Partner kino
High Marilein,
habe mit mit meinem Freund letzten Dienstag in den Claudius Thermen in Köln übernachtet, .Durch Zufall sind wir im Dr, Müllers gelandet, dass ausgerechnet _ glücklicher und geiler Weise - am Dienstag seinen Pärchenabend hat. Für mich war die Neugier grösser als die Angst und ich kann nur sagen es hat sich gelohnt. Trafen dort auf ein portugisisches atraktives Paar, wo sie attraktiv und bi ist. Nach einigen Streicheleinheiten - haben wir unsere Männer wohl ziemlich überrascht. Wir sind ne Stunde lang beide auf unsere Kosten gekommen.. und das in einem nicht nervendem Umfeld. Wenn Distaz gewünscht wurde, hielt sich jeder dran. Die Preise sind mehr als zivil, nur 10 Euro pro Paaar, inclusive 4 Getränken, .u.a. ein Piccolo für die Frau. Die Theke im Vorraum lädt zum Kennenlernen ein. Die Frontfrau dort hat uns allerdings erzählt, dass samstags bis zu 30 Paare anwesend sein können. Und dann wird es meiner Meinung nach zu eng. Am Dienstag waren rund zehn Pärchen anwesen, gemischt von 25 bis 50, von attraktiv bis mollig. Wenn du dort auf die Portugiesen treffen solltest, sind fast immer anwesend, bestell mal schöne Grüsse vom Düsseldorfer Paar...
Bin überzeugt, ihr werdet euren Spass haben....
vielleicht bis denne
mfg Kati
1 -Gefällt mir