Home / Forum / Sex & Verhütung / Kitzeln Beim lecken

Kitzeln Beim lecken

1. Januar 2012 um 2:50 Letzte Antwort: 10. Januar 2012 um 17:18

Taag. Erstmal frohes >Neues< (;
Also, ich habe Folgende Frage:

immer wenn ich meine Freundin Finger oder lekcke, meint sie,das nach etwas längerer zeit ihr ganzer intimbereich kitzelt oder Kribbelt, So as sie immer anfängt zu lachen D


Meine Frage: Ist das Normal & so ne Art orgasmus ? ;D

Mehr lesen

10. Januar 2012 um 17:18

Hmm
Ich glaub nicht, dass es ein Orgasmus ist. Es ist eher die Spannung die sich vor ihm aufbaut. Wenn es ihr gefällt ist das doch nichts schlechtes und wenn nicht kannst du mal versuchen es etwas intensiver zu machen(die Zunge härter machen und mehr druckt aufwenden). Sprich danach mit ihr ob es ihr so besser gefallen hat. Man sollte sowieso immer mal wieder was neues ausprobieren und fragen wie es war.

Gefällt mir