham mit einer Tischlamoe o.ä.
Wenn du einen (kundigen) Partner hast, kann der das auch bei dir tun & dir dabei helfen, das "Hütchen" (die Vorhaut) der Klitoris zu lupfen (bei Erregung zieht sich manchmal die Klitoris zurück und ist dann noch schlechter zu sehen/zu ertasten).
Rebecca Chalker: The Clitoral Truth (kannst du bei amazon bestellen) - leider nur auf Englisch.

Ansonsten wünsche ich dir für deine Suche alle erdenkliche Zärtlichkeit der Welt & ein Gegenüber, das dir hilft, dieses einzigartige & wunderbare Organ zu entdecken.

P.S. Für Neugierige (und welche Frau ist das nicht ...): Ja, ich bin ein Mann, der die Frauen & ihren "geheimen Garten" schätzt & liebt ...

Na bitte..

...HUT AB!!!

8. März 2006 um 13:23

Such dir doch zur abwechslung mal
einen erfahrenen partner/in

8. März 2006 um 13:27
In Antwort auf mathis_12937462

BIN BEEINDRUCKT....
Wirklich super Erklärt!Respekt!!! lg

8. März 2006 um 13:45
In Antwort auf veraschatz

Na bitte..

...HUT AB!!!

Ach
da...

sagt das doch ma früher..., wer sucht denn schon dort...

na denn, lasst die Spiele beginnen

What a happy day....lalalal

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen