Home / Forum / Sex & Verhütung / Kinderwunsch

Kinderwunsch

21. Juli um 16:37

Hallo ich und mein Freund wollten ein Kind haben wir haben beim eisprung und nach dem eisprung und auch heute also insgesamt 3 mal weil wir uns ein kind wünschen da ich freuchtbar bin deswegen haben wir das gemacht und er hat gesagt das er in mir gespritzt hat aber ich habe nix bemerkt oder so und er hat gesagt das er in mir gespritzt hat ich weiß jetzt nicht ob ich schwanger werde können sie mir das sagen warum ich das nicht gemerkt habe das er in mir gespritzt  hat  

21. Juli um 16:52

Je nachdem wie feucht die Frau ist und wieweit man im Eifer des Gefechts ist, merkt man nicht immer ob der Mann abspritzt. Ich würde ihn da erstmal beim Wort nehmen. Das heißt aber noch nicht automatisch das es mit Kindern dann auch sofort klappt, trotz guter Konditionen kann eine erfolgreiche Befruchtung auch etwas dauern. Bei unserem ersten Kind hat es Monate gedauert, beim 2ten ging es sofort. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kupferspirale
Von: franzi71
neu
21. Juli um 15:17
Ich rieche zwischen den Beinen
Von: matze85
neu
21. Juli um 10:42
Teste die neusten Trends!
experts-club