Home / Forum / Sex & Verhütung / Kino, Essen, Sex erst nur freundschaftlich jetzt Gefühle...Kann das sein ?

Kino, Essen, Sex erst nur freundschaftlich jetzt Gefühle...Kann das sein ?

8. Februar 2012 um 1:26

Hallo liebe Leser, ich habe ein grosses Problem indem ich mir nicht weiterhelfen kann...Ich habe einen Freund mit dem ich seit 3 Wochen zusammen bin.. Wir haben aber seit 3,5 Monaten Kontakt treffen uns regelmässig, wir gehen Essen, Kino, Schwimmen uvm... Haben natürlich auch Sex, was uns beiden auch gefällt... Kennen uns eigentlich seit fast zwei Jahren aber damals hatten wir beide andere Partner und hatten somit nie Kontakt, nachdem er sich von seiner Freundin getrennt hatte, hat er mich angeschrieben bei Facebook und das sind 4 Monate her jetzt.. Seitdem treffen wir uns auch und er wohnt 130 km enfernt von mir fährt aber jedes Wochenende zu mir.. Also Interesse zeigt er, regelmässig Sms und Tel.Kontakt haben wir auch aber trotzdem weiss ich nicht woran ich an ihm bin... Er wollte am Anfang keine Beziehung mit mir, weil ich einpaar Kumpels von ihm kenne und auch eigentlich Jungskontakte hatte (freundschaftlich), nachdem ich sagte entweder er steht zu mir und geht eine Beziehun ein oder ich möchte mich nicht mehr mit ihm treffen, sagte er, dass wir es versuchen sollen aber ich keine Kontakte zu anderen Jungs haben darf...Was ich auch nicht mehr habe... So jetzt meine Frage an euch: Was soll ich davon halten ? Erst keine Beziehung wollen und jetzt sind wir zusammen aber es kommt nie eine Sms mit ich denke an dich, vermisse dich usw... ( Was ich natürlich von ihm erwarte... Er ist ein ruhiger, stiller Typ...Sehr stolz, lieb, zuverlässig... Gute Eigenschaften also.. Und sehr hübsch ist er auch )))))) Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit so einem Typen oder wisst ihr wieso er sich so verhält ? Also ich denke mal, wenn ich ihm nicht gefallen würde, würde er nicht jedesmal so viele Km fahren um mit mir Essen zu gehen und Film gucken und natürlich danach Sex haben... Aber das könnte er bei einer anderen auch...Warum ich ? Bitte ehrliche Antworten.... Ich bedanke mich schon mal im voraus....

9. Februar 2012 um 15:26

Mmmh
Ehrlich gesagt: keine Ahnung.

Was natürlich komisch ist, warum er dir den Kontakt zu anderen Typen ablehnt (es geht ja wohl nicht um sexuellen Kontakt?) Und warum er erst regelmäßig dir schreibt und nicht mehr so viel.

Vielleicht will er wirklich nur eine offene Beziehung - und ihm gefällt es nicht, dass du ihm die Pistole auf die Brust gesetzt hast...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest