Forum / Sex & Verhütung

Kilebrust....hässlich?

Letzte Nachricht: 19. Dezember 2011 um 16:33
D
dorien_12900252
19.12.11 um 15:44

An die Mädchen da draußen.....Findet ihr eine Kilebrust abturnend.....Danke im Vorraus

Mehr lesen

D
dorien_12900252
19.12.11 um 15:56

Ja
finde ich schon...ich gehe deshalb auch nicht ins schwimmbad

Gefällt mir

D
david_12664568
19.12.11 um 16:22


hab ne eigene kopfform.....früher gehänslet von den jungs

jahre später haben wir aufm klassentreffen mal aufm tisch gelgt wer von wem was wollte...standt genau wegen der kopfform hoch im kurs....sogar als bester der jungs

locker bleiben....deine art macht mehr aus als dein körper...
vlt finden es welche sogar interressant...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aldo_12557509
19.12.11 um 16:33

Bedeutet kielbrust
dann quasi einfach dass der brustkorb über den bauch heraussteht (wenn man schlank ist ) oder ist dass ein zusätzliche knorpelbildung auf der brust? hab mir dass jetzt mal auf wiki angeschaut ist mir aber dennoch nicht ganz klar, da die google bilder echt sehr verschieden sind. also als ich n teen war sah dass bei mir eigentlich auch fast so aus wie jetzt bei dem jungen auf wiki (evtl. bissi weniger; würd mich jetzt auch fast interessiieren ob ich ne kielbrust hab...), jetzt ca. 18 kilo mehr als frühr ist es gar nicht schlecht weil der bauch wirkt nicht so schnell dick und die brust tendenziell trainierter auch wenn man länger nix macht . naja also bei mir kam da nie was negatives von den mädels und ich hatte auch nicht so wenig freundinen. weiß ja nicht wie das bei dir ausgeprägt ist, aber wenn jetzt zb der junge auf wiki sich ein paar mukis anschaffen würde, fällt das glaub fast gar nicht mehr auf...

was ich halt von nem kumpel kenn ist ne trichterbrust (bei dem konnt man fast ne ganze hand reinlegen) und dem waren schon auch die mädels hold - ist glaub auch eher alles ne kopfsache...

Gefällt mir