Home / Forum / Sex & Verhütung / Kind von Affäire bekommen ?

Kind von Affäire bekommen ?

9. Dezember 2016 um 19:56

Eine Frage brennt auf meiner Seele:

Würdet ihr ein Kind von einem Mann nach einer mehrwöchigen Affäire bekommen ?

​Ihr habt euch gut verstanden, wohnt zusammen in einer WG , grade eingezogen, viel zusammen unternommen, beide Singles, bis auf die einzige Tatsache, dass er eines Nachts eine Andere mit nach Hause nimmt und sie seitdem mindestens 3 mal die Woche lauten Sex haben. Wäret ihr so stark an das Kind zu denken, an die schöne Zeit mit einem Kind Ohne ihn, oder würdet ihr abtreiben und die Affäire sofort abhaken ? Wie kann man sich in so einer Situation mit Mitte 30 richtig entscheiden ? Ich kann es nicht alleine...

9. Dezember 2016 um 20:15
In Antwort auf magottt

Eine Frage brennt auf meiner Seele:

Würdet ihr ein Kind von einem Mann nach einer mehrwöchigen Affäire bekommen ?

​Ihr habt euch gut verstanden, wohnt zusammen in einer WG , grade eingezogen, viel zusammen unternommen, beide Singles, bis auf die einzige Tatsache, dass er eines Nachts eine Andere mit nach Hause nimmt und sie seitdem mindestens 3 mal die Woche lauten Sex haben. Wäret ihr so stark an das Kind zu denken, an die schöne Zeit mit einem Kind Ohne ihn, oder würdet ihr abtreiben und die Affäire sofort abhaken ? Wie kann man sich in so einer Situation mit Mitte 30 richtig entscheiden ?  Ich kann es nicht alleine...

Hey

Ich würde das gar nicht so sehr von dem mann abhängig machen sondern von dir! 

hör auf dein herz und schau was für dich das richtige ist. Fühlst du dich denn fähig für das kind zu sorgen bzw da zu sein? 

Es gibt wirklich viele frauen die eine abtteibung im Nachhinein sehr bereuen - darum überleg dir das bitte gut!

glaube sobald ein kind einmal da ist spielt das keine große rolle mehr - wer wie wo wann eine affäre hatte...

wünsche dir alles gute!  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2016 um 20:21

Mal langsam:

Du bist Single, was hat also ein anderer Mann mit der Frage zu tun, ob Du das Kind bekommst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat die Pille richtig gewirkt?
Von: everyday37
neu
9. Dezember 2016 um 18:16
Paar aus NRW sucht Bi Maus
Von: nannyundfrank
neu
9. Dezember 2016 um 15:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen