Home / Forum / Sex & Verhütung / Kitzeln

Kitzeln

21. April 2005 um 18:41

Hi Leute.
Ich(m) würde meine Partnerin gerne mal an den Armen und Beinen ans Bett fesseln und sie gnadenlos durchkitzeln, und anschließend verwöhnen bis sie sich in ihren Fesseln windet...
Allein der Gedanke daran errget mich sehr. Ich hatte sie mal vorsichtig darauf angesprochen, aber sie steht leider absolut nicht auf Kitzelfolter.
Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann? Diese Phantasie habe ich schon länger, und ich hatte beim bisherigen Sex das Gefühl, das mir irgendwie etwas dabei fehlt...
Freu`mich auf Eure Ideen, Liebe Grüße

21. April 2005 um 20:33

Hi
hallo,
also das deine Freundin das nicht mag muss du auch verstehen.
frag sie mal was sie daran nicht mag, ob das fesseln, das kitzeln oder ob es was anderes ist.
Es kann ja auch sein das sie kitzeln ueberhaupt nicht mag, ich hasse z.b das mann mich kitzelt, es ist für mich eher eine tortur so das ich keine luft mehr kriege, also wenn es bei ihr so ist könnt ihr doch eine andere art von fessel spiel machen.
Ich würde darüber natürlich reden und dann spontan irgend etwas anderes ausprobieren in der art wo ihr beide euch einigt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen